Der letzte Saiya-jin

@krOne: Sie hieß Marron. Und war wirklich echt bescheuert.

@Nosferatu: Ich dachte schon, ich muss dich wecken kommen. So lange nichts zu schreiben und mich am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Gibs doch nicht. Dafür hast du dich aber jetzt toll angestrengt und wieder einen Super-Teil gepostet. Bitte mach gleich noch weiter. Ich warte. ***mitfußaufbodenklopf***

Schon zwei Teile?!?!?...ich glaub ich hab da wohl was verpennt...:rotwerd:
Naja egal, auf jedenfall :knuddel: (<--dafür, dass du es ein bissl gekürzt hast) ^^ Die Teile waren auch wieder super! Wann geht's weiter? :D

@Krone: war Kuririns Freundin wirklich blond? Ich dachte, sie hätte turquise (keine Ahnung, wie's geschrieben wird^^) Haare gehabt...nicht?

@little: ja genau. thx für namen :D

@chibi: jo die hatte blonde haare... und genauso hat sie sich auch verhalten :D :D

@nosferatu: war wieder mal ein toller teil, besonders das mit dem engen kampfanzug :rolleyes: :D :D

WEITER

@krOne, mein Guter? Was meinst du damit, wenn du "blond" und "genauso verhalten" in einem Satz benutzt? Das würde ich mir dann deiner Stelle zweimal überlegen, sonst :smash:. Tja, das ist das Los für uns Blondinen. Nur weil sich ein paar daneben benehmen (die sind übrigens blondiert), müssen alle anderen darunter leiden. Ich bin nicht doof. Ganz im Gegenteil. :sagrin:: Versuch es doch mal.

Was soll ich scho sagen! Die letzten Teile waren supi! Was bestimmt scho oft gesagt worden ist!
Naja mach einfach weiter :D :lol2:

Original geschrieben von LittleBlackAnge
@krOne, mein Guter? Was meinst du damit, wenn du "blond" und "genauso verhalten" in einem Satz benutzt? Das würde ich mir dann deiner Stelle zweimal überlegen, sonst :smash:. Tja, das ist das Los für uns Blondinen. Nur weil sich ein paar daneben benehmen (die sind übrigens blondiert), müssen alle anderen darunter leiden. Ich bin nicht doof. Ganz im Gegenteil. :sagrin:: Versuch es doch mal.

was soll ich denn versuchen? :rolleyes:
blondinen sind nunmal doof, da kann man nix ändern :p
überhaupt frauen sind doch sowieso schon so schwer zu verstehen...... :D
aber ich lass mich jetzt verleiten

nosferatu mach schnell weiter, bin scho gespannt auf die fortsetzung!!

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bbbbbiiiiiiiiiiittttttttteeee mach schnellllllll wieter sonst bist du die qualgöttinüberhaupt:bawling:

Original geschrieben von Nosferatu
Leute, es tut mir unendlich leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war die letzten zwei Tage auf ner Party und hab jetzt entdeckt, dass ich ziemlich krank geworden bin:bawling: :bawling: . Mien Kopf tröt wie ne Trompete. Ich glaub ich krieg noch ne Mandelentzündung. Bitte bleibt mir treu...:(

treu?
dann pass mal auf, wie unsere parole heißt:

Nosferatu 4EVER!!!

Der letzte Sayajin 4EVER!!!

also echt, wie könnte man so einer tollen story nit treubleiben :D

und kurier dich schön aus

Wie schon KrOnE gesagt hat, natuerlich bleiben wir dir treu! Was sollten wir auch anderes tun...wir warten doch tagtaeglich vor dem Bildschirm auf einen neuen Teil deiner Ff...^^
Hoffentlich geht's dir bald besser! Sonst wird die Telefonrechnung zu teuer...:D

Original geschrieben von chibi_videl
Wie schon KrOnE gesagt hat, natuerlich bleiben wir dir treu! Was sollten wir auch anderes tun...wir warten doch tagtaeglich vor dem Bildschirm auf einen neuen Teil deiner Ff...^^
Hoffentlich geht's dir bald besser! Sonst wird die Telefonrechnung zu teuer...:D

das mit der telerechung wird mir auch passieren... :D

Original geschrieben von chibi_videl

Genau, werd mal schön wieder gesund... Gute Besserung!

PS: Meine letzte I-Net Telefonrechnung lag bei 50€.
Hab mir als Konsequenz jetzt ne DSL flat gegönnt.

He, Nosferatu, meine Gute. Ich wünsche dir gute Besserung und deck dich schön zu und trinke immer schön deinen Tee und immer schön gurgeln und immer schön... äh. Ich höre mich an, wie meine Oma. Kurz und gut: Hoffe, dass es dir bald besser geht. :knuddel: Tschüssi, bis denne. Angel

Sage mal, Nosferatu, was hastn du für Medizin genommen. Bist du sicher, dass du wieder gesund bist?

Aber der Teil war ganz gut, wenn man sich die Mühe macht, ihn in seiner ganzen Breite (:D) zu lesen. ***grins*** Schon allein deswegen, lohnt es sich, ihn zu lesen. Ne, war wirklich gut. Ich lach mich bloß grade schlapp.

Nichts für ungut. HDGTL. :knuddel: und :kiss: Angel.

P. S. Und meine Haare sind doch schöner. Bäh.

Original geschrieben von Nosferatu
Was ist denn da passiert??? Uuups zuuuuuu lang...:eek: :eek:
Das lag an dem lalalalalalalalalalalalalalalal.....! Da es ein Wort war, mussten sie es in eine Zeile schreiben. ;)

Ich frag mich mittlerweile auch, ob du nicht irgendwie die falschen Tabletten geschluckt hast oder so...^^
Aber der Teil war doch echt gut...nur, dass der Kampf so kurz war...haette ja ein bisschen laenger sein koennen...:( Aber ich will mich ja nicht nur beschweren, von daher...*musikertoent* tatatata...du hast endlich den langersehnten Kampf beschrieben!!! :lol2: Also wenn die anderen Typen, die die ganze Zeit dazwischen reden und meinten, dass sie in 13 Doeirs eintreffen wuerden, endlich auf der Erde landen, weisst du ja was du bei dem Kampf besser beschreiben kannst...also bechrieben war er eigentlich recht gut, nur vielleicht ein klitzekleines bisschen laenger.^^ Nimm dir ein Beispiel an dem Kampf zwischen Freezer und Son-Goku im Anime, wo 5 min. ueber mehrere Folgen ging. :D
Also alles in allem...hast du gut gemacht! Denk aber nicht, dass du dich jetzt nachdem du den Kampf gepostet hast auf die faule Haut legen kannst....sonst kommen wir alle und :smash:en dich.^^

Zurück
Oben Unten