Original geschrieben von Demon Piccolo
So wie es aussieht bestätigen sich meine Befürchtungen: Die unfähige Administration, allen vorran die beiden Höhlenmenschen im Anzug Bush und Rumsfeld haben sich völlig verspekuliert und auf ihren äusserst geringen Sachverstand vertraut anstatt auf die Militärs, die die doppelte Truppenstärke für notwenidig erachteten. Und darunter zu leiden hat nun vorallem die irakische Zivilbevölkerung, es kommt zu zunehmenden Fehlschlägen, die Situation entgleitet den Amerikanern.
Nach 2 Wochen Krieg haben sie nahezu nichts vorzuweisen, ausser einer Menge toter Iraki, besonders Zivilisten und eine eroberte Stadt.
Eine völlige Blamage, zudem gehen ihnen ihre Präzisionsbomben aus, stattdessen wird nun, in alter Kriegsverbrecher Manier, mit Streubomben agiert, denn die 5 Millionen Terroristen in Bagdad haben es ja nicht anders gewollt.
Mein Ekel und meine Verachtung für die unfähige, aggressive und selbstherrliche Bush- Regierung wächst, und auch Blair scheint langsam zu bemerken, mit WEM er da den Pakt eingegangen ist, eine Annäherung in der Nachkriegszielsetzung an Deutschland und Frankreich findet bereits statt.
Und..noch steht der eigendliche Krieg bevor, wenn es darum geht Basra, Mossul und Bagdad einzunehmen.
Oder, die Städte werden einfach ausgehungert, denn: Jeder tote Moslem ist ein Selbstmordattentäter weniger, wie Bush weiss.
Und, als wärs ja nicht dreist genug vom Volk, sich gegen eine Eroberung, mit anschliessender neuer Diktatur, diesmal durch Amerika, legitim zu wehren, nein, da haben die ja nichtmal ABC-Waffen eingesetzt!!! Nun muss aber ganz schnell eine neue Rechtfertigung für ein Verbrechen an der Menschlichkeit gefunden werden, oder man machts wie immer: Gibts keine Beweise, erfindet man halt welche, diesmal ist ja auch nicht so ein nerviger Moralapostel wie Hans Blix zur Stelle, der durch Objektivitätund ehrliche Arbeit wieder alles kaputtmacht.
Meinen Glückwunsch noch an Herrn Bush, der mir nun beweisst, das er nichtmal das einzige, das er je können wollte, nämlich Krieg führen kann. Noch schlimmer: Da hat ihm dieser untreue Senat noch GLATT seine Steuergeschenke an seine alten Lobby-Freunde verweigert! Mal sehen, wann wir diese Senatoren dann als Verräter auf der Anklagebank wiedersehen.
Meiner Meinung nach, hat der Krieg nochnicht richtig begonnen, und Bush hat ihn, politisch, moralisch, menschlich schon verloren.
Wenn man für ebenso schlimm, oder schlimmer als ein Massenmörder und Kriegsverbrecher wie Saddam angesehen wird, und der Pabst einem die christlichkeit abspricht..da sollte man dann dochmal sein letztes Stückchen nicht versoffenes Hirn anwerfen und sich überlegen, was man da der Welt antut.