der Giga Games Fanclub

Wer ist euer lieblings Netzreporter oder Netzreporterin?

• Etienne

Stimmen: 12 41,4%
  • Hannes

Stimmen: 3 10,3%
  • Jörg

Stimmen: 1 3,4%
  • Simon

• Michael

Stimmen: 4 13,8%
  • Carsten

• Ewa

• Alle sind geil

Stimmen: 4 13,8%
  • Alle sind dumm

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Ich wär auch gern dabei und muss mal sagen:Eddie rult!Und wie man dem Vote entnehmen kann sind hier nicht diese ganzen Nerds! :D
P.S.:DIE DREI BEIDEN RULEN!:orangehat

Will auch!!!Es lebe der Konsolen Bereich mit dem Typ aus Bergheim(Carsten) und den Typ ,der zu Harald Schmitt soll(Micha)!!!!!!Anyway, hab den konsoleros mal nen tshirt mit der aufschrift MICHAEL zu Harald geschickt(Haben die sogar aufgehangen!!!)

Micha zu Harald!!!
Außerdem rulen alle. Aber Eddi is echt krass, denn der ist ein Final-Fantasy-Fan;)

.......................................................................................

Ähmm, kann ich Mitglied werden?

Original geschrieben von Neo-Bahamut
Micha zu Harald!!!
Außerdem rulen alle. Aber Eddi is echt krass, denn der ist ein Final-Fantasy-Fan;)

.......................................................................................

Simon is back:beerchug:

Original geschrieben von Neo-Bahamut
Micha zu Harald!!!

Da kann ich nur mitmachen...
*.........................*
~Micha zu Harald~
*.........................*

Und Simon auch!

ah ein gigamgames fanclub bin zwar nur memner dafür gucke ich die sendung schon seit es die gibt. gibt es auch irgendwo
einen giga fanclub?

Fast, es gibt jetzt die SMS challenge um 20:00, aber um 22:00 normal GG, soweit ich das noch weiß, ich hab konnte letzte woche nicht gucken, hab nen neuen fernseher bekommen, und NBC noch nicht gefunden...

Original geschrieben von Littl-Marron
Fast, es gibt jetzt die SMS challenge um 20:00, aber um 22:00 normal GG, soweit ich das noch weiß, ich hab konnte letzte woche nicht gucken, hab nen neuen fernseher bekommen, und NBC noch nicht gefunden...

Tja is ja kacke!

Toll...is der SMS Challenge das wo man anrufen kann und dann z.B. so ein ganz ganz tolles Hemd in Orange:facepuke:
gewinnen kann???

Wie lange gibt es die SMS Challenge eigentlich noch?
Ich kann mir ja nicht vorstellen es das es die für immer geben wird...
Hat einer von euch schonmal mitgemacht?

Zurück
Oben Unten