wisst ihr was? Ich hab heute nen guten Tag! Darum jetzt, angesichts dieses tolen Tages, schenk ich euch mal den nächsten Teil

viel spaß damit!!
Aber nicht nur Misa, auch Dani hatte keine ruhige Minute seit ihrem Abgang, den er herbeigeführt hatte. >> 'Sei immer nett zu Mädchen, hörst du?' das hat Vater immer gesagt. Sei nett zu Mädchen..... bin ich doch....außer bei ihr..... diese nervige Ziege Misa......warum kann sie mich nicht einfach mal in Ruhe lassen? Ich tu ihr doch auch nichts......oder nerv ich sie ständig?...pah! Wenn man zu allen Mädchen nett sein soll, dann hat Vater 'nen Dachschaden! Wie soll man zu einer wie ihr freundlich sein..... obwohl..... eigentlich meint sie es bestimmt nicht böse...... aber wenn sie mich doch nur ver*****en will?....ich mein, sie sieht ja nicht gerade schlecht aus..... im Gegenteil......aber immer diese bescheuerten Fragen.... und dann noch dieses rumgedruckse.... man weiß nie, woran man bei ihr ist! Mann, was mach ich eigentlich? was mache ich mir eigentlich Gedanken über sie?...sie ist doch nur...nur.......<< Auch Dani fiel nun in die Arme das Schlafes, und am nächsten Morgen würde es noch toller kommen...."NEIN! VERDAMMT!!" hörte man an diesem morgen jemanden schreien. Nein, eigentlich hörte man nicht jemanden schreien, sondern man hörte die Flüche und Meckereien von mehreren Leuten, genauer gesagt, von Zweien....von zwei jungen Schülern des Mito-Gymnasiums, die sich eine portion Schlaf zu viel gegönnt haben. Misa und Dani hatten beide verschlafen, was ja nicht unbedingt selten passiert, aber noch nie sind beide gleichzeitig aufgewacht, die Situation heute war schon eine Premiere. Als Dani aus dem Haus rannte, sah er schon Misa daran vorbei laufen, und er musste grinsen. Er hatte sich an diesem Morgen vorgenommen, sich den Rat seines Vaters etwas besser zu Herzen zu nehmen. So war er es also, der Misa überraschte und ansprach: "Na, du Langschläfer? Wohl etwas zu lange gelernt, oder was? - "Häh....nein....eigentlich..nicht....konnte.... nicht.... schlafen...aber... was.. erzähl...ich ... dir... das...eigentlich? Was .... geht ... dich ..das.. an?" schaffte sie in ziemlichem schnaufen zu sagen, denn sportlich war sie nicht so ein Ass wie überall sonst. "Na was schon? Wir teilen anscheinend das selbe Schicksal!" entgegnete Dani grinsend, der, anders als Misa, auch im Sport gut mithalten konnte. "Außerdem soll man doch zu Mädchen nett sein!!" der letzte Satz hatte Misa die Sprache verschlagen und sie versuchte nur noch, so schnell wie möglich zu Schule zu kommen "Ich seh doch, das das nichts wird! Lass mich doch deine Sachen tragen, dann wirds bestimmt einfacher für dich!"
"Was soll das werden? Willst du dich an mich ranmachen, oder was hast du vor?"
...
sooo, das war mal wieder ein etwas längerer Teil(dende, bin ich heute nett

) und ich glaube, beim nächsten oder übernächsten teil lüftet sich das Geheimnis um den Telefonanruf........oder besser gesagt, das, um den(oder die) angerufene(n).....

....bin ich nicht doch etwas :evil heute..........