der Giga Games Fanclub

Wer ist euer lieblings Netzreporter oder Netzreporterin?

• Etienne

Stimmen: 12 41,4%
  • Hannes

Stimmen: 3 10,3%
  • Jörg

Stimmen: 1 3,4%
  • Simon

• Michael

Stimmen: 4 13,8%
  • Carsten

• Ewa

• Alle sind geil

Stimmen: 4 13,8%
  • Alle sind dumm

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
*insfäustchenhust*
Darf ich auch Mitglied werde?
Ich persönlich finde Simon vom ausehen her am besten, aber von den jokes eindeutig Etienne und Michael...
Und Ewa ist sympatisch weil sie noch immer kleine fehler macht, ich fands witzig wie sie am anfang immer in die falsche kamara geguckt hat...
Also, darf ich mitmachen Bitte...
*auflkniegehundganzliebguck*

Kann ich noch member werden? Ich hab GIGA games mal jeden Tag geguckt, aber ich bekomme aufeinmal kein NBC mehr.:bawling: Und das ist einfach zum :bawling: :bawling: . Cih hasse meine alten fernseher ich könnte ihn:smash: und :couto: .

Original geschrieben von Radizo
Kann ich noch member werden? Ich hab GIGA games mal jeden Tag geguckt, aber ich bekomme aufeinmal kein NBC mehr.:bawling: Und das ist einfach zum :bawling: :bawling: . Cih hasse meine alten fernseher ich könnte ihn:smash: und :couto: .

Das is ja scheiße aber was soöö man machen!?GIGA GAMES rulet!

Kann ich auch noch Mitglied werden??? Ich persönlich fand Giga Games um 20:00 viel besser. So kann ichs gar net richtig zuende gucken weil ich morgen sowieso alles in Warpgeschwindigkeit erledigen muss

Original geschrieben von -<(MSG)>-
Kann ich auch noch Mitglied werden??? Ich persönlich fand Giga Games um 20:00 viel besser. So kann ichs gar net richtig zuende gucken weil ich morgen sowieso alles in Warpgeschwindigkeit erledigen muss

Wie fandet ihr Biozahrd?

Zurück
Oben Unten