Der letzte Saiya-jin

• Und nun beeindrucken wir unsere kleine Gemeinde hier, die wahren Leser mit einem ganz besonders originellen und einfallsreichen, genialen und überhaupt perfekt konstruierten Reply

JAAAAAAAAAAA WEITER!!!

@Hi, Nosferatu, mein Liebe. Ich hoffe doch, dass es dir bald wieder besser geht. Sage emal, warum griegen wir uns in die Haare? Bin mir keiner Schuld bewußt. ***unschuldigguckundblinker*** Ich hab dich doch ganz furchtbar lieb und deine FF ist Klasse. Ich bin gespannt, wie das noch ausgehen wird. Hab auch keinerlei Intuition. Tschüßi, bis demnächst. :knuddel:

@Nosferatu: Nein, bloß nich. Finde ich echt witzig. Gibt immer mal was zu lachen. Und noch etwas: Spitzen-Teil. Schreib ganz schnell weiter. Die arme Juliana. Was hatte die zu leiden.:bawling:

soooooo

habs geschafft und alle seiten gelesen... coole geschichte...
bitte schreib schnell weiter!!!

immer diese warterei...
ein skandal!!!

wiedermal guter teil.. jetzt iss die vergangenheit von juliana ja endlich schon aufgeklärt.. ;)

bin schon auf den kampf gespannt

• KrOnE is WaTcHiNg YoU

Original geschrieben von Angel of Dreams
Ich schliesse mich an,super Teil und mach so schnell es geht weiter!

Ich mich auch den anderen an. Schreib bitte schnell weiter!!! Der Teil war mal wieder super! Ich hoffe doch, dass im nächsten Teil der Kampf zwischen den beiden ausgetragen und nicht das Frühstück beschrieben wird ;)

super teil... genial... wow

ach und ich finde das absolut gut, dass du noch nicht mit dem kampf angefangen hast... schreib lieber noch vier oder fünf teile wo sie am einkaufen sind!!!:D

das find ich ja soooooo spannend!!!;)
ehrlich... *überhauptnichtlügtundganzsichersovielgeduldaufbringtdamitkeinplötzlichertoddrohtzwarschmolltaberegalvegetaposemacht*

und daran bist du schuld...

@Michiko-chan: meinst du damit etwa mich? :(
@Nosferatu: :bawling:...das ist echt nicht nett von dir...schließe mich MysticGoku an...*Stuhlherhol,hinstetzundstreikentu*

Re: IHR MACHT MICH TRAURIG

...du uns auch...:mad:
*ungeduldigzucktundmitbösemBlickdieArmevorderBrustverschränktumNosferatuklarzumachenwiegemein(undalbern)dasganzeist*
*hofftaberauchdassNosferatudeswegennichtbösewirddennderTeilwartrotzdemklasse*

@ALL ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ALLE ÄUSSERUNGEN DIE ICH HIER GEMACHT HABE, ODER MACHE, ODER MACHEN WERDE SIND NICHT BÖSE GEMEINT... JEDE ÄHNLICHKEIT MIT IRGEND JEMANDEM IST REIN ZUFÄLLIG UND BETRIFFT NIEMANDEN...:D
NEIN NICHT DICH CHIBI_VIDEL!!!

SICHER NICHT...

ich halt dann jetzt mal meinen vorlauten mund und bin still...

@Nosferatu...nicht weinen... *ichalleszurücknehmundwirklichbravwartbisnächsterteilfertigundegalwasstehtfreudigliest*

ich sag nur eins......

BLUT MORD TOTSCHLAG KILLEN TÖTEN UND GETÖTET WERDEN.... ääh aso hat ja no nit angefangen :D

naja.. wenner auf so eine hinterhaltstaktik greift...

NOSFERATU!! WIR WOLLEn DEN KAMPF NOCH LANGE NICHT!!!!

:D :D :lol2:

Original geschrieben von MysticGoku
Goten hat ja nen tollen Frauengeschmack.

Schnell weiter, Protest ist für's erste beendet!:)

ja fast so einen wie kuririn am anfang mit der hübschen doofen blondine... wie hieß die noch gleich? :D

Zurück
Oben Unten