der Giga Games Fanclub

Wer ist euer lieblings Netzreporter oder Netzreporterin?

• Etienne

Stimmen: 12 41,4%
  • Hannes

Stimmen: 3 10,3%
  • Jörg

Stimmen: 1 3,4%
  • Simon

• Michael

Stimmen: 4 13,8%
  • Carsten

• Ewa

• Alle sind geil

Stimmen: 4 13,8%
  • Alle sind dumm

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
ich weiss, das hier ziiiiiiiemlich lang nichts reingeschrieben wurde aber ich mach es trotzdem mal.

Ich wär auch gern mitglied. *G*

Guckt ihr die Sendung denn noch???

Ich seh sie mir immernoch tagtäglich an und schreibe für die-drei-beiden.de die Sprüche raus.

Wär mal cool, wenn ihr hier wieder was reinschreibt. ich hab den thread auf seite 42 gefunden!!!

Da stimme ich zu! o_O'' Früher hab ich's wie ne verrückte geguckt, war total vernarrt (besonders in Etienne *g*) aber das hat sich gelegt. Gucke es nur noch sehr selten, zumein ich die ganzen tollen Konsolen alle nicht habe! :dodgy: Und praktisch ist, dass ich nur ein paar Minuten bis zu den power Gamern brauche! :kawaii: *trotzdemnochnieeinengesehenhab* o_<

@Integra: Das mit den Konsolen ging mir auch lang so. Dann endlich hab ich mein Geld zusammengekratzt und mir ne PS2 gekauft. Hauptsächlich auch wegen der DVD funktion, aber immerhin!

Tja... mit den Spielen siehts noch ein bissl mager aus, genauso wie in meinem Portmonais -_-

Wusstet ihr das Simon & Alex ab heute Abend auf Tele 5 Big Brother modieren? Sie werden dann immer am Freitag nich da sein.

Alex meinte auch am Freitag so: "Am Montag werd ich dann mal fremdgehen."

Also muss man nachher zwischen 2 Sendern hin und her schalten....

boa -.-
Also Alex kann ruhig gehn
Aber Simon doch nich!!!! Bleib da :bawling:
Gerade Freitag kann man gut guckn weil da dann keine schule is samstag...find ich nich gut was die machn.
Für Bigbrother! Sind die sich nicht zuschade?

Tja, anscheinend nicht!

Aber was ich ja gut finde: am Wochenende sind sie dann auch immer auf Tele 5. Wenn man es so will: die ganze Woche Netzreporter :)

Und was ich auch gut find: die Wdhs am Wochenende von GG sind jetz auch immer um 22.00 und 2.00 uhr. ok, die 2.00 uhr zeit hat sich nicht geändert, aber ich find es ja schonmal gut, dass sich das mit 23.00 ne stunde verschoben hat!

Tja, das Negative: Big Brother und das es zur gleichen Zeit wie GG kommt -_-

also irgendwie verarschen die uns doch mit den Win-Wiesen, ich hab schon kopfschmerzen... Ich hab alles gefunden außer einen der 4 konsolen...also irgendwie...

Zurück
Oben Unten