Der letzte Saiya-jin

Original geschrieben von chibi_videl

Das lag an dem lalalalalalalalalalalalalalalal.....! Da es ein Wort war, mussten sie es in eine Zeile schreiben. ;)

Ich frag mich mittlerweile auch, ob du nicht irgendwie die falschen Tabletten geschluckt hast oder so...^^
Aber der Teil war doch echt gut...nur, dass der Kampf so kurz war...haette ja ein bisschen laenger sein koennen...:( Aber ich will mich ja nicht nur beschweren, von daher...*musikertoent* tatatata...du hast endlich den langersehnten Kampf beschrieben!!! :lol2: Also wenn die anderen Typen, die die ganze Zeit dazwischen reden und meinten, dass sie in 13 Doeirs eintreffen wuerden, endlich auf der Erde landen, weisst du ja was du bei dem Kampf besser beschreiben kannst...also bechrieben war er eigentlich recht gut, nur vielleicht ein klitzekleines bisschen laenger.^^ Nimm dir ein Beispiel an dem Kampf zwischen Freezer und Son-Goku im Anime, wo 5 min. ueber mehrere Folgen ging. :D
Also alles in allem...hast du gut gemacht! Denk aber nicht, dass du dich jetzt nachdem du den Kampf gepostet hast auf die faule Haut legen kannst....sonst kommen wir alle und :smash:en dich.^^

Ich kann mich nur anschließen.

Aber ich möchte noch betonen, dass solche "lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal....s" verboten gehören.

Eigentlich war der Teil ganz ok,nur den Kampf könntest du,wie schon gesagt,etwas mehr beschreiben.Und versprich uns bitte,dass diese "lalas" in Zukunft nicht mehr vorkommen,es ist nämlich echt schwer zu lesen,wenn man das die ganze Zeit hin und her scrollen muss.
Mach aber sowieso schnell weiter!;)

OK, ich werde in Zukunft nur noch Sachen schreiben, die dich milde stimmen.

Wann kommt der nächste Teil?

PS: zähl ich nicht als treuer Leser? (deine Sig.)

Das war ein klasse Teil!;) Mach bitte weiter!
Leider kann ich aber deine Teil erst nachdem 29.07 lesen,weil ich morgen wegfahre.:bawling: Hoffentlich nimmst du es mir nicht übel.:(

Spinne????????????? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :smash: :smash: :smash:

So, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, der Teil war wieder Klasse. Wunderprächtig. Mach bald weiter. Kleine Gemeinheiten fallen mir heute leider nicht ein. Dazu bin zu friedlich im Moment. Ommmmmmmmmmmmmmmmmm! Bis bald. HDL :knuddel: Angel

Also wo fang ich am besten an.....keine Angst...ich schreib nicht wieder so viel wie letztes mal. Gab diesmal ja auch nichts zu kritisieren. :D
Und dass du gestern nicht geschrieben hast ist auch nicht so schlimm, da der letzte Teil dafuer so schoen lang war.^^ Ich hoffe, du schreibst jetzt weiter...sind auch schon ganze 5 Kommies!
ps: *indeineSigschiel* Gehoer ich nicht zu deinen treuen Lesern?!?...:dodgy: *beleidigttu*

war wieder ein klasse teil aber mit einem kleinen Fehler...

du hast gesagt, sie wurde erschaffen....
aber sie hat ganz normale eltern..?

oder wurde nur an ihr herummanipuliert?

fragen über fragen, die antwort folgt hoffentlich... wann gehts weiteR? :D

Tja, Menschen/Saiyajins/etc. ändern sich!
Wie kommts, dass sie die Kopfschmerrzen verträgt? Sender deakriviert/entfernt?

Schnell weiter, war klasse.

Original geschrieben von MysticGoku
Tja, Menschen/Saiyajins/etc. ändern sich!
Wie kommts, dass sie die Kopfschmerrzen verträgt? Sender deakriviert/entfernt?

Schnell weiter, war klasse.
@MysticGoku: Also zu den Kopfschmerzen...ich dachte eigentlich, dass Nosferatu das so meinte, dass die Typen nicht mehr versucht haben, sie auffundig zu machen und ihr Kopf somit nicht mehr geschmerzt hat. So hab ich's zumindest verstanden...ach ja, 'deakriviert'??? Meintest du nicht deaktiviert? :p

@Nosferatu: Der Teil war zwar kurz aber trotzdem supi! Schreib bitte schnell weiter!!!

Mönsch, von so einem Bröckchen soll ich satt werden. Und groß und stark. Also meine Liebe, so geht das nicht. :D Da wirst du wohl bald noch weitermachen müssen. Bitte, bitte, bitte. HDL :knuddel: Angel.

Original geschrieben von chibi_videl

@MysticGoku: Also zu den Kopfschmerzen...ich dachte eigentlich, dass Nosferatu das so meinte, dass die Typen nicht mehr versucht haben, sie auffundig zu machen und ihr Kopf somit nicht mehr geschmerzt hat. So hab ich's zumindest verstanden...ach ja, 'deakriviert'??? Meintest du nicht deaktiviert? :p

@Nosferatu: Der Teil war zwar kurz aber trotzdem supi! Schreib bitte schnell weiter!!!

Ja, meinte ich. Dumme Tippfehler. Das R liegt zu nah am T. sweatdrop
dafür kenn ich "auffundig" nicht, nur ausfindig. *grins*

Ist ja auch egal, ich frag mich trotzdem, warum die nicht mehr hinter ihr her sind bzw. sie ausfindig machen wollen.
Oder wissen die schon, wo sie ist?

Bis zum nächsten Teil..

Zurück
Oben Unten