Der Letzte Tag

Wann machst du endlich weiter??? Es waren doch schon zwei Posts!!! Und wegen dem einen will ich die Geschichte nicht verpassen!!!

nagut... auf druck von Son Getku kommt jetzt scho der nächste teil...aber beim nächsten mal geht es erst nach 5!!! posts weiter!!
naj, wie gesagt, hier der nächste teil:

"Also, glaub doch was du willst, ich......ach, lass mich einfach in Ruhe!!" Stille...."Ich glaub, es ist besser, wenn du jetzt gehst......GEH SCHON.....LOS!!" So aufgebracht war er noch nie gewesen, und auch Misa war sichtlich erschrocken, zu sehr jedenfalls, um dem noch etwas entgegen zu setzen.>>Warum tickt er immer so aus, wenn ich mit ihm reden will? Er ist doch sonst nicht so.....hat mir jedenfalls Serina erzählt....er ist sonst immer ganz ruhig gewesen....nie wirklich sauer...... auch nicht beleidigt.... das ganze hat dann auch noch Mikami bestätigt...also muss ja was wahres dran sein..... er ist auch erst so, seit ich hier bin.....hat das wirklich was mit mir zu tun? Mikami hatte so ein merkwürdiges grinsen.....als ich sie gefragt hatte.....was mit Dani los ist....sie hat mich doch tatsächlich gefragt.....ob ich ...ob ich ...was von ihm wollte.....ob ich verliebt in ihn bin....so was lächerliches....ich und auf den fliegen?....niemals....so ein scheusal könnte ich nie lieben....was ist bloß mit ihm los..........NEIN!! WAS IST BLOß MIT MIR LOS????<< Ihre Gedanken verfolgten sie den ganzen Weg nach Hause, und auch da konnte sie diese Gedankengänge nicht abschütteln >>Was könnte ich mit ihm gemacht haben....hab ich ihn so verändert?<< Sie saß in ihrem Zimmer und starrte an die Decke. Sie starrte einfach so an die Decke, ohne über irgendwas nachzu denken. Sie saß da, viel mehr lag sie auf ihrem Bett, dachte an gar nichts, zum ersten Mal seit langem dachte sie mal nicht daran, wie die Hausaufgaben zu machen waren, oder ähnliches. Nach einer Weile, so etwas mehr als zwei Stunden, wurde es ihr zu blöd. Sie fing an, wieder zu denken. Doch sie kam nur auf einen Gedanken.

sooo, das war einer meiner lieblingsteile, wie gefällt er euch? wie gesagt, 5 meinungen will ich mindestens haben, dann gehts weiter!! und nur dann!!

@ Stealth Raziel:
Das wäre doch die Idee, dann würde es ja endlich weiter gehen!!!!
Ich denke, dass wird bald!!!!

Naaagut! ich geb mich dem neuen Leser geschlagen! hier kommt ....... tadaaa! der nächste Teil!!

Sie ging runter zum Telefon und wählte eine Nummer. Eine Frauenstimme meldete sich: ">Kazumashi-Hiramu, wer ist da?<" - ">Ahh, gut das ich sie spreche, Frau Kazumashi, ich habe da mal eine Bitte....<" - ">Sicher, mein Fräulein, aber wollen sie mir nicht erst sagen, wer sie sind?<" - ">Achso, ja natürlich! Yono-Misa ist mein Name!<" - ">Ach ja! Jetzt erkenne ich ihre Stimme wieder, junges Fräulein! Was kann ich denn für dich tun, Kindchen?<" Misa haste es, 'Kindchen' genannt zu werden, ließ sich aber nichts anmerken, sondern fuhr in einer freundlichen Tonart fort ">Könnten sie vielleicht eine kleine Nachricht aufschreiben? Das wäre sehr nett von ihnen!<" - ">Aber sicher Kindchen, dann lass mal hören....<" .....ca.5minuten später.....- ">Danke, das ist wirklich sehr nett ihnen gewesen!<" - ">Ach was, das ist doch selbstverständlich! Ich helf gern anderen Leuten, wenn es in meiner Macht steht!<" - ">Sie sind wirklich eine sehr nette Frau! Auf Wiedersehen! Und einen schönen Tag noch!<" - ">Ja, auf wiedersehen, und danke gleichfalls! Du kannst übrigens auch gerne mal wieder vorbeischauen!<" - 'Klack!' damit war das gespräch beendet. Misa war stolz auf sich. >>Jetzt kann ich .....<< ein Blick auf die Uhr...."So spät schon? Mann, das die überhaupt noch ans Telefon gegangen ist..... Mensch, ist mir das jetzt peinlich... sie hat nicht mal sauer geklungen, dabei muss sie wirklich gekocht haben..." mit einem sehr schlechten Gewissen ging sie zu Bett. Sie blieb aber noch lange wach, erst nach zwei weiteren Stunden, in denen sie sich immer wieder gesagt hatte, das sie es sich endlich mal von der Seele reden musste. >>Es war schon überfällig, das hätte ich schon viel früher.....machen....*gähn*....woll.....<< Sie beendete den letzten Satz schon nicht mehr...sie war eingeschlafen.

sooo, hoffe, das euch das gefallen hat und das ihr schön eure Meinungen postet, sonst.......:evil

achja, es geht dieses mal nach....sagen wir........3 Posts weiter, klar?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir gedacht! bin ich nicht :evil? überrede noch drei, dann gehts so schnell wie möglich weiter, außerdem wurde das ziemlich am Anfang erzählt, aber nur für dich sag ich sags ichs nochmal: Kazumashi-Hiramu (extra auf die japanische schreibweise geachtet*D).....tja, mehr wird nicht verraten......:D

Nur immer weiter mit der Story!!!!
Wenn du aufhörst müssen wir uns ja selber was ausdenken und das wäre doof.....
Ich schätze mal es war jemand, der schon mal beiläufig vorkam....
Na ja auf jeden Fall nicht aufhören!!!

nagut, ich verrat mal, das der Name bisher (also vor dem letzten post) noch nicht vorgakommen ist! Aber es fehlen noch zwei! also los!!

wisst ihr was? Ich hab heute nen guten Tag! Darum jetzt, angesichts dieses tolen Tages, schenk ich euch mal den nächsten Teil:D:D
viel spaß damit!!

Aber nicht nur Misa, auch Dani hatte keine ruhige Minute seit ihrem Abgang, den er herbeigeführt hatte. >> 'Sei immer nett zu Mädchen, hörst du?' das hat Vater immer gesagt. Sei nett zu Mädchen..... bin ich doch....außer bei ihr..... diese nervige Ziege Misa......warum kann sie mich nicht einfach mal in Ruhe lassen? Ich tu ihr doch auch nichts......oder nerv ich sie ständig?...pah! Wenn man zu allen Mädchen nett sein soll, dann hat Vater 'nen Dachschaden! Wie soll man zu einer wie ihr freundlich sein..... obwohl..... eigentlich meint sie es bestimmt nicht böse...... aber wenn sie mich doch nur ver*****en will?....ich mein, sie sieht ja nicht gerade schlecht aus..... im Gegenteil......aber immer diese bescheuerten Fragen.... und dann noch dieses rumgedruckse.... man weiß nie, woran man bei ihr ist! Mann, was mach ich eigentlich? was mache ich mir eigentlich Gedanken über sie?...sie ist doch nur...nur.......<< Auch Dani fiel nun in die Arme das Schlafes, und am nächsten Morgen würde es noch toller kommen...."NEIN! VERDAMMT!!" hörte man an diesem morgen jemanden schreien. Nein, eigentlich hörte man nicht jemanden schreien, sondern man hörte die Flüche und Meckereien von mehreren Leuten, genauer gesagt, von Zweien....von zwei jungen Schülern des Mito-Gymnasiums, die sich eine portion Schlaf zu viel gegönnt haben. Misa und Dani hatten beide verschlafen, was ja nicht unbedingt selten passiert, aber noch nie sind beide gleichzeitig aufgewacht, die Situation heute war schon eine Premiere. Als Dani aus dem Haus rannte, sah er schon Misa daran vorbei laufen, und er musste grinsen. Er hatte sich an diesem Morgen vorgenommen, sich den Rat seines Vaters etwas besser zu Herzen zu nehmen. So war er es also, der Misa überraschte und ansprach: "Na, du Langschläfer? Wohl etwas zu lange gelernt, oder was? - "Häh....nein....eigentlich..nicht....konnte.... nicht.... schlafen...aber... was.. erzähl...ich ... dir... das...eigentlich? Was .... geht ... dich ..das.. an?" schaffte sie in ziemlichem schnaufen zu sagen, denn sportlich war sie nicht so ein Ass wie überall sonst. "Na was schon? Wir teilen anscheinend das selbe Schicksal!" entgegnete Dani grinsend, der, anders als Misa, auch im Sport gut mithalten konnte. "Außerdem soll man doch zu Mädchen nett sein!!" der letzte Satz hatte Misa die Sprache verschlagen und sie versuchte nur noch, so schnell wie möglich zu Schule zu kommen "Ich seh doch, das das nichts wird! Lass mich doch deine Sachen tragen, dann wirds bestimmt einfacher für dich!"
"Was soll das werden? Willst du dich an mich ranmachen, oder was hast du vor?"
...

sooo, das war mal wieder ein etwas längerer Teil(dende, bin ich heute nett:dodgy: ) und ich glaube, beim nächsten oder übernächsten teil lüftet sich das Geheimnis um den Telefonanruf........oder besser gesagt, das, um den(oder die) angerufene(n).....:D....bin ich nicht doch etwas :evil heute..........

Hey, cool das du mal nett warst!!!!
Ist echt gut der neue Teil, macht ein wenig neugierig,....
Ich hoffe es geht bald weiter...

ok, da ich heute meinen netten tag habe, kommt hier noch ein teil!!^^ aber ich kann nichts versprechen, ob der angerufene identifiziert wird, mal sehen^^ hier der nächate teil!!

Plötzlich blieb Dani stehen, denn sie waren an einer Ampel angekommen. Erst jetzt bemerkten beide, das es in der Nacht ziemlich gestürmt haben muss, denn die Bäume standen heute etwas schiefer als normal und zudem waren die meisten auch schon ziemlich kahl, obwohl es gerade mal Herbst-Anfang war. "Sag mal, wie kommst du denn auf so eine blöde Idee?!" fuhr es Dani heraus. "Jetzt tu nicht so! So wie du dich auf einmal verhälst, könnte man meinen, das du was von mir willst!" - " Da versucht man, nett zu seinen Mitmenschen zu sein, und dann das!" Glaub doch was du willst!" den letzten Teil von Danis Satz hörte sie nur noch leise, denn Dani war wieder los gerannt. "Lässt der mich einfach hier stehen!" schimpfte sie noch. Dani kam - natürlich - zu spät. Er entschuldigte sich noch und ließ den Unterricht über sich ergehen. >>"Willst du dich an mich ranmachen, oder was hast du vor?"<< tönte es noch einige Stunden in seinen Ohren nach. Er bemerkte auch, das sich Misa heute anscheinend nicht blicken lassen wollte. >>Hat sich wohl onch umentschieden und ist wieder nach Hause gegangen<< doch irgendwie hatte er ja Schuld daran. >>Hätte ich sie nicht wieder einmal angeschnauzt, wäre sie wohl noch mitgelaufen....<< Nach diesem mehr als langem Schultag kam Dani wie immer nach Hause getrottet, doch an diesem Tag war es etwas anders. Als er zu Hause ankam, ging er wie immer gleich in sein Zimmer im ersten Stock, allerdings nicht ohne seine Mutter zu grüßen, sein Vater war, wie immer, zur Zeit nicht zu Hause, später allerdings, so um die Mittagszeit, kam auch er nach Hause. Kurz nachdem Dani sein Zimmer aufgeschlossen hatte, fing er erst an zu grinsen, dann war er jedoch geschockt. >>Irgendwas ist anders, als sonst<< dachte sich Dani nur kurz. Dann fing er auch schon an, die üblichen Zettel zu lesen, zumindest einen davon musste er lesen. "Was....was.....ist......denn.....DAS??" enfuhr es ihm, denn es war nicht die "übliche" schikane-Nachricht seiner Mutter, diesmal stand etwas anderes auf den Zetteln.
...

na? jetzt etwas klarer? nja, ich hab mir die freiheit genommen, die Identität doch noch nicht zu verraten.....ihr könnt ja mal ordentlich Vermutungen anstellen....wenn genug da sind, schreib ich die Auflösung!!!(bin trotz allem noch :evil.....)

Zurück
Oben Unten