...deR eRsTE sCHrITt...

xD Ich kann net mehr xD
Da warn ja ma sowas von geile Sprüche dabei xD
Des war zu geil, als Veggi sagte, dass Son-Gokus Tod schon tradition wäre oder das:
Vegeta wendete sich zu Son-Goku und sagte flüsternd „Ja,...sie legt immer 3 Schichten von dem Zeugs auf!“ Son-Goku fing an zu lachen
„Vegeta was hast du gesagt?“ schnauzte Bulma ihn an „Ich habe gar nichts gesagt ich rede doch nicht mit Kakarott!“ xD

Und natürlich das:

„Bulma weißt du was ich, ich glaube ich werde krank!“ Son-Goku fasste sich an die Stirn...Und ich konnte nicht mal viel essen!“ „Ja Kakarott hat ausnahmsweiße mal Recht, mir geht es auch nicht gut...!“ Son-Goku zwinkerte Vegeta zu, der sich nur aufregte: „Hör damit auf Kakarott ich steh nicht auf Kerle!“

Oh man^^ kaum lese ich das, bekomm ich nen Lachanfall^^
Freu mich schon auf den nächsten Teil^^

...Das ist ja ne überraschung Dankeschön.....Videl05...du bist ja die einzige die geschrieben hat ....:( :( :( :( :( .....

naja .... aber wenigstens hat es dir gefallen das freut mich :) :)

Ganz LIeber Gruß Bonnie....

Klasse Kapitel. Wieder voller Humor, ich frage mich, wie die Beziehung zwischen Trunks und Holly weitergehen wird, Vegeta hatte mal wieder geile Sprüche und Son Goku erst:D
Mach bitte schnell weiter.

uuiijuiijuii
HAb gar nicht dran gedacht das es ja weiter ging sry sry!!!
ABER der Teil war mal wieder sau KLASSE!! Hab gelacht bis zum geht nicht mehr :biggrin2: ! Mensch du hast echt geile Sprüche drauf^^ Und so charakter getreu!!
Der Satz hat mir besonders gut gefallen: Son-Goku zwinkerte Vegeta zu, der sich nur aufregte: „Hör damit auf Kakarott ich steh nicht auf Kerle!“
:laugh: :laugh: :laugh:
echt einfach zu geil!!
Und das gesträube von Vegeta und Son- Goku war auch einfach Klasse!!
Ohh man mit den Saiyajins ins restaurant???? Also ich würde mal so sagen das die dann ne menge geld an dem Abend verdienen :rolleyes: !!
Ich glaube ich bewärb mcih noch mal schnell in dem restaurant !!!
Ohh Mensch kann es kaum abwarten bis der nächste Teil kommt^^
byyyyaaaa und gggggLG Blondi

Oh Gott!
na das kann ja was werden! mit goku und veggie fein essen gehen...
was hat sich bulma nur dabei gedacht?
Die Sprüche waren super! Hat mir gefallen!
Wieder super teil... freu mich schon auf den nächsten!
LG KP

Man, ey! *LoL*
War mal wieder zum Todlachen! Einfach klasse...
Du hast einen guten Sinn für Humor. Und wie KatiPirru schon sagte, die Sprüche waren super!
WEITER!!!! :D

Das war mal wieder sau geil.....

"Hör auf Kakarott ich steh nicht auf Kerle" *sichtotlach*......

Also ich kann mich KatiPirru und BushidoGirl nur anschließen mit den Sprüchen -gg-......

Schreib bitte schnell weiter....

lg Goku:kiss: :kiss: :kiss: :knuddel: :knuddel:

Bist echt gut beim schreiben einer FF,dass muss ich ma sagen ;)
Also mach schnell weiter und bin gespannt aufs nächste Kapi=)

Byee....

...das ist jetzt der Vor letzte Teil....

...Hey Leute......erstmal will ich mich für die ganzen Komplimente bedanken... das ist zu viel der Ehre...(grins)....ich hoffe ihr habt brav gewartet... der vorletzte Teil rollt auch schon an.....das ist der längste Teil den ich geschrieben habe und war auch am meisten arbeit .:p :p ... viel spaß und bitte seit nicht geschockt und hasst mich nicht ....dafür......was ich tue oder schreibe ......*ganzliebguck*
na egal ich werdet es noch erfahren was ich damit meine ....

Kapitel 11

Um 5 Uhr machten sich schon alle fertig. Während Chichi und Bulma unten fertig angezogen im Vorzimmer warteten. War Holly in ihrem Gästezimmer (es sind inzwischen welche freigeworden weil Yamchu, Krillin und die anderen schon wieder nach Hause gefahren sind) und saß nachdenklich auf ihrem Bett.

Videl half Son-Gohan noch beim anziehen. Sie band ihm die Fliege richtig. „Ich freue mich schon auf heute Abend, das wird sicher toll!“ sagte Videl „Ja, das hoffe ich auch.“ Antwortete Son-Gohan „Glaubst du das Trunks und diese Holly zusammen kommen werden, Son-Gohan?“ „Naja so viel ich weiß hat er sie sehr gern, und sie ihn auch. Ich glaube schon das die beiden zusammen kommen.“ Grinste Son-Gohan, Videl war inzwischen mit dem Fliegenbinden fertig. Er gab Videl einen Kuss „Dankeschön mein Schatz!“ „Hab ich gern gemacht, ich geh dann mal runter!“ sagte Videl die schon fertig angezogen war.

Videl gesellte sich zu Bulma und Chichi die noch am warten waren. Holly zog sich währenddessen um...“Es wär wohl der beste Augenblick es ihm zu sagen wenn ich mit ihm alleine bin. Aber wie soll ich es nur anstellen???“ Holly gingen noch mehr solcher Gedanken durch den Kopf um viertel vor 6 kam auch Holly runter, sie stellte sich zu den anderen... Die Frauen waren allesamt wunderschön und elegant angezogen....

„Kommen den Bra, Pan, Marron und C18 nicht mit?“ fragte Videl Bulma „Nein die Mädchen wollten heute mal zu Hause sein und schlafen sie sind von dem Einkaufen ganz müde geworden. Und C18 wollte sowieso nicht mitgehen und die Kids brauchen auch einen Babysitter!“

Um fünf vor 6 rief Chichi hoch...“Wo bleibt ihr denn wir warten schon ne Ewigkeit!“ „Ja ja wir kommen schon, ...(flüstert) Furie!“ sagte Vegeta. Son-Goku, Vegeta, Son-Goten, Son-Gohan und Trunks kamen fein angezogen die Treppen hinunter. Vegeta drehte sich zu Bulma „Wieso hast du diesen Fetzen angezogen?“ sagte er zu Bulma „Diesen Fetzen habe ich von dir bekommen, mein Lieber!“ sagte Bulma scharf „Achso, steht dir gut. Ich hab eben einen guten Geschmack,....
wieso sollen wir uns hübsch machen, wir sind es auch so?“ fragte Vegeta mit den Händen in den Hosentaschen

„Wir gehen in die Stadt da kleidet man sich ordentlich, du willst doch nicht das uns jemand auslacht!“ sagte Bulma „Ich sag dir wer es wagt mich auszulachen, der...!“ „Also ich finde mich hübsch!“ unterbrach ihn Son-Goku der in den Spiegel sah und noch seine Fliege richtete „Na da siehst du, nimm dir ein Beispiel an meinem Mann!“ sagte Chichi stolz „Kakarott!!! Wenn du nochmal sagst du findest dich hübsch...dann bete zu Gott!“ sagte Vegeta drohend zu ihm. Son-Goku sagte verwirrt: „Wieso sollte ich denn zu Dende beten!“ „Kommt schon wir sind spät dran“ „Wir haben noch 10 Minuten da geht sich noch ein kleiner Kampf aus!“ lachte Vegeta „Kommen den Krillin, Yamchu und die anderen nicht mit? Wo sind den die, C18 habe ich gesehen!“ fragte Son-Gohan „Nein die sind schon in der Früh nach Hause gegangen sie haben gesagt das ist nichts für sie und C18 spielt den Babysitter!“ sagte Videl

Also los gehen wir. Videl hatte ihre Hand bei Son-Gohan eingehackt, Chichi tat es bei Son-Goku und Bulma mit Vegeta, der nur knurrte. Holly ging neben Trunks und Son-Goten.

Als sie bei dem neuen Restaurant angekommen sind, gingen sie gleich rein. Sie wurden in einen riesigen Saal gebracht und staunten nicht schlecht. Bis auf die Gespräche von den Gästen und die Musik die im Hintergrund spielte, war es sehr still.

Die Kellner servierten Hummer und Steaks sie liefen oft bei Bulma und den anderen vorbei. Die Männer hatten schon Wasser im Mund und auf einmal knurrte der Magen von Son-Goku. Man konnte es durch den ganzen Saal hören. Alle Gäste blickten sie erschrocken an. Bulma und die andern liefen rot an und voller Schande gingen sie zu ihren Tisch. Son-Goku hielt eine Hand hinter den Kopf...“Hab wohl ein bisschen Hunger!“ lachte er

Als sie die Getränke und das Essen bestellt hatten, standen Son-Goku und Vegeta inzwischen bei dem Hummerbecken um sich einen zum Essen auszusuchen. „Ich nehme den da,....nein den,....nein doch lieber denn. Ich kann mich nicht entscheiden, die sehen alle lecker aus... Oh guck mal der hat mich angegrinst, den nehme ich!“ sagte Son-Goku der mit dem Finger die Scheibe entlang fuhr. „Verdammt Kakarott du bist so peinlich, entscheide dich mal schneller und der dämliche Hummer hat dich ganz sicher nicht angegrinst!“ schnaupte Vegeta böse.

„Ach ja glaubst du, hast du dich schon für einen entschieden!“ sagte Son-Goku beleidigt „Natürlich mir ist scheißegal ob mich so ein Vieh angrinst oder zuzwinkert ich nehmen den größten!“ „Na gut, wenn du willst.“ Son-Goku drehte sich zu den Kellner und sagte „Er nimmt den größten und ich nehme die Grinsbacke da ....Bis bald mein Süßer!“ winkte Son-Goku dem Hummer zu und ging wieder zurück zum Tisch wo die anderen saßen „Verdammt Kakarott du bist so peinlich, bist du früher vielleicht mal aus dem Kinderwagen gefallen und hast die Schäden immer noch!“ folgte Vegeta ihm böse

Als die Hummer und die restlichen Essen serviert wurden, und sie restlos verputzt wurden. Tranken sie ein paar Gläschen Wein und redeten. Holly ging mal raus auf die Terasse um frische Luft zu schnappen. Ca. 2 Minuten später ging Trunks auf die Toilette. Er war schon auf dem Weg als er Holly draußen stehn sah.

„Hast du denn nicht Angst so ganz alleine?“ sagte Trunks der hinter Holly stand „Nein,... jetzt bist du ja da, da brauche ich keine Angst mehr zu haben!“ sagte sie. Holly legte die Hände auf das Terassen Geländer sie blickte zu den Sternen. Er sah sie an und musst dabei grinsen... „Sie ist ein unglaubliches Mädchen!“ dachte er sich. Holly drehte sich zu Trunks der sie beobachtete „Trunks!“ „Ja!“ riss sie ihn aus seiner Träumerein „Was hast du denn?“ fragte sie fröhlich. Trunks grinste nur weiter. „Nichts, ich finde es nur so süß wie du zu den Sternen siehst!“

Holly drehte sich verlegen um und stützte sich mit den Ellbogen am Gelände ab. Trunks trat vor Holly und käm ihr näher. Er kam mit seinem Gesicht ihrem ganz nah. Beide schlossen ihre Augen. Holly fing an zu lachen...“Tut mir leid...ich weiß nicht warum ich gerade jetzt zum Lachen anfange!“ Trunks grinste nur und näherte sich wieder Holly....wieder fing Holly zu kichern an...“Tut mir so leid ich werde mich jetzt zusammen reissen.“ Trunks versuchte es erneut. Und wieder fing sie zu lachen an. Trunks senkte den Kopf „Es tut mir soooo wahnsinnig leid ich weiß nicht warum ich immer.....!“ weiter kam Holly nicht denn Trunks küsste sie, Holly erschrak doch dann erwiderte sie den Kuss....

Als sie sich wieder von einander gelöst hatten sagte Trunks leise “Na bitte du hast nicht gelacht, und das war auch mal der erste schritt von uns beiden!“ Holly lächelte ihn an. „Ich versprech dir auch beim nächsten Schritt werde ich nicht lachen!“ sagte sie. Holly legte ihr Arme um Trunks und die beiden küssten sich leidenschaftlich. „Seht euch die beiden an ist das nicht romantisch, die beiden sind so verliebt!“ sagte Chichi die das Schauspiel durch die Terassen Tür sehen konnte Bulma sagte darauf „Ja, das war bei uns auch mal und...“ „was ist daraus geworden!“ unterbrach sie Chichi.

Die beiden blickten zu ihren Männern die gerade mit Kuchen verschmiertem Gesicht den Nachtisch verschlangen. „Ich kann euch verstehen, aber bei Son-Gohan und mir ist das anders, er ist immer noch sehr romantisch!“ sagte Videl glücklich. Son-Gohan grinste und gab Videl einen kleinen Kuss auf die Wange. „Das könnte ich jetzt auch tun wenn meine Freundin hier wäre!“ sagte Son-Goten seufzend...

Wieder bei Trunks und Holly

Die beiden küssten sich immer noch. Als sie sich schließlich lösten. Beide lächelten....Plötzlich sah Holly Trunks ernst an, sie senkte den Kopf „Was hast du denn?“ fragte Trunks besorgt „Ich muss dir was sagen....aber ich weiß nicht....wie....aber....ich will es jetzt los werden!“ Trunks hörte gespannt zu. Holly hob ihren Kopf und sah noch mit ernster Miene in seine Augen....Sie holte tief Luft....„Also...was ich dir sagen will,Trunks... ist...!“

Plötzlich fühlte Trunks sich beobachtet und sah an Holly vorbei, in Richtung der Straße, wo ein Mann stand und die beiden anstarrte. „Was hast du denn?“ fragte Holly „Wer ist das denn?“ Holly die jetzt auch auf die Straße schaute. „Keine Ahnung, aber ich habe ein ungutes Gefühl!“ sagte Holly „Ich auch, es ist besser wir gehen wieder rein!“ Sie drehten sich um, um wieder ins Restaurant zu gehen...als der Mann immer wieder näher kam...

Die beiden waren auf den Weg, als Holly plötzlich sagte „Warte mal kurz ich habe meine Tasche vergessen, sie ist noch draußen!“ „Ich hol´ sie dir!“ sagte Trunks. Er wollte gerade die Tasche holen, als er sah das der Kerl bei dem Geländer war und Hollys Tasche in der Hand hatte. „Hey was soll das? Gib die wieder her, die gehört meiner Freundin!“ sagte Trunks

Der Mann rannte mit der Tasche weg, Trunks folgte ihm, er sprang über das Geländer und lief auf die Straße. Als er plötzlich stehen blieb. Trunks tat es ihm gleich und blieb stehen. „Gib sie wieder her!“ sagte Trunks zornig „Na gut da hast du!“ der Fremde drehte sich um und warf Trunks die Tasche zu.

„Ich werde besser wieder zurück gehen!“ dachte sich Trunks und war schon auf dem Weg ins Restaurant... „Hey Holly ich hab´deine Tasche wieder!“ sagte er fröhlich. Holly lächelte. Der Fremde stand immer noch bewegungslos da. Auf einmal schrie Holly „Trunks pass auf!“

Denn der Fremde rannte auf Trunks zu und zog ein Messer aus seiner Tasche....Trunks erkannter erst zuspät was geschah... Der Mann setzte zum Stich an und Trunks konnte gerade noch ausweichen... Holly kletterte inzwischen über das Geländer um Trunks zu helfen.
Trunks drehte sich nun um und wich mit leichtigkeit den Angriffen aus. Holly war bereits bei Trunks....sie stand noch ein paar meter entfernt auf der Straße. Der Mann blickte zu Holly .... (er hatte ein Kapuze auf, man sah so nicht wer es war) .... er wollte aus sie zurennen als Trunks ihm plötzlich im Weg stand...“Hey was soll das, lass sie das aus dem Spiel!“

Trunks prügelte sich noch mit dem Kerl und wie es nicht anders zu erwarten war, war Trunks im Vorteil... Als es für den Fremden schlecht aussah starrte er auf die Straße, ein riesiger PKW kam die Straße entlang. Der Mann schaute zu Holly die auf der Straße stand und zu den beiden blickte sie merkte nicht das sich ihr ein Auto näherte. Er fing an zu lachen .... „Sieh doch mal zu deiner Freundin!“ sagte er Trunks blickte erschrocken zu Holly.

„Holly!“ schrie Trunks... Holly drehte sich in die Richtung in der der PKW kam. Er kam immer näher und vor lauter Schreck konnte sich Holly nicht mehr bewegen. Trunks rannte zu ihr und schuppste sie von der Straße. Trunks konnte gerade noch dem PKW ausweichen.

„Dankeschön, du hast mir das Leben gerettet!“ sagte Holly und gab Trunks einen kleinen Kuss. Trunks lächelte, sie merkten nicht das sich der Kerl hinter die beiden schlich, er wollte gerade zustechen....

Als plötzlich Vegeta kam und dem Mann die Hand festhielt....Sie hatten alles mitbekommen aber sie wollten noch im Hintergrund bleiben. Bulma, Videl, Chichi, Son-Goku, Son-Gohan und Son-Goten blieben noch auf der Terasse stehen und schauten auf die Straße. Vegeta riss ihm das Messer aus der Hand und warf es auf die Straße. Der Kerl blickte sie an und rannte erschrocken in eine Gasse und verschwand.

„Mann, was war das den für ein komischer Vogel!“ sagte Son-Goku „Der hatte sie doch nicht mehr alle!“ sagte darauf Vegeta
Sie gingen wieder zurück ins Restaurant während Trunks noch auf der Straße stehen blieb und auf das Messer blickte. Holly drehte sich wieder um und blickte zu Trunks. „Kommst du auch wieder rein?“ Trunks drehte sich zu Holly „Ja ich komme gleich!“ sagte er... „Oh nein, nicht schon wieder!“ flüsterte Holly mit weit offenen Augen.

Trunks der sich noch zu Holly umdrehte, verstand nichts. Der Mistkerl kam schon wieder aus einer Gasse gelaufen und im Rennen hob er sein Messer auf und wollte nochmal auf Trunks zustechen der immer noch zu Holly blickte ..... Holly rannte zu Trunks und schmiss ihn weg. Trunks flog auf den Boden und hörte einen Schrei. Er drehte sich um und sah den Mann der das Messer fallen lies und wegrannte. „Was hat DER denn vorgehabt. Holly?“ fragte Trunks Holly. Er blickte auf das Messer das auf dem Boden lag ....„OH nein, aber ... aber von wem...kommt denn das Blut..... Holly,....!“ Niemand gab ihm eine Antwort „...Holly....?“ Trunks blickte zu Holly ....

.....so hab mir gedacht ich werde hier aufhören zu schreiben (grins) ich weiß ich bin gemein.....also ich hoffe es hat euch gefallen und der letzte TEil kommt am SONNTAG also nicht verpassen ihr wollt doch wissen was aus unseren Hübschen wird .....oder?????

Ganz LIebe Grüße eure BONNIE :xyxwave: :xyxwave:

Spannender teil, dramatisch romantisch ernsthaft im vergleich zu den anderen. aber vom schreiben her hast du ein paar unnötige sachen wie : Was hat DER denn vorgehabt. Holly?“ fragte Trunks Holly. das hätte nicht gemusst mit doppel holly. aber das ist ja nicht der rede wert nöH?!
Aber ansonsten ist der teil mal wieder super.

AHHHHHHHHHHH -.-***
Du bist ja ma sowas von fies... -.-
Aber das Kapi war auch echt süß, mus Trunks und Holly^^
Endlich hats geklappt, nach 1000 versuchen xD
Freu mich schon auf Sonntag^^

Och nööö! Das kann doch nicht war sein! Arme Holly! War bis jetzt dein bester teil, finde ich!
Vegeta war am anfang voll lustig.
Naja, ich hoffe, sie überlebt! Was war das nur fürn arsch?
Naja, sonst war das kapi voll süß! Vor allem die Szene auf der Terasse!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
LG KP

Nein, jetzt wo sie sich näher kommen, wird Holly verletzt.
Mensch, das war echt fieß, ich hoffe, dass sie das Attentat überlebt. Ich freue mich schon auf Sonntag, war bisher einer der Besten Teile.

Super Kapi......

Aber muss Holly jetzt sterben oder hat sie ihm das Messer reingerannt......

Dieser Blöde Attentäter *Stocknehmundihmeinsüberbrat*....

Freu mich schon auf Sonntag.....

lg your goku:kiss: :kiss: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:

WOW!!!
Wieder mal Genial!! Mensch hammer die Sprüche von Goku und Vegeta am anfang !!! ECHT ZUM WEG SCHMEIßEN!!! Die beiden nenene :laugh:
und das mit HOlly und Trunks war ja echt mal zuuuuu süß!!!
Also die Szene auf der Terasse hat mri wirklich gut gefallen!! Das mit den blöden typen nee...boaaa :angryfire ....... der hat sie ja wohl nicht merh alle!!! Die arme HOlly und der arme trunks!!!
Ach menno das soll ncoh net der vorletzte teil sein!!! :(
mhhmmm...naja aber iwann geht ja alles schöne mal zu ende *heult*
Naja dann freu ich mich aber mal total auf den Teil am sonntag!!!
Bis dennne und ggggLG Blondi

....hey leute....

Erstmal danke an.....

Alyssa Rose-> Danke für dein Lob und deine Kritik bin froh das ihr ehrlich seit und nicht so wie viele andere.....

Videl05-> ja ich weiß ich bin fies (grins)....dankeschön ich freu mich immer über deinen Eintrag

KatiPirru-> Es freut mich das es dir gefallen hat....du wirst es am sonntog noch erfahren ob sie überlebt...(grins) aber versprich dir nicht zu viel -gg-....

Nischara->Dankeschön für das Lob....ich würde es dir gerne jetzt schon sagen ob sie es überlebt oder nicht...aber ich will dir sie vorspannung nicht verderben.....-gg-

Ultimativer SSJ Son-Goku-> Ich bedanke mich auch bei dir.....wie ihr alle wirst du es am sonntag erfahren (grins) :remybussi: :kiss:

~Blondi~-> Es freut mich immer wenn du ein Kommentar abgibst weil es immer positiv ist -gg-....bei den anderen natürlich auch....Ich hatte auch am meisten Arbeit mit den Sprüchen von Vegeta und Goku....aber das mit dem Hummerbecken ist mir irgendwie leicht gefallen.....hoffe das hat dir auch gefallen......Danke nochmal für dein Lob.....

......so ich werde mich wieder am SOnntag bei euch melden.....seid bis dahin schön brav und bleibt sauber.......

GLG Eure Bonnie.....:xyxwave: :kiss: :remybussi:

.....Hey meine Leutchen......

ich muss noch schnell etwas loswerden.....

alsooo....ich hab mir gedacht
weil ich doch soooo gemein bin (grins)...
....Tja was wird wohl kommen.....-gg-
....werde ich den letzten Teil ....
Teilweise posten zwar schon alles
am Sonntag ....aber immer naja...Teilweise...
in stücken.....Hähhh....ich weiß selber nicht
mehr was ich das zusammen schreibe....

....alsoo ich versuchs zu erklären...
am Sonntag schreibe ich einen gleich in der
früh wenn ich vom Weggehen nach hause komme
das kann bis 4 oder 5 Uhr in der Früh dauern....
da habt ihr dann den ersten Teil......und wenn ein paar komentare...
(oder auch nicht.....ich zwing euch ja nicht dazu schon so früh zu lesen)
abgegeben wurden poste ich sofort den nächsten...
...ich mache das nicht um euch zu quälen....
(naja vl ein bisschen).....sondern um die Reaktionen
zu wissen weil der anfang ist ....... und das ende ist......
und ich möchte das alles gerne erfahren wie ihr darüber denkt.....
ich hoffe ihr habt verständnis......
ich habe eben eine kleine Schwäche für sowas.....(grins)....

HASST MICH NICHT NUR WEIL ICH GEMEIN BIN (hahaha) sry bin nur so aufgeregt wegen heute......

BIS BALD

Danke Eure Bonnie......:remybussi :kiss:

....der letzte Teil....

...HEy sorry das es sooo spät wurde...hab die ZEit übersehen...aber jetzt bin ich ja wieder zuhause....und so kommt der nächste und letzte tEIl....

Kapitel 12

DAS FINALE

oder auch

„HIER HABT SIE GEMOCHT,... ICH HABE SIE GELIEBT!!!!!“

Holly lag auf dem Boden. Er hatte ihr in die Brust gestochen. Trunks durchfuhr ein Stich. Er kniete sich zu ihr und blickte auf die Wunde wo er eingestochen hat. Es war ziehmlich tief, er hatte ein bisschen oberhalb ihre rechten Herzkammer zugestochen, Blut kam raus, er hielt sie fest aber es brachte auch nichts mehr. Trunks Hände waren voll mit Blut.

Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten, Vegeta, Chichi, Videl und Bulma hatten den Schrei gehört und standen schon um die beiden. Trunks berührte mit seinen Blutverschmirrten Händen ihre Lippen und ihre Wangen, sie waren eiskalt. Sie öffnete langsam ihre Augen und drehte sich zu Trunks.

Er sah Schmerz in ihren Augen „Hey wieso hast du das gemacht?“ sagte Trunks vorsichtig „Das weißt du doch....,...ich wollte nicht das er dich trifft....“sagte Holly leise.... „Ich werde das hier nicht überleben...oder?“ Trunks bekam Tränen in den Augen. „Ich will nicht das du gehst Holly ich...ich...!“ Holly bekam noch ein Lächeln auf ihr blutverschmiertes Gesicht.

„Trunks,....Wenn ich auch nicht mehr da bin, ich werde immer bei dir sein. Versprich mir das du auf dich aufpassen wirst und du sollst wissen.... Das was ich dir den ganzen Tag sagen wollte ist.... ich...ich... .....ich liebe dich...... ich werde dich immer lieben..., Trunks!“ sie weinte leicht „Ich werde dich auch immer lieben!“ Trunks rollte eine Träne die Wange hinunter.

„Pass auf dich auf!“ sagte sie und schloss die Augen... „Holly? Holly? Nein, bitte nicht... du darfst nicht sterben...bitte tu mir das nicht an...ich liebe dich doch...ich tu alles nur komm zurück...du bist die einzige Person die ich liebe, bitte bleib bei mir.“ Trunks hielt Holly in seinen Armen

„NEIN, komm zurück!“ schrie Trunks weinerlich... Holly war in seinen Armen an den unerträglichen Schmerzen gestorben. Er umarmte sie noch und weinte bis Son-Goku sich zu ihm kniete und eine Hand auf seine Schulter legte. „Trunks es tut mir leid, wir alle haben sie gemocht!“ sagte Son-Goku

„Ihr habt sie gemocht....ich habe sie geliebt!“ Sagte Trunks. „Ich werde deinen Tod rächen Holly!“ flüsterte er zu ihr. Er stand auf und hob sie von dem Straße auf, wo noch ihr Blut zu sehen war. Er ging zu Son-Goten und übergab sie ihm.

„Pass auf sie auf!“ Er gab Holly noch einen kleinen Kuss auf die Stirn und drehte sich um „Wo willst du hin!“ sagte Bulma „Ich werde ihren Mörder dafür büßen lassen dass er ihr das angetan hat!“ als er diesen Satz beendete flog er los und suchte die Aura von dem Kerl. Son-Goten blickte zu Holly. Keiner wagte sich etwas zu sagen...

Bulma unterbrach das Schweigen „Was glaubt ihr wird er mit dem Mann machen?“ „Der wird sein blaues Wunder erleben!“ sagte Son-Goten der in den Himmel blickte „Holly kann stolz auf ihn sein, dass sie einen Freund wie Trunks hatte!“ sagte Son-Goku „Tja das liegt in der Familie!“ sagte Bulma, sie blickte zu Vegeta der sie ansah und lächelte. Plötzlich schoss es Bulma „Was wäre wenn...!“ sprach Bulma alle blickten sie an....

Trunks suchte inzwischen noch nach dem Mann. „Ha, gefunden...ich werde es dir heimzahlen du verdammter Mistkerl!“ Trunks landete genau vor einem Unbekannten der wegrannte. Er erschrak „Was willst du hier?“ Er sah das es Trunks war und sagte mit einem Grinsen „Na wie geht es Holly?“ „Woher kennst du sie, wieso hast du sie getötet!“ fragte Trunks hasserfüllt...

Puuhhh....das war jetzt mal ne aufregung...ich will euch noch ein bisschen zappeln lassen.....Keine Sorge ich werde heute noch alles posten .... macht solange ein paar einträge (grins)...ich werde In der ZWischenheit...ein bisschen schlafen :laugh: :laugh: :laugh:

glg Bonnie

Wäääääähhh *wein*.......

Wie konntest du nur Holly sterben lassen...jetzt mag ich dich nicht mehr *händeverschrenkundindieeckeblick*.....

Nein Spaß.....Aber es war trotzdem voll traurig......

Hoffentlich tötet Trunks auch den Mörder....denn der hats verdient....

Aber eine Chance gibt es noch.....sie könnten Holly mit den Dragonballs wiederbeleben.....

Schreib bitte schnell weiter.....

glg Goku:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

...Ulitmativer SSJ Son-Goku...-> Hey.....das war ja mal ne geile Reaktion...(grins).....tja....du wirst noch heute alles erfahren...:kiss: :remybussi

so ich werden den nächsten Teil noch etwas Später posten.....hab leider gerade nen totalen STress......und hab auch leider keine Zeit ein kleines Schläfchen zu Machen....also sorry....

Bye eure Bonnie

Zurück
Oben Unten