Der Fanclub des alten Ägyptens

Original geschrieben von Vegeta's Pride
Hab' Mumie 1 & 2 auf Video und guck' mir dei immer wieder gerne an :cool: auch wenn ich Mumie 2 jetzt bestimmt schon 10 Mal gesehen habe (5x Kino :rolleyes: ),aber die Filme sind echt genial,auch wenn da nicht sonderlich viel geschichtliches vorkommt ;)

Wie gesagt, ich hab die lange nimmer gesehen...

Stargates wären echt cool,wenn man die dann auch umsonst benutzen könnte :) aber glaube nicht,dass es welche auch wirklich gibt :bawling:

Wir können ja mal in der Area 51 anrufen und fragen, ob die die Telefon-Nummer vom Stargate Center haben ;)

Original geschrieben von Akui-san

he das hätte ich sagen müssen..
..ich bin ja schließlich präsidentin...<~~~für alle dies nicht wissen..:D ..
also lasst das spammen..:nono: ..
narf
tschuldigung,mach's nie wieder :D kannst mich ja zum Vize machen ;)

wird eigentlich noch irgendwo dieser alt-ägyptische totenkult und überhaupt diese ganzen sachen von früher (vor mehreren 1000 jahren) praktiziert?oder einbalsamieren?

Original geschrieben von Vegeta's Pride
narf
tschuldigung,mach's nie wieder :D kannst mich ja zum Vize machen ;)

wird eigentlich noch irgendwo dieser alt-ägyptische totenkult und überhaupt diese ganzen sachen von früher (vor mehreren 1000 jahren) praktiziert?oder einbalsamieren?
brav..:D..
superheld ist schon vize aber du kannst ja
zweiter vize werden..

ich glaub nicht...und wenn höchstens bei irgentwelchen naturvölkern oder so was in die richtung..

Darf ich auch Mitglied werden? Ich kenn mich zwar über Ägypten allgemein nicht so aus, interessiere mich aber brennend für die Götter der alten Ägypter und deren Lebensweise.

Ich will auch betreten!
Das alte Ägypten interessiert mich enorm.
Hat hier schon jemand das Sierra- Spiel Pharao komplett durch?

....

wollte mal fragen ob ich auch mitglied werden kann ( sofern ich noch net gefragt hab >_< )

Zurück
Oben Unten