Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen wer bestimmt wer aufgenommen wird und wer nicht ,da LanFan anscheinend auf eine Antwort wartet.
Außerdem wollte ich mal fragen warum sich Trunks und
Goten sich als Erwachsene nicht mehr zu Gotenks verwandeln(meine ich zumindest ),da er so bestimmt der Stärkste Charakter überhaubt währe .
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13 Ich wollte mal fragen wer bestimmt wer aufgenommen wird und wer nicht ,da LanFan anscheinend auf eine Antwort wartet.
Außerdem wollte ich mal fragen warum sich Trunks und
Goten sich als Erwachsene nicht mehr zu Gotenks verwandeln(meine ich zumindest ),da er so bestimmt der Stärkste Charakter überhaubt währe .
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13 Hey.Könnt ihr meine Frage nicht beantworten ?
Und noch eine Frage welches Avatabild fandet ihr besser das
jetzige oder das vorher(Gohan).
Übrigens ist das Super Ghost Kamikaze meine Lieblingsattacke (sich der Mehrheit anschließ )
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13 Hey.Könnt ihr meine Frage nicht beantworten ?
Und noch eine Frage welches Avatabild fandet ihr besser das
jetzige oder das vorher(Gohan).
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13 Das auf der letzten Seite der vorgegebenen Liste,wo er Erwachsen,sich in einen SSJ verwandelt und eine große Aura um sich hat.Übrigens freut mich das du dabei bist !!!!!