...deR eRsTE sCHrITt...

...ich bin immer wieder positiv überrascht das ihr so schnell meine FF lest :laugh: :laugh: ... ich schreibe schnell an dem nächsten Teil weiter... vl schaffe ich es noch ihn fertig zu schreiben...wird aber ein bisschen dauern will mir noch vorher South Park ansehen :D :D :D :D

Bis bald :xyxwave: :knuddel:

Eure Bonnie :kiss: :remybussi:

soo...ich habe euch versprochen das ich jetzt noch einen schreibe hat zwar ein bisschen gedauert aber hier ist der nächste Teil...Kapitel 4 und ich verspreche euch Kapitel 5 wird euch gefallen.....(da kommen sie sich ein bisschen näher...)....aber mehr wird nich verraten -gg-.....

sooo und nun....

Kapitel 4

Trunks blieb noch ein bisschen bei Son-Goten und den anderen und redeten über die alten Zeiten. „So ich muss jetzt gehen, habe noch Besorgungen zu machen!“ sagte Trunks und stand auf „Hat mich gefreut dass du da warst und sag Bulma sie soll wieder mal vorbeischauen!“ sagte Chichi „Ja werd ich machen!“ Trunks verabschiedete sich noch schnell und flog in Richtung Satan City er musste noch etwas für Bulma einkaufen.

Ca 10 Meter vor Satan City stoppte Trunks und landete. Er ging in die Stadt und suchte ein Geschäft das Schiffbatterien hatte (weiß ja nicht ob´s das wirklich gibt :D) die brauchte Bulma um ihre neueste Erfindung zu vollenden... als er endlich eines gefunden hatte. Es stand neben einem kleinen Gemüsestand wo eine alte Frau den Stand betrieb. Von hinten sah er das sich ein Mädchen ca. 17 Jahre, brünette Haare vor dem Ständchen umsah.

Er ging auf das Geschäft zu und wurde von einem kleinen Kind das schrie abgelenkt, er sah nicht hin wo er langlief als er plötzlich über wenn stolperte. „Oh tut mir wahnsinning Leid ich wollte dir nicht wehtun!“ entschuldigte sich Trunks der Person auf die er raufgefallen ist, er blickte zu ihr. Und was für eine Überraschung es war Holly!!! „Hey, dich kenn ich doch!“ sagte Trunks zu ihr. Holly die leicht rot wurde weil Trunks auf ihr oben lag

„Ja ist mir auch schon aufgefallen!“ lachte sie ihn an, Trunks hatte auch schon ein Grinsen auf dem Gesicht. Die beiden lagen noch ein paar Sekunden auf dem Boden als Trunks plötzlich von jemanden gestört wurde. „Na, hast du doch jemanden gefunden?“
es war Son-Goten

„Mutter wollte das ich mit dir einkaufen gehen soll. Sie meinte das lenkt mich von meiner Freundin ab, Tja wenn die wüsste!“ Trunks der inzwischen aufgestanden ist und Holly seine Hand anbat damit sie aufstehen konnte meinte nur „Ach was, ich komm schon alleine zurecht Bulma hat mir nicht viel aufgetragen was ich ihr besorgen soll!“ „Na gut, wenn Mama fragt wir waren den ganzen Nachmittag zusammen und du hast mich mit niemanden gesehen!“ grinste Son-Goten und rannte in Richtung Kirchplatz wo schon ein Mädchen auf ihn wartet.

„Du warst ja ziehmlich abgelenkt als wir zusammen gestoßen sind!“ fragte Holly Trunks „Ja leider, so ein dummer Brocken hat geheult und da habe ich nicht aufgepasst wo ich hinlaufe!“ sagte Trunks verlegen „Kann ich dich etwas fragen?“ fragte Trunks Holly „Ja klar, schieß los!“

„Hättest du .... Sonntag Mittag ... etwas Zeit ... ich meine .... würde es dir etwas ausmachen ... möchtest du .... mit uns Grillen .... also am Sonntag um 12 .... naja mit mir...ach quatsch nicht mit mir....also doch schon ich bin schon dabei...aber nicht alleine...also mit uns...allen...!!“ stotterte Trunks „Sicher gerne, ich weiß ja wo ihr wohnt!“ grinste Holly „Also dann bis Sonntag, bis bald!“ winkte Trunks der gerade dabei war wieder ins Geschäft zu laufen...und diesmal ohne Zwischenstoß. „Er ist ziemlich niedlich wenn er so schüchern ist“ dachte sich Holly, sie drehte sich um und grinste noch ein wenig und ging in eine Gasse....

So fertig....sorry ist nicht besonders lange aber es ist schon spät und ich muss heute noch arbeiten also dann.....

....ICh komme ganz sicher nicht mehr dieses Jahr dazu den nächsten Teil zu schreiben

UND DESWEGEN.........

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!!

Bis bald.....:xyxwave:

Eure Bonnie :knuddel:

ja das wünsche ich dir auch.

der teil war wieder gut. Das gestottere war echt super ich musste lachen (nicht das ich nicht über fast alles lachen würde *g*)
Also mach weiter so.
Nen guten rutsch nochmal!

:pWünsche dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr aber bitte rutsch nicht zu weit^^
Ich fands total witzig das Trunks Holly umgerannt hat *total süß findet*
:laugh: das trunks so verlegen sein kann :laugh:
Und auch SOn- Goten wieder *alter weiberheld* :p
Also ich fand den Teil wieder klasse!!!
MAn sieht sich dann hoffentlich nächstes Jahr wieder^^
Bis denne!!! :wave:

Is ja mal cool... Trunks so richtig schüchtern. so ist er eben bei mädels.
Typisch Mann! Ne, scherz. Aber das nächste Mal muss er wohl besser aufpassen.^^
Jaja, er denkt nur an sein Training... merkt man! xD
War wieder ein super Teil und ich hoffe, du schreibst schnell weiter!
Wünsch dir auch nen guten Rutsch!
LG KP

....Gutes neues Jahr @LL....

....Hey...Das war mal wieder ein super Teil....

....Mach schnell weiter...kanns kaum erwarten -gg-....

......Der Trunks will wohl die Holly anbagern -gg-....

......Also wie gesagt schreib schnell weiter und ein gutes neues Jahr....

/< Ü SscHen Goku:knuddel: :knuddel: :kiss: :kiss:

....so ich wollte noch mal schnell den letzten Eintrag machen......

........nein ich höre nicht auf -gg-, nur den letzten Eintrag als 16 - Jährige :bdaysmile :bdaysmile :bdaysmile *HI HI* :beerchug: sry...

ich schreibe gerade den nächsten Teil bin auch schon fast fertig und der wird ziemlich lange also mein Geburtstags Geschenk für Euch :pinklove2: :bdaysmile -gg- .....

.......lg Ich komme bald wieder.....:xyxwave:

...so wie versprochen der nächste etwas längere Teil.....ich weiß das ist nicht besonders schön aber..... DIES IST MEIN ERSTES KAPITEL MIT 17!!! ich freu mich sooo :bdaysmile :bdaysmile :bdaysmile...also dann viel spaß beim lesen....

Kapitel 5
Sonntag Vormittag

Bulma und Mrs. Briefs bereiten alles für das Grillfest vor... „So ich glaube mir müssten alles haben!“ sagte Bulma erschöpft „Glaubst du nicht das wir viel zu viel Essen haben!“ fragte Mrs. Briefs die auf den riesigen Fleischberg deutete. „Mama, weißt du nicht mehr es kommen auch Son-Goku und die anderen. Alle Saiyajins werden da sein!“ sagte Bulma „Oh, dann haben wir sicher zu wenig!“

Vegeta kam gerade zur Tür rein. Er war gerade beim Training und hatte sich danach geduscht. „Wo ist den Trunks sollte er nicht auch eingeladen sein, er ist immerhin unser Sohn, Bulma du bist zu streng!“ sagte Vegeta. Bulma total verblüfft „Red nicht so einen Blödsinn, Trunks ist mit Son-Goten in die Stadt gegangen.“ Vegeta setzte sich nicht ganz überzeugt auf einen Stuhl und schaute Bulma und Mrs. Briefs bei der Arbeit zu. „Will uns der Herr nicht vielleicht helfen?“ fragte Bulma Vegeta böse „Nein tut mir leid ich bin schon zu alt!“ „Ach was und für´s essen bist du dafür auch schon zu alt!“ sagte Bulma mit einem strengen Ton „Natürlich nicht, ich brauche meine Engergie!“ grinste Vegeta

Um halb 12 klingelte es an der Tür. Chichi, Son-Goku, Son-Gohan und Videl kamen herrein. „Hallo Bulma, ich dachte ich könnte dir noch etwas helfen!“ sagte Chichi und kam mit einer riesigen Schüssel Salat die Tür reinspaziert... Als Son-Goku und die anderen das riesige Essensbuffett gesehen hatten staunten sie nicht schlecht. Während Bulma die Gäste begrüßte schliechen sich Vegeta und Son-Goku schon mal zum Buffett...

Son-Goku kroch auf dem Boden von rechts sodass ihn niemand sah,...er wollte nach einen Kalbsspieß greifen und berührte Vegeta´s Hand vor Schreck und schrie auf...“Verdammt Kakarott was föllt dir ein. Wegen deiner Schreierei haben sie uns bemerkt!“ fuhr in Vegeta an. Bulma, Chichi und die anderen drehten sich um und sahen die beiden beim Klauen. „Vegeta ich hab dir doch gesagt es gibt nichts bevor alle gekommen sind.“ „Das gilt auch für dich Son-Goku, und überhaupt das Fleisch ist roh!“ Vegeta verschränkte beleidigt die Arme und stellte sich in eine Ecke. Son-Goku ging mit hängendem Kopf zum Küchtenisch und tippte mit dem Zeigefinger ungeduldig auf den Tisch.

Fünf vor Zwölf ging die Tür auf. Trunks und Son-Goten kamen mit Maggenknurren in den Garten. „Hallo Leute ist das Essen schon fertig!“ sagte Trunks und Son-Goten ungedulig. „Schön wärs!“ sagte ein Trauriger Son-Goku der sich mit der Hand am Tisch abgestützt hat.

Um 12:10 Uhr kamen waren bereits alle gekommen. Sie saßen schon ungeduldig auf ihren Plätzen. Während Bulma und Chichi die ganzen, Spieße, Bräten, Roulladen und Steaks braten, läutete es an der Tür. Bulma fragte: „Vegeta gehst du bitte hin, oder soll ich...!“
„NEIN!“ schrien alle. „Mach mal vorher das Essen fertig, dann kannst du von mir aus an die Tür gehen!“ sagte Vegeta der schon auf dem Weg war...Er öffnete die Tür.

Holly stand mit einem Kuchen da. Vegeta sah sie an und sagte „Tut uns leid wir kaufen nichts von der Straße!“ „Vater, sie verkauft doch keinen Kuchen, das ist Holly weißt du nicht mehr?“ sagte Trunks der gerade noch die Tür aufgehalten hat „Komm doch rein!“ sagte Trunks grinsend. Vegeta leicht spöttisch „Ich hatte auch nicht den Kuchen gemeint!“ (Ich hoffe ihr versteht den Witz :D) Holly trat ein. Trunks wurde leicht rot und grinste Holly an sie wiederum lächelte zurück.
Vegeta blickte Trunks und dann Holly an und rollte mit den Augen. „Verdammt der soll sich auf das Training konzentrieren und nicht auf irgendwelche Mädchen mit Kuchen!“ flüsterte Vegeta zornig der auf dem Weg in den Garten war wo die anderen bereits grillten.

Holly ging raus wo das Grillen stattfand und war sichtlich erstaunt über das Buffett „Freunde darf ich jemanden vorstellen das ist Holly!“ Nach der Reihe grüßten sie alle. Als Son-Goku sie grüßen wollte war er ein wenig unsicher...“Ich weiß ja nicht...“ „Ich habe Kuchen mitgebracht!“ sagte Holly und präsentierte ihn den Kuchen „.WOW!“ schrie Son-Goku und war schon dabei den Kuchen zu essen.

Mit einem Kuchenreste verschmierten Mund sagte er zu Trunks „Ja, ich kann mir ihr leben!“ Trunks schüttelte nur lächelnd den Kopf...
Und so fingen dann alle an zu essen. Holly saß natürich neben Trunks. Um halb 5 waren sie mit dem Essen fertig, und redeten noch ein bisschen. „So jetzt wird es Zeit den Abwasch zu machen, Jungs!“ Bulma blickte die Männer an „Wir haben unseren Teil geleistet. Jetzt zeigt eure Fähigkeit!“ sagte Vegeta der sich noch den Bauch rieb „Auf jeden!“ stimmte Son-Goku ihm zu. So fingen die Frauen (auch Holly) mit dem Abwasch an. Sie erklärten ihr noch ein paar Dinge was noch so „normale“ Dinge passieren könnten, und dass sich sich dabei nichts denken bräuchte. Der Abwasch wurde gemacht und das Essen wurde auf ein paar Reste verputzt.

Um halb 10 ging Holly vor die Tür um sich ein Zigarette zu gönnen (wir wollen ja auch mal in unsere Welt :D). Sie wollte sich gerade eine anzünden, als Trunks rauskam und sich nach der Frischen Luft sehnte. „Hey ich wusste nicht das du auch hier drausen bist!“ sagte Trunsk zu Holly „Naja, ich wollte mal ein bisschen Luft holen!“ sagte sie und sah auf ihre Zigarette –gg- sie steckte sie wieder in ihre Tasche ein.

„Danke nochmals,...“ Trunks blickte zu Holly „...das du mich eingeladen hast!“ sagte Holly „Ach was, nichts der Redewert, ich wollte einfach das du kommst!“ „Dürfte ich fragen warum?“ sagte Holly leise „Naja, ich wollte...halt...das du da bist!“ Holly grinste und sah Trunks an. Die beiden standen noch ein paar Minuten da und blickten sich gegenseitig in die Augen.

Als Trunks plötzlich ein Schritt zu Holly machte. Sie senkte den Kopf und lächelte immer noch. Trunks näherte sich weiter zu Holly, er hielt sie fest und wollte sie küssen, seine Lippen kamen ihren ganz nah...

Auf einmal tauchte ein wütender Kerl auf und er schrie Holly an: „Was soll der Scheiß du kommst auf der Stelle zurück du dreckige **** (will doch niemanden schaden –gg-) Trunks und Holly drehten sich zu dessen Richtung „Boah Alter was der für wüste Schimpfwörter drauf hat sagte Son-Goku der mit einem Brötchen im Mund raus zu Trunks und Holly ging „Sag mal hast du sie noch alle, ich werde ganz sicher nicht zurück kommen.“ schrie ihn Holly an. „Wer ist das denn?“ fragte Trunks Holly „Das ist mein Ex – Freund Chris.“ Sagte Holly wütend zu Trunks. Chris war schon sichtlich sauer. „Du wirst gefälligst das tun was ich dir sage!“

„Hey halt die Klappe, schrei hier nicht so rum, manche Leute schlafen schon ich persönlich nicht aber die meisten...!“ brüllte ein mies gelaunter Vegeta „Verdammt noch mal ich verfluche den Tag an dem ich neben euch gezogen bin!“ schrie ein Mann. „Die Stimme kenn ich doch!“ sagte Vegeta „Ich würde so gar wetten das du die Stimme kennst Vater!“ sagte Trunks der noch immer Holly festhielt „Könnt ihr nicht einmal die Schnauze halten, wir wollen schlafen!"

Es war der miesgelaunte Nachbar von den Briefs „Oh du bist es!“ sagte Vegeta gelangweilt „Ich dachte schon es wär jemand wichtiges!“ „Ja klar wer den sonst, wenn ihr nicht endlich still seit rufe ich die Polizei!“ schrie der Mann und schloss wütend wieder das Fenster „Gott wie ich die Rogy´s hasse!“ flüsterte Vegeta böse.

„Hey schon vergessen Holly, du wirst jetzt tun was ich dir sage, oder ich mache deinen Freund so was von tot. ....„Häh?“..... sagte Trunks ungläubig .Ja du,... lass gefälligst die Flossen von ihr, oder du wirst ein blaues Wunder erleben. Vegeta blickte Trunks mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „Verstehst du das nicht, er wird sowas von tot sein. T . O . H . T !“ (Ich weiß ist falsch buchstabiert aber er sagt es so) „Ich hasse Leute die nicht buchstabieren können!“ sagte Vegeta und ging auf den Kerl zu „Na was willst du den Opa, willst du dich mit mir prügeln, wenn du willst das ich...!“ Vegeta boxte Chris eine in den Magen, der sich krümmte vor Schmerzen „Oh verdammt!“ stöhnte Chris. Er kam nur mehr schwer hoch und sagte: „Das war nur ein Glückstreffer, ich mach dich fertig, den nächsten Schlag wirst du...!“ Vegeta kam plötzlich von hinten und schlug Chris K.O.

„So jetzt haben wir endlich Ruhe.“ grinste Vegeta „Sollen wir ihn nicht ins Haus tragen, der wird sich noch erkälten?“ fragte Krillin, Vegeta der schon auf dem Weg ins Haus war. „Ach was, soll er doch Gla...!“ Vegeta blickte Krillin mürrisch an „Rasier dir wieder den Kopf, ich habe mich schon daran gewöhnt dich Glatze zu nennen, was soll ich denn jetzt zu dir sagen?“ fragte er Krillin „Wie jetzt, wie wärs mal mit meinem Namen -> KRILLIN <- !“ „Ach was, ich bleib bei -> Glatze mit Haaren <- passt doch gut, oder?“ grinste Vegeta, Krillin blickte ihn nur fragwürdig an, und seufzte darauf. ..

Bis auf Trunks, Holly, Son-Goku und Bulma gingen wieder alle ins Haus. Bulma sah Trunks und Holly lächelnd an. Während Son-Goku mit seiner Schüssel Essen die beiden anstarrte. „Komm jetzt Son-Goku lassen wir die beiden alleine!“ sagte Bulma „Wart noch ein Moment, ich will wissen was passiert!“ Bulma zuckte zusammen und schrie ihn an „Das ist hier kein Kino, du wirst jetzt gefälligst ins Haus gehen du Affe!“ Bulma zerrte Son-Goku ins Haus. Trunks und Holly blickten sich tief in ihre Augen. „Ich wusste ja nicht das du gleich so rangehst!“ lächelte Holly „Was meinst du denn!“ fragte Trunks mit einem verwundertem Blick „Ja das du die ganze Zeit meinen Hintern streichelst!“ „Ähm,... das bin nicht ich!“ Hollys Augen wurden groß und drehte sich um, sie sah dass....

soooooo das wars mal wieder hoffe euch hats gefallen wünsche eine ehrliche Kritik.....

Küsschen :kiss:

lG Bonnie :xyxwave:

„Komm jetzt Son-Goku lassen wir die beiden alleine!“ sagte Bulma „Wart noch ein Moment, ich will wissen was passiert!“ Bulma zuckte zusammen und schrie ihn an „Das ist hier kein Kino, du wirst jetzt gefälligst ins Haus gehen du Affe!“ Bulma zerrte Son-Goku ins Haus. Trunks und Holly blickten sich tief in ihre Augen. „Ich wusste ja nicht das du gleich so rangehst!“ lächelte Holly „Was meinst du denn!“ fragte Trunks mit einem verwundertem Blick „Ja das du die ganze Zeit meinen Hintern streichelst!“ „Ähm,... das bin nicht ich!“ Hollys Augen wurden groß und drehte sich um, sie sah dass....

Hehe wie geil typisch son-goku. Und die arme Holly, *lacht* wer kann das nur sein? der abschnit hat mir am besten gefallen. und herzlichen glückwunsch zur 17! schreib weiter.

War mal wieder sehr lustig der Teil. Vor allem der Schluss. was war der chris nur fürn arsch?
aber typisch son goku^^
Und Trunks voll süß, wenn er so schüchtern ist!
Schreib bitte schnell weiter!
LG KP

Heyy als erstes mal HAPPY B-DAY^^
So, jetz zum Kapi^^
Wie geil, Veggi hats voll drauf xD
Und Son-Goku erst xDDD

Oh man fast habn sie sich geküsst -.- Dieser Chris -.-***
Na da bin ich jetz aba auch mal gespannt... wer das is...
Mach bitte gaaaaanz schnell weiter^^

...eueueu...Trunks hätte Holly geküsst wenn nicht dieser Chris...

....Alles gute zum Birthday dass wünsch ich mir übrigens auch bin jetzt auch 17.....

.....Also....was soll ich sagen...super Teil auf jeden Fall....schreib schnell weiter...

/<iss Goku:kiss: :kiss: :kiss:

Was fürn geiler Teil^^
Auch von mir noch nachträglcihe Glückwünsche zum 17.!!!^
Also ich fand den Teil ja mal sau geil!! Typsich Son - Goku immer nur essen im Kopf :rolleyes:
Und auch Vegeta *lacht* echt total klasse!!
Och mensch jetzt hätten die sich doch fast geküsst!!
Naja mach bitte schnell weiter!!
ggggLG ~Blondi~

Alyssa Rose -> freut mich wenn es dir gefallen hat...danke für die GLückwünsche....

Kati Pirru -> ich bin immer hocherfreut über eure Komplimente -gg- THX

Videl05 -> Thx für die GLückwünsche .....naja du wirst es noch früh genug erfahren wer es ist :D :D

Ulitmativer SSJ Son-Goku -> Vielen dank für die BLUmen....:kiss:

~Blondi~ -> Dankeschön....ich werd so schnell wie möglich weiter schreiben.....

.....sooo dende sei dank habe ich morgen Frei ***Juhuuu*** ...ich danke euch vielmals für die GLückwünsche hatte bei der Arbeit auch schon ne menge :D :D :D ..... soo den nächsten Teil gebe ich euch morgen (also heute) in der früh......

Bis bald :xyxwave:

lg Bonnie :kiss: :knuddel: :remybussi:

...so es ist zwar nicht in der früh habe aber bis jetzt gut geschlafen -gg-.....
......der nächste teil rollt an......

Kapitel 6

Wie´s kommen muss war´s Muten Roshi. Der auch eingeladen wurde. „Eins muss ich dir lassen, Kindchen. Du hast zwei prächtige Backen!“ sagte der Lustkreis Holly wurde schlagartig rot und schrie. Trunks der sauer wurde, schlug den alten in die Mauer. „Lass gefälligst die Pfoten von ihr!“ schrie Trunks „Komm gehen wir wieder rein!“ „Ist gut!“ Die bieden gingen bei der Mauer vorbei wo der Abdruck von Muten Roshi zu sehen war, er lag inzwischen auf dem Boden und zuckte noch ein wenig. Als sie im Wohnzimmer kamen, sahen sie wie die anderen auf der Couch saßen und redeten. Bra, Marron und C18 redeten über Modezeugs. Krillin, Yamchu Oolong und Piccolo spielten Karten. Während die anderen übers Kämpfen und die letzten Turniere redeten... Pan hörte begeistert mit.

Trunks und Holly setzten sich zu den anderen, die über das Kämpfen redeten. „Na was habt ihr da draußen noch so getrieben?“ grinste Bulma ...Auf einen Schlag wurden beide rot.... „Habt ihr noch kräftig rumgeknutscht?“ sagte Pan die übers ganze Gesicht einen breiten Grinser hatte. „Was, nein wir haben doch nur geredet!“ sagte Trunks „Ja,... aber das ziehmlich nah beianander!“ sagte Vegeta der sich auch ins Gespräch einmischte. Trunks wechselte schnell das Thema „Worüber habt ihr denn vorhin gesprochen!“ „Ach nur über die letzten Turniere, bei denen wir dabei waren!“ sagte Son-Goku .... Sie plauderten noch ein wenig als es schon ziehmlich spät wurde.

Bulma fragte Holly ob sie hierschlafen wolle, ihren Blick wandte Holly Trunks zu, der gerade mit Son-Goten redete. Nach kurzem zögern sagte sie Ja... Bulma sagte darauf: „Gut, du kannst bei Bra und Pan schlafen da alle Gästezimmer von Son-Goku, Son-Gohan, Krillin, Yamchu und den anderen vollgestopft sind, es sei denn.... du willst bei Trunks schlafen!“ Bulma zwinkerte Holly zu, und ihr fiel auf das Holly etwas rot wurde. Holly stotterte:“Nein, schon gut ich schlafe bei Bra.“ Bulma grinste.

Nach und nach gingen Krillin, Marron, C 18, Yamchu, Son-Gohan, Videl,....schlafen. Die letzten die blieben waren Bulma, Vegeta, Holly, Son-Goku, Son-Goten, Trunks und Pan. Bulma, Holly und Pan tranken Tee und redeten. Währendessen Vegeta, Son-Goten und Trunks mit der Playstation spielten. Sie schrieen und lachten (Ja, auch Vegeta :D :D :D ) –gg- Nach einer Weile brüllte Vegeta: „Was soll das Trunks, du kämpfst ja wie ein Mädchen...!“ Pan zuckte und schrie wütend: „ Hey, was soll das heißen!“ Alle fingen an zu lachen, Son-Goku der als einziger einen kompletten Esstisch für sieben Personen als Nachtisch aß, fragte mit vollem Mund: „Was ist los, warum lachen den alle?“ Nachdem er den Satz ausgesprochen hatte, flogen schon alle von ihren Stühlen...

Etwa so um halb 2 sagte Bulma: „ Ich gehe jetzt schlafen, Pan du gehst jetzt auch in Bett du hast morgen früh einen anstrengenden Einkaufsbummel mit Bra vor dir... –gg-. Pan gehorchte und ging ins Bett. Holly tat es ihnen gleich und ging auch schlafen, sie blickte das letzte mal zu Trunks. Er blickte auch zu ihr und lächelte. Zufrieden ging Holly rauf. Bulma sah noch zu Vegeta der gerade dabei war Son-Goten und Trunks zu besiegen, und sagte: „Vegeta, kommst du auch?“ Vegeta schrie in Bulma´s Richtung drehte sich aber nicht zu ihr: „Was jetzt? Wo ich gerade am gewinnen bin, gib mir noch 10 Minuten und die beiden trinken aus der Schnabeltasse!“ Bulma´s Blick wurde fröhlich und sie lächelte, aber mit einem Befehlston sagte sie: „Gut ich gehe schon voraus, aber du kommst in 10 Minuten nach. Verstanden,... mein kleiner Liebling!“ Bulma wollte Vegeta ein bisschen ärgern.

Vegeta antwortete darauf: „Ja, ja ich komme gleich.“ Son-Goku –der sich kurz von seinem Essen erhob- hatte einen breiten Grinser auf dem Gesicht und grinste Vegeta schadenfreudig an. Vegeta schrie Son-Goku an: „ Halt ja dein Maul Kakarott!“ Son-Goku grinste weiter: „Was habe ich den gesagt,....Mein kleiner Liebling!“

Son-Goten und Trunks hatten Mühe Vegeta von Son-Goku zurückzuhalten... und Son-Goku erwiderte darauf: „Es tut mir Leid Vegeta, das ist mir so rausgerutscht...
Um viertel vor 2 ging Vegeta und Son-Goku schlafen... Vegeta blickte Son-Goku mit einem mörderischen Blick an... Son-Goku hingegen grinste nur... Trunks und Son-Goten spielten noch ein wenig weiter.

...ich hoffe es hat euch gefallen......

lg Bonnie :xyxwave: :kiss: :remybussi:

Klasse lache immer noch wegen den letzten ereignissen zwischen Bulma Goku undVegeta.
Das war echt zu komisch mach weiter so du hast wirklich ne sehr lustige FF *lol*

xDDD
Ich hab nen Lachanfall xDDD
Ich muss irgendwie bei fast jedem Satz lachen, kp warum^^
Jaja Vegeta is Bulmas kleiner Liebling ^^ xD
Mach bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter^^

Einfach nur genial!!! Vor allem Vegeta anner Playstation. kann man sich gut vorstellen
Was haben die wohl gespielt?
Hast du das eine mit "mein kleiner Liebling" aus ner DBGT Folge? Da sagt das Bulma ja auch zu Trunks und dann kam auch son goku rein und hat das gesagt!
War wieder ein super Teil, aber ich hätte mir vorstellen können, dass holly lieber bei trunks geschlafen hätte xD
Schreib bitte schnell weiter!
LG KP

Zurück
Oben Unten