...Es Tut mir Extrem leid das es so spät wurde.....
ich möchte mich erstmal für die COmments bedanken....
Ultimativer SSJ Son-GOku - HEy nicht böse sein.....es wird wie immer alles gut......(grins)
Alyssa Rose - Ich hab euch ..... doch gesagt ihr werdet mich hassen -gg-
KatiPirru - WEnn die Bulma nicht langsam die Ideen ausgehen würden....wäre doch alles dahin (grins)
Nischara - Keine Sorge der letzte Teil wird nicht spät gebracht ich bring ihn euch so bis um SIeben.....
~Blondi~ - Tja was wäre DBZ ohne ........... (ihr wisst doch sicher was ich meine.....(grins).....was es bei uns halt nicht gibt -gg-)
.......so genug der Dankbarkeiten......
....der Nächst rollt schon an und der Letzte kommt um 7 uhr....
.....das versprech ich euch.......
na dann....dann noch viel spaß damit.....(grins)
„Ich wollte sie nicht töten ich wollte dass du stirbst. Du hast mir meine geliebte Holly weggenommen. Dafür hast du jetzt bezahlt!“ Der Kerl nahm seine Kapuze runter und Trunks erkannte jetzt dass es Chris war Hollys Ex-Freund „Du verdammter Bastard!“ sagte Trunks zu ihm „Ich wollte ja dass das Messer dich trifft, aber sie hat dich weggestoßen und so erwischte ich halt Holly.“ „Du wolltest sie doch auch, tut es dir gar nicht leid, dass du sie getötet hast?“ „Doch schon ein bisschen aber es gibt noch mehr Mädchen wie Holly!“ grinste Chris
„Nein, so ein Mädchen wie sie gibt es nur einmal und nun ist sie Tot!“ sagte Trunks wütend und vor Wut verwandelte er sich in ein Super Saiyajin „Oh mein Gott, was zur....?“ fragte Chris erstaunt „Tja Dende kann dir auch nicht mehr helfen!“ sagte Trunks er ging auf Chris zu der immer ein paar Schritte zurück machte...
„Du wirst dir wünschen das du jetzt in der Hölle wärst, denn das wäre jetzt angenehmer für dich, als das hier!“ brüllte Trunks
Er schoss auf Chris zu gab ihn einen Tritt in den Magen. Chris der jetzt schon erschöpft auf dem Boden herumlag, spuckte Blut aus. Trunks ging um ihn herum „Ich habe Holly geliebt, und nur weil deine Scheiß Eifersucht im Weg war, ist sie jetzt tot!“ sagte Trunks der noch um Chris herum ging.
Er blieb bei seinen Händen stehen und trat auf seinen Fingern, sodass sie gebrochen wurden. Chris durchzug ein höllischer Schmerz, er spuckte Blult und schrie in voller Lautstärke. „Jetzt wirst du den Schmerz spüren, denn ich verspürte als sie in meinen Armen gestorben ist!“ Chris fing vor lauter schmerz zu weinen an.
„Ich könnte dir noch dein Kiefer zertrümmern, deine Rippen zu Brei stampfen, oder dir die Hände und Beine einzeln brechen. Aber damit wäre Holly auch nicht mehr am Leben. Also mach ich gleich Schluss!“ Trunks richtete seine Handfläche auf Chris. „Wir sehen uns in der Hölle wieder!“ sagte Trunks und setzte einen Energiestrahl auf ihn der ihn auf der Stelle tötete.
Als sich der Rauch verzogen hat, senkte er wieder seine Hand und verwandelte sich wieder zurück, er starrte auf den Boden wo noch Brennflecke und Blut zu sehen waren.
Er blickte noch ein wenig auf den Boden und flog anschließen nach Hause. Die Dunkelheit bemerkte er um sich nicht mehr auch nicht dass es schon langsam wieder hell wurde. Er dachte immer wieder an Holly, wie sehr er sie auch geliebt hatte. Sie war fort....Er konnte sie nicht mehr in ihrem Armen halten, er konnte sie nicht mehr berühren, sie nicht mehr küssen.... Sie war für immer fort....
....ich hoffe es hat euch gefallen.....
GLG EURE BONNIE