Kapitel 10
....sooo der nächste Teil rollt jetzt auch an.....
Kapitel 10
Sie schaute ihm noch nach und dachte dabei....“Mhm...er sieht eigentlich auch nicht so übel aus, richtig niedlich sogar, wenn ich mal an Son-Goku denke, der ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber ich halte mich an Trunks...!“ sie blickte auf den Boden und seufzte „Vielleicht sollte ich es ihm heute sagen!“ sagte sie leise.
Holly blieb noch ein paar Minuten stehen und ging dann doch noch in die Küche. Inzwischen waren nur noch Son-Goku, Son-Goten und Bulma am Küchentisch... Vegeta setzte sich gerade dazu und blickte Holly scharf an, aber lächelte dabei. Die Saiyajins stopften das Essen rein, Bulma trank nur eine Tasse Kaffee und las dabei Zeitung. Holly setzte sich zu den anderen. „Bist du wieder trocken?“ sagte Bulma. „Ja, danke nochmals für die trockenen Sachen!“ Vegeta fragte mit vollem Mund: „Warum bist du nass gewesen,... die Toilette nicht gefunden, ich habe zwar die Schreie gehört, aber habe ihn Ruhe weiter geduscht.“
„Nein, ihr ist so zusagen,... ach ich rede nicht um den heißen Brei, Son-Goten hat ihr ´nen Kübel Wasser aufs Bett geschüttet!“ Son-Goten erschreckte sich als Bulma den Satz beendete und verteitigte sich: „Ich sagte doch ich dachte es wäre Trunks!“ Vegeta sah Holly an drehte sich wieder zu Son-Goten und sagte: „Sie sieht aber nicht aus wie Trunks hast du Bohnen in den Augen, oder was Junge!“ Son-Goku aß immer noch weiter und blickte mal zu Son-Goten mal zu Holly mal zu Vegeta und mal zu Bulma...“Wann ist das passiert?“ fragte Son-Goku mit vollem Mund...
“Kurz bevor du aufgestanden bist, hast du die Schreie nicht mitbekommen?“ fragte ihn Bulma „Nein, wieso ich habe geschlafen als wäre ich tot!“ sagte Son-Goku stolz....“Tja, das ist bei nichts mehr neues....Dein Tod ist schon Tradition...!“ sagte Vegeta kalt „Du hattest aber auch schon Freikarten ins Jenseits!“ lachte Son-Goku....Holly sah verdutzt Son-Goku und Vegeta an:
„Wie war das, ihr seid schon einmal gestorben?“ fragte sie die beiden...die sich stritten.... Bulma fing zu lachen an währendessen Son-Goten zusammen zuckte und versuchte es zu erklären...: „Äh,....was nein, hör´einfach nicht auf die beiden....(flüsternd sagte er)...Das ist nur ihr Humor,... man braucht eine Zeit bis man den kapiert....!!!“
Plötzlich brach die Tür auf....Bra, Pan und Marron kamen mit Einkaufstüten hereinspaziert... „Schau mal Mama, was wir alles gekauft haben!“ Bra zeigte die Sachen die sie sich gekauft hat... „Wir probieren sie gleich mal an....!“ Sagte Pan fröhlich die sonst das Einkaufen hasst,...Trunks kam die Treppe hinunter mit dem Händen in den Hosentaschen und wurde fast totgetrampelt als die Mädchen mit den Einkaufstüten die Stufen entlang liefen... „Was ist den mit denen los?“ fragte Trunks ängstlich....
„Die hatten mal eine ihrer Shopping Touren...!“ sagte Bulma lachend....darauf sagte sie: „So ich mache mich dann mal fertig?“ „Wo will sie denn hin?“ fragte Son-Goku Vegeta... „Keine Ahnung!“ erwiderte der Prinz... „Oh mann ich fass es nicht habt ihr es denn schon wieder vergessen wir wollten heute in das neue Restaurant gehen....ich glaub das nicht muss man euch den alles fünf mal am Tag sagen oder was!!!“ schrie Bulma die beiden an...
„Schrei nicht so wir sind doch nicht taub!“ verteidigte sich Son-Goku „Tja jetzt vielleicht schon!“ sagte Vegeta der sich die Ohren zugehalten hat.... Son-Goten, Holly und Trunks der sich auf Hollys Stuhl gelehnt hatte lachten.... „Wann wollen wir den gehen?“ fragte Vegeta. Bulma knurrte: „Na um 18:00 Uhr!“ „Es ist gerade mal halb 12 da willst du dich schon fertig machen?“ fragte Vegeta der auf die Uhr blickt „Tja ich brauche meine Zeit, ich bin zwar von natur aus schön, aber ein bisschen Make-Up kann nicht schaden!“ Vegeta wendete sich zu Son-Goku und sagte flüsternd „Ja,...sie legt immer 3 Schichten von dem Zeugs auf!“ Son-Goku fing an zu lachen
„Vegeta was hast du gesagt?“ schnauzte Bulma ihn an „Ich habe gar nichts gesagt ich rede doch nicht mit Kakarott!“ „Na egal, ich geh dann mal hoch und geh mich duschen!“ sagte Bulma die schon auf dem Weg war... „Kommt schon ihr habt noch 3 Stunden Zeit zu verdrödeln dann geht ihr duschen und zieht euch was Schönes an und dann gehen wir!“
„Bulma weißt du was ich, ich glaube ich werde krank!“ Son-Goku fasste sich an die Stirn...Und ich konnte nicht mal viel essen!“ „Ja Kakarott hat ausnahmsweiße mal Recht, mir geht es auch nicht gut...!“ Son-Goku zwinkerte Vegeta zu, der sich nur aufregte: „Hör damit auf Kakarott ich steh nicht auf Kerle!“
„Hört mit dem Blödsinn auf und beeilt euch, um 6 sollt ihr einigermaßen säuberlich aussehen ich will mich nicht blamieren!“ sagte Bulma und rannte hoch. „Wusstet ihr davon, dass wir heute essen gehen sollten?“ fragte Son-Goku die anderen „Ja klar!“ bekam er als Antwort. Er sah zu Holly „Ja ich bin auch eingeladen!“ sagte sie... „Na dann, müssen wir wohl oder übel mitgehen!“ sagte Son-Goku blickend zu Vegeta....
Die beiden seufzten....
sooo ich hoffe der teil hat euch gefallen....der nächste kommt am 16.
Jänner...