badpiccolo1
BILZEBUB
Original geschrieben von Songohan 2010
soll ich die welche mailn ?
Das wäre cool!Kannst du mir erste ein PM schicken?Dann sag ich dir meine neueMail adresse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ich die welche mailn ?
HAB ich !^^Original geschrieben von badpiccolo1
Das wäre cool!Kannst du mir erste ein PM schicken?Dann sag ich dir meine neueMail adresse!
Original geschrieben von Furret
*sark*
Neue Rangordnung, ich bitte dich, das hat wennschon unser 1. Ehrenmitglied zu bestimmen...
So jetzt bin ich wieder der Vize President
Wer weiß wann Gotenks eigentlich das erste mal in der anime sendung auftaucht ?Original geschrieben von neranta
Ich schlag vor, du bist Ehren-vize, und ansonsten bleibts so, wies jetzt ist! Einverstanden? Nur solange badpiccolo1 auch damit einverstanden is, versteht sich.
Wer weiß wann Gotenks eigentlich das erste mal in der anime sendung auftaucht ?
oooooooonnnnnnnnnnöööööööööööööOriginal geschrieben von neranta
Des dauert noch ne ganze Weile... In der Boo-Saga, also am Ende von DBZ
*vorstell* undOriginal geschrieben von Cyborg#18
is irgendwie voll blöd das es noch so lange dauert... wär doch mal was wenn RTL2 die movies bringen würde... aber stellt euch mal vor wenn die die syncro von gotenks verhauen.....![]()
Original geschrieben von neranta
Ich schlag vor, du bist Ehren-vize, und ansonsten bleibts so, wies jetzt ist! Einverstanden? Nur solange badpiccolo1 auch damit einverstanden is, versteht sich.
Am Ende von DBZ (hab ich das net schon mal geschrieben?)
oh da hatte ich ja voll die falsche info *grummel*Original geschrieben von neranta
Gotenks muss gegen Boo kämpfen, da Vegeta un Goku beide tot sind, bzw nich länger im Diesseits bleiben konnten. Piccolo und die anderen sind zu schwach dazu
oh da hatte ich ja voll die falsche info *grummel*
Der 41. Band??