Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Nosferatu: Ich war auch schon einfallsreicher, was? Aber ich hab dieses Psycho-Gefasel von KrOne gelesen. Ich bin total verwirrt... Mir dreht sich alles im Kopf... Ich bin paralysiert. ***fälltum***
Genau, ich schließe mich meinem Vorredner an und fordere dementsprechend: "Weiter. Schnell weiter." Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit. (Uffz. Jetzt hab ich einen Knoten in der Zunge.) Ne, Teil war wieder klasse. Mach bitte schnell weiter.
Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich kam in den letzten Tagen, aus welchen Gründen auch immer, nicht ins Forum...*zu KrOnEschiel* nein, das ist kein spammen^^...aber nun zu den letzten Teilen...sie sind wie immer super! Ich hoffe, du schreibst bald weiter! Ich weiß, das war kein sehr origineller post, aber immerhin was zum Thema.^^'' Nein, war echt gemeint. Schreib bitte schnell weiter. Ich glaub, ich wiederhole mich. Ok, das ist jetzt echt spammen. Also dann, lass uns bitte nicht all zu lange auf den nächsten Teil warten.
@Nosferatu: oh wie lieb^^
Der Teil war echt gut! Schreib bitte schnell weiter! (<--das war doch jetzt richtig originell ) Bin schon auf den Kampf gespannt...:devil...muahahahaha...nein, ich bin nicht verrückt...BIN SÜCHTIG!!! Beeil dich bitte mit dem nächsten Teil! *dich nicht hetzen, nur anfeuern tu*
Der Teil war wieder mal genail!Mach bitte weiter.Ich möchte schnell die Kampfszene lesen...also wie schon gesagt,schreib weiter(ich weiss nicht gerade sehr einfalsreich )