Der Gotenks Fanclub

Ich hab das Gefühl, Präse oder Vize wollen nicht mehr... Wir können doch nen neuen Präsi bestimmen, damit das hier ma weitergeht!

Na denn... Wenn sich sonst keiner meldet, mach ich mich einfach mal zum Präsi und badpiccolo zum Vize. Wenn jemand was dagegen hat, so er sich melden, dann wird er gelyncht. (MUAHAHAHAHAHAHA!!!):D :D :D

Hiermit erkläre ich alle für aufgenommen!

na endlich gehts weiter DANKE! :D also.... gotenks is genial... da sind wir uns einig... und weiter? worüber kann man denn diskuttieren oder reden??

Also ich werde eine Memberliste ab jetzt führen!Werde ich machen wenn ich Zeit habe!Die gibs auch im Goku Fanclub!

Zuletzt bearbeitet:
@badpiccolo1: gute Idee, dann muss ich das nicht machen:D Naja, hätt ich sowieso nicht getan...:p

Über was kann man diskutieren, wenn der Chara nocht nicht im Anime auftauchte... Habt ihr die Mangas? Oder das übliche Ausweichthema: Gotenks-pics! Dann fang ich einfach mal an...:D

Also ich finde Gotenks voll cool. Vorallen da wo er Piccolo ver*****t.Aber ich fand die Stelle in den Mangas total lustig , wo Gotenks die Super Ghost Kamikaze Attacke gemacht hat und die Geister (die bei Berürung explodieren) Kampfbereit waren und alle eingeklatscht haben da hab ich mir so einen abgelacht :rofl: Gotenks saß dann auf dem Boden und hat sich gefragt wie Geister nur so dumm sein können *ggg*

Original geschrieben von Katana
Also ich finde Gotenks voll cool. Vorallen da wo er Piccolo ver*****t.Aber ich fand die Stelle in den Mangas total lustig , wo Gotenks die Super Ghost Kamikaze Attacke gemacht hat und die Geister (die bei Berürung explodieren) Kampfbereit waren und alle eingeklatscht haben da hab ich mir so einen abgelacht :rofl: Gotenks saß dann auf dem Boden und hat sich gefragt wie Geister nur so dumm sein können *ggg*

Habe ich auch!das is das beste Manga was ich habe geil is noch wo Piccolo die Deminsion zerstört und BOO einfach aus der Deminsoin sprängt!Und Boo frist alle Menschen auf!Oder wo Kaioshin sich die die Ohringe zur probe ansteckt und dannach wird ihnen gesagt das die Fusion für immer hält!:p :p :D :D (muss schon vor lachen :bawling: )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten