Der Fanclub des alten Ägyptens

Original geschrieben von Vegeta's Pride
Richtig...und die Pavillons waren ohnehin alle nicht überragend.
Wer von euch würde denn gern mal nach Ägypten,und aus welchem Grund?

Ich würde mal nach Ägypten reisen. Wegen der Pyramiden und so.

Richtig...und die Pavillons waren ohnehin alle nicht überragend.
Wer von euch würde denn gern mal nach Ägypten,und aus welchem Grund?
ich würd gern mal nach ägypten,
weil ich die ganzen tempel pyramiden u.a. bauwerke gerne mal live sehen möchte. aber ich darf ja sowieso nicht nach ägypten:bawling: :bawling:

Ich würd' auch gerne nach Ägypten,aber nicht nur wegen den Bauwerken,auch wegen der Landschaft (zwar nur Sand,aber gerade das gefällt mir :) ) :)

HI
Ich muss mich auch mal wieder melden... :D

Also erst mal Hallo an alle neuen :D

2. Ich war letztens in Ägypten!
Is zwar genial da aber auch sehr sehr heiss,....

cu secret

P.S.:
nicht das mir das was ausgemacht hätte :D ich mag es wens heis is!

Original geschrieben von secret
HI
Ich muss mich auch mal wieder melden... :D

Also erst mal Hallo an alle neuen :D

2. Ich war letztens in Ägypten!
Is zwar genial da aber auch sehr sehr heiss,....

cu secret

P.S.:
nicht das mir das was ausgemacht hätte :D ich mag es wens heis is!
Mit Hitze hab' ich genausowenig ein Problem wie mit Kälte...
Ägypten gehört auf jeden Fall zu meinen Traumurlaubsorten *schwärm*

Ich würd' auch gerne nach Ägypten,aber nicht nur wegen den Bauwerken,auch wegen der Landschaft (zwar nur Sand,aber gerade das gefällt mir :) ) :)

Da bin ich ganz deiner meinung.

Ich habe im ICQ mit einem jungen auss Ägypten geredet. Er hat noch nie schne gesehen. Lustig:) Ich würde aber sehr gerne die endlose sandberge sehen die es in Ägypten gibt.:D :cool:

Original geschrieben von Samantha O'Neil
Würde gerne Mitglied werden. Ich finde die ganzen Götter cool die die Ägypter damals verährt haben.
Bist acuh dabei!!

@genky: So eine Landschaft muss wirklich cool sein,sowas kann man sich gar nicht vorstellen...naja,ein wenig schon...aber sich mal selbst dort aufzuhalten,das wär schön!!

Was haltet ihr eigentlich von Filmen wie Die Mumie oder so?Ich find' die genial,auch die Aufnahmen von Ägypten sind cool!

Bist acuh dabei!!

@genky: So eine Landschaft muss wirklich cool sein,sowas kann man sich gar nicht vorstellen...naja,ein wenig schon...aber sich mal selbst dort aufzuhalten,das wär schön!!

Was haltet ihr eigentlich von Filmen wie Die Mumie oder so?Ich find' die genial,auch die Aufnahmen von Ägypten sind cool!

Die Mumie is super. Der zweite Teil allein schon wegen Dwaine Johnson:rolleyes::D (jaja, Rocky rulz), aber ich find auch gut, dass man etwas über die Geschichte erfährt, öhm, oder nich? *amKopfkratzt* is schon länger her das ich die Filme gesehen hab...

Und mal nach Ägypten... hmmm... Wär schon toll... Tja, man bräuchte halt Stargates, die über die Erde verteilt sind.... :D (gelle Sam?)

Original geschrieben von Superheld

Die Mumie is super. Der zweite Teil allein schon wegen Dwaine Johnson:rolleyes::D (jaja, Rocky rulz), aber ich find auch gut, dass man etwas über die Geschichte erfährt, öhm, oder nich? *amKopfkratzt* is schon länger her das ich die Filme gesehen hab...

Und mal nach Ägypten... hmmm... Wär schon toll... Tja, man bräuchte halt Stargates, die über die Erde verteilt sind.... :D (gelle Sam?)

Bin ganz deiner meinung. Aber der erste teil war auch nicht schlecht. Besonders das mit der katze:laugh:

Das mit dem Stargates war eine gut idee. Hmm...ob da eigendlich etwas dran ist?? Ich meine mit dem Stargates. Könnte es wirklich welch geben??

Hab' Mumie 1 & 2 auf Video und guck' mir dei immer wieder gerne an :cool: auch wenn ich Mumie 2 jetzt bestimmt schon 10 Mal gesehen habe (5x Kino :rolleyes: ),aber die Filme sind echt genial,auch wenn da nicht sonderlich viel geschichtliches vorkommt ;)

Stargates wären echt cool,wenn man die dann auch umsonst benutzen könnte :) aber glaube nicht,dass es welche auch wirklich gibt :bawling:

Zurück
Oben Unten