Angel of Dreams
Einsam...
Irgendwie habe ich so ein Gefühl,dass ich als letzte mein Kommentar abgebe
"" Naja..aber der Teil war trotzdem super!Mach bitte weiter!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von LittleBlackAnge
@krOne, mein Guter? Was meinst du damit, wenn du "blond" und "genauso verhalten" in einem Satz benutzt? Das würde ich mir dann deiner Stelle zweimal überlegen, sonst. Tja, das ist das Los für uns Blondinen. Nur weil sich ein paar daneben benehmen (die sind übrigens blondiert), müssen alle anderen darunter leiden. Ich bin nicht doof. Ganz im Gegenteil.
: Versuch es doch mal.
Original geschrieben von Nosferatu
Leute, es tut mir unendlich leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war die letzten zwei Tage auf ner Party und hab jetzt entdeckt, dass ich ziemlich krank geworden bin![]()
. Mien Kopf tröt wie ne Trompete. Ich glaub ich krieg noch ne Mandelentzündung. Bitte bleibt mir treu...
![]()
Original geschrieben von chibi_videl
Wie schon KrOnE gesagt hat, natuerlich bleiben wir dir treu! Was sollten wir auch anderes tun...wir warten doch tagtaeglich vor dem Bildschirm auf einen neuen Teil deiner Ff...^^
Hoffentlich geht's dir bald besser! Sonst wird die Telefonrechnung zu teuer...![]()
Original geschrieben von chibi_videl
Wie schon KrOnE gesagt hat, natuerlich bleiben wir dir treu! Was sollten wir auch anderes tun...wir warten doch tagtaeglich vor dem Bildschirm auf einen neuen Teil deiner Ff...^^
Hoffentlich geht's dir bald besser! Sonst wird die Telefonrechnung zu teuer...![]()
Das lag an dem lalalalalalalalalalalalalalalal.....! Da es ein Wort war, mussten sie es in eine Zeile schreiben.Original geschrieben von Nosferatu
Was ist denn da passiert??? Uuups zuuuuuu lang...![]()
![]()