Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast schon Ferien?Ich habe erst in drei Wochen Ferien
Der Teil war wieder nal super,was anderes war ja auch nicht zu erwarten.Schreib schnell weiter!
...endlich hab ich alles durchgelesen...
Deine Ff ist wirklich super!!! Ich hoffe du schreibst bald weiter!!!
*sichauchfreuentuweilichnächsteWocheFerienhab* *zuAngelofDreamsguck*
Nosferatu, Nosferatu ***kopfschüttel***, was soll ich da noch sagen. Alle Seiten durchgelesen. Das ist eine echt tolle Geschichte. Hoffentlich schreibst du schnell weiter. Übrigens: Bulma soll den Sender entfernen, sonst dreht die Kleine noch durch. Ups. Hab ich jetzt was falsches gesagt?
toller teil, freu mich schon wenns weitergeht. hoff mal dass die die kontakt aufnehmen wolln gefährliche gegner sind und dass trunks und julia... ääh ja
@Nosferatu: ***schnief*** Es tut mir so leid. War ein Versehen. Soll nicht wieder vorkommen. Wie kann ich das bloß wieder gut machen? Aber deine Story war wieder echt gut. Krass. Bin mal gespannt, was Bulma jetzt tun wird. Mit Überlegungen halte ich mich lieber zurück. Tschüßi.
Hui. War das wieder Klasse. Und Trunkss iss sso ssüss. (Soll verzücktes Lispeln darstellen. Ich habe keine Rechtschreibschwäche.) Hab ich's doch gewußt: Ein Sender. Schreib bitte schnell weiter. Sonst kann ich nich schlafen. und
hier hast du wieder einen der sehr sehr hilfreichen und informativen Posts, die sowieso fast jeder macht und von vielen als Spam bezeichnet wird... naja aber genau das wollen die autoren von ffs und ich würde meinen compi dafür setzen, wenns auch nicht so wäre, ich meine rein theoretisch sagt doch eh jeder die wahrheit, wir bräuchten es ja gar nicht mehr zu sagen, weil es doch sowieso von anfang an klar ist, was wir meinen. Doch weil es sich auf die psyche der Autoren auswirkt, wenn man das sinnlose gespam unterlässt, werde ich ausdrücklich bewusst hier mal meinen völlig sinnlosen und überhaupt total logischen Spamm dazugeben...
WEEEEEEEITER!!!!
SUPER FF!!!!
and so on.....
und jetzt kommt eine etwas informativere Frage, die von den Autoren manchmal als Kritik einfahren, was in diesem Fall nicht so ist, weil es sich hier um eine ganz banale Frage handelt..könnte man zwar auch als spamm bezeichnen, aber ich wills eben genauer wissen.. .
WER ZUM TEUFEL IST CARRASH?
so das war mein überhaupt sinnvoller post. und überhaupt... das ganze hier ist so sinnlos, ich würde es ja einfach löschen, weil eh ganz klar ist, was ich meine und glaube... aber... ich weiß dass du dir das gerade durchliest und jetzt einfach nicht aufhören kannst zum weiterlesen... also bin ich gemein und lass dich zappeln.. selber schuld wenn du das hier durchlest *g*. Beim nächsten mal ignorier es halt oder so... naaa? lest du noch immer? naja. da kann man nix machen, ich hör jetzt eh gleich auf. CU!!!!!!!
Jetzt zeige ich euch mal einen typischen comment, den man schreiben kann, wenn man etwas zitiert. man muss aber aufpassen, dass das irgendwie zusammenpasst, ausserdem ist das auch etwas sinnlos, schon wieder spam, der dazu dient, dass der thread wieder nach oben kommt und von anderen leuten blöd angegafft wird.. naja hier mal mein sinnloser post
HÄÄÄÄÄÄ?
echt einfallsreich nicht? jaja ich kann schon sehr interessante meldungen schieben, vor allem wenn ich drauf hingewiesen werde, wo ich was wie wann warum finde aber hier ist ja nicht mal eine genaue angabe gemacht worden. werde mich aber mal aufbequemen, und noch etwas zu sagen
WO IS DAS??
Wieder so einfallsreich nicht? jaja ich habs heut wirklich drauf. eingehascht und total plemplem spamm ich schon wieder den post zu, und du Tr***l lest dir das hier auch no durch . Na egal, dann werden wir halt so verfahren wie er uns das beschrieben hat. Durchlesen und schaun wo ich das finde.... hmmm.... noch ne zeile... noch ne zeile... ff ziemlich lang... also auf der ersten seite ist es nich...na müssma auf die 2.... au mann, das kann ja ewig so weitergehen. aaah.. endlich.. letzter post.. hmm... aaahja... dann posten wir mal, was sicher alle BRENNEND interessiert jetzt, was ich über den Carasch herausgefunden hab...
IS DAS EIN BÖSER TYP DER DIE ERDE VERNICHTEN WILL?
au mann bin ich klug. Jetzt weiß ichs. der ist doch die hauptfigur in dieser... ff... ääh... ja... ääh.. was ist das hier überhaupt für ne ff? was heißt eigentlich ff? ääh achja.. mein rausch nimmer oberhand.. ich sollte aufhören jetzt we..i..t....e.....r.........z u.......s........c.......hreib................en*totumfall*