der Giga Games Fanclub

Wer ist euer lieblings Netzreporter oder Netzreporterin?

• Etienne

Stimmen: 12 41,4%
  • Hannes

Stimmen: 3 10,3%
  • Jörg

Stimmen: 1 3,4%
  • Simon

• Michael

Stimmen: 4 13,8%
  • Carsten

• Ewa

• Alle sind geil

Stimmen: 4 13,8%
  • Alle sind dumm

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
So ein knalliges Orange hat doch was, so sieht dich jeder...
Und die schrift auf dem T-Shirt ist doch sooo HIP!
Aber genug von T-Shirt...
Ich freu mich aufjeden fall schon auf die "Normale" Challeng, und auf das gekeife von Etienne und Simon wenn die gegeneinander antreten *g*

Was war eigentlich eure absolute lieblings sendung bei GG?
Ich meine nicht vom tehma sondern von den Jokes.
Waldemar7 war echt das beste, ich lach mich immer noch tot wenn ich das sehe *lol*
Ich frag mich ob der viele hass mails bekommen hat, man konnteja die mail adresse sehen...

sach blob du kennst Waldemar7 nicht...
Ich glaub die haben das noch zum Download, bei Movies und dana auf Fun, da müsste es sein...
Das muss man echt gesehen haben.

Original geschrieben von Littl-Marron
sach blob du kennst Waldemar7 nicht...
Ich glaub die haben das noch zum Download, bei Movies und dana auf Fun, da müsste es sein...
Das muss man echt gesehen haben.

ich muss weg...
download!!!!!!

Ganz gut?
Klingt ja nicht sehr begeistert...
Das Friends Video war auch klasse, ich hab immer gerätselt wer wer ist...
Ab besten gefällt mir die szene wo Simon die Chips einwirft *lol*

Freitags meistens, unter der Woche bon ich dann immer morgens zu müde (der Grund,warum ich hier kein Membe rbin,dazu guck ich es dann doch zuwenig)

Ich gucks regelmäßig. Jetzt kommt doch morgen Final Fantasy X raus. Weiß jemand ob und an welchem Tag die das bringen. Bin ein super-großer Final Fantasy Fan

Also am geilsten sind doch die Fahrschul-Videos von Herrn Kontze...und jetzt ordnen wir uns langsam in den Verkehr ein...und Carsten zieht voll durch und schneidet einem die Vorfahrt...das gab Minuspunkte...:D Der brauch wirklich den WEG DA!-Aufkleber...:D

Sag mal CityKrusty, hast du gestern im Comments-Bereich von Final Fantasy X Carsten gefragt, was Pal-Balken sind oder irre ich mich und es war ein anderer CityKrusty?

Ich weiß nur, daß Carsten da die Frage nach den Pal-Balken vorgelesen hat und die kam von einem Typen namens CityKrusty. Ich glaub nu mal nicht, daß soviele Leute diesen Nickname haben. Darum meine Frage.

Zurück
Oben Unten