Michiko-chan
Furchtlos und einsam...
also dazu kann ich ja nur sagen.... zu kurz!!!
und überhaupt.... mach weiter!!!!
und überhaupt.... mach weiter!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von chibi_videl
Das lag an dem lalalalalalalalalalalalalalalal.....! Da es ein Wort war, mussten sie es in eine Zeile schreiben.
Ich frag mich mittlerweile auch, ob du nicht irgendwie die falschen Tabletten geschluckt hast oder so...^^
Aber der Teil war doch echt gut...nur, dass der Kampf so kurz war...haette ja ein bisschen laenger sein koennen...Aber ich will mich ja nicht nur beschweren, von daher...*musikertoent* tatatata...du hast endlich den langersehnten Kampf beschrieben!!!
Also wenn die anderen Typen, die die ganze Zeit dazwischen reden und meinten, dass sie in 13 Doeirs eintreffen wuerden, endlich auf der Erde landen, weisst du ja was du bei dem Kampf besser beschreiben kannst...also bechrieben war er eigentlich recht gut, nur vielleicht ein klitzekleines bisschen laenger.^^ Nimm dir ein Beispiel an dem Kampf zwischen Freezer und Son-Goku im Anime, wo 5 min. ueber mehrere Folgen ging.
![]()
Also alles in allem...hast du gut gemacht! Denk aber nicht, dass du dich jetzt nachdem du den Kampf gepostet hast auf die faule Haut legen kannst....sonst kommen wir alle unden dich.^^
„Niemand flieht von Taslum!! Ich werde dich finden und töten. Du gehörst mir.“
@MysticGoku: Also zu den Kopfschmerzen...ich dachte eigentlich, dass Nosferatu das so meinte, dass die Typen nicht mehr versucht haben, sie auffundig zu machen und ihr Kopf somit nicht mehr geschmerzt hat. So hab ich's zumindest verstanden...ach ja, 'deakriviert'??? Meintest du nicht deaktiviert?Original geschrieben von MysticGoku
Tja, Menschen/Saiyajins/etc. ändern sich!
Wie kommts, dass sie die Kopfschmerrzen verträgt? Sender deakriviert/entfernt?
Schnell weiter, war klasse.
Original geschrieben von chibi_videl
@MysticGoku: Also zu den Kopfschmerzen...ich dachte eigentlich, dass Nosferatu das so meinte, dass die Typen nicht mehr versucht haben, sie auffundig zu machen und ihr Kopf somit nicht mehr geschmerzt hat. So hab ich's zumindest verstanden...ach ja, 'deakriviert'??? Meintest du nicht deaktiviert?![]()
@Nosferatu: Der Teil war zwar kurz aber trotzdem supi! Schreib bitte schnell weiter!!!