...deR eRsTE sCHrITt...

-> KatiPirru: ...ich wusst doch das ich das irgendwo schon mal gehört hatte aber ich hatte vergessen das es bei DBGT ist....die folgen sollte ich mir mal wieder ansehen....-gg-

THX @ll für die Kommentare....

lg Bonnie :kiss: :remybussi:

...so da mir langweilig war und ich noch ne Stunde frei hatte. Habe ich euch einen neuen Teil geschrieben......viel spaß beim lesen....

Kapitel 7
Um ca. halb 4 am morgen wurde Holly von dem Klingeln ihres Handys wach...., Bra und Pan haben davon nichts mitbekommen.... Holly ging auf den Flur um zu telefonieren, sie dachte das es besser sei das sie ins Wohnzimmer ging, weil man sie da nicht hört. Als sie schon am Ende der Stufe war hörte sie noch Stimmen die aus dem Wohnzimmer kamen, sie ging in dessen Richtung und sah das Trunks und Son-Goten noch Playstation spielten,... „Das die noch so lange spielen können!“ dachte sich Holly...

Sie sah sich um und sah auch noch Son-Goku der mal wieder ´ne Kleinigkeit ißt. „Was machst du denn noch hier?“ fragte sie Son-Goku. „Ich, - er schluckte gerade den letzten Bissen runter – ich hatte noch ´nen kleinen Hunger und wenn ich Hunger habe kann ich nicht schlafen :D :D !“ sagte er fröhlich. Sie blickte auf die Stapel leerer Teller. „Und was machst du hier.“ Fragte er sie, mit vollem Mund... ihr Blick neigte sich wieder zu Son-Goku der sie gerade mit aufgeblähten Backen anstarrte... „Ich wollte mal kurz telefonieren!“ Son-Goku blickt auf die Uhr die über dem Kühlschrank hängte. „Es ist 7 Uhr..., da bist du schon auf!“ sagte Son-Goku erstaunt... „Es ist 4 Uhr!“ korrigierte ihn Holly; „Sagte ich doch....!“ erwiderte Son-Goku, Holly grinste den mit Reis bekleckten Saiyajin an... „Total niedlich, wenn er so viel isst!“ dachte sich Holly... „Kannst du mir mal die Brötchen reichen?“ Mit diesem Satz entriss er Holly aus ihrer Träumerei....nach kurzem Zögern gab sie ihm die Schüssel „Ja klar!“ ....als sie Son-Goku die Brötchen reichte, dreht sich Holly um und setzte sich auf dem gemütlichen Sessel der Links von dem Esstisch in einer Ecke stand....

Um viertel nach 4 ging Son-Goku wieder rauf um zu schlafen. Er verräumte das Essen und nahm sich noch 3 Äpfel mit hoch. Um viertel vor 5 war Holly mit dem Telefonieren fertig und wollte raufgehen... „Hey Holly, willst du uns nicht Gesellschaft leisten!“ rufte Trunks ihr nach. „Ja warum auch nicht!“ antwortete sie. So saßen sie da, Trunks, Holly in der Mitte und rechts davon Son-Goten. Trunks und Goten spielten weiter währenddessen Holly langsam einschlief. Es ist halb 8 geworden als Son-Goten Trunks besiegte! „Ich hab dir doch gesagt, dass ich besser bin als du!“ sagte Son-Goten. „Ach was, du hattest nur Glück, morgen will ich eine Revanche!“ hingegnete ihm Trunks. Als sie sahen das Holly schon eingeschlafen ist.

"Sollen wir sie wecken, damit sie meinen Triumph mit erleben kann.“ Grinste Son-Goten... Trunks rollte mit seinen Augen und sagte darauf hin „Nein, ich werde sie rauf tragen.“ Und dachte so bei sich => Bei Bra brauche ich einen Schlüssel, denn da komme ich nicht rein, ich werde sie in mein Zimmer tragen..! Ja gut, gehe mit deinem Schnuckiputz alleine!“ Son-Goten hatte einen breiten Grinser... Trunks wurde auf einmal rot und stotterte: „Ach was, sie ist doch nicht mein Schnuckiputz, sondern nur ne gute Freundin...“ „Ja klar und ich bin der Papst“....sagte Son-Goten mit einem Handwinken....

Trunks nahm sie auf dem Arm und drehte sich schnell um, damit Son-Goten nicht sah das er rot geworden ist. „Ich räume schon mal zusammen geh du schon mal rauf, also dann bis in der Früh!“ schrie er Trunks nach der schon auf der Treppe war!“ „Ja machs hübsch!“ antwortete Trunks
Trunks ging ihn sein Zimmer und legte Holly in sein Bett und deckte sie zu. Er strich ihr noch einzelne Haarsträhnen vom Gesicht weg. Er sah sie noch ein paar Minuten lang an als er sich plätzlich beobachtet fühlte drehte er sich blitzschnell um...

...soo was jetzt kommen muss.....ich hoffe euch gefällt der teil....war ja nur schnell runtergeschrieben....

also dann bis morgen...

Eure Bonnie :xyxwave: :kiss: :remybussi:

Wie süß, man merkt das Trunks total an, das er sich in sie verknallt hat^^

>>> "Ja gut, gehe mit deinem Schnuckiputz alleine!“ Son-Goten hatte einen breiten Grinser... Trunks wurde auf einmal rot und stotterte: „Ach was, sie ist doch nicht mein Schnuckiputz, sondern nur ne gute Freundin...“ „Ja klar und ich bin der Papst“....sagte Son-Goten mit einem Handwinken....<<<

LooooL das mit dem Papst sag ich auch immer xD
Super Kapi, mach bitte gaaaaanz schnell weiter^^

der teil war ja süß. total knuffig die jungs vor der playstation. und goku genauso.
wer weiß wer da vill. hinter ihm steht?!

...so ich bin gerade mit meiner ganzen FF fertig geworden aber es sind noch ein paar Teile bis es zu ende ist und ich verspreche euch ihr werdet überrascht werden.....*surprice surprice* -gg-

also...es geht bis Kapitel 12 und die letzten 3 Kapitel sind sehr lang und ereignisreich...ich hoffe ihr hasst mich nicht...dafür was ich tue...

ICh schreibe euch mal die ganzen Zeiten auf wann ich sie posten werden...will euch doch noch ein bisschen zappeln lassen...-gg-

4.1 (also heute) Kapitel 8 poste ich euch jetzt gleich

8.1 (Montag) Kapitel 9 ist ein kürzerer Teil dafür sind die nächsten lange

12. 1 (Freitag) Kapitel 10 ein langer Teil

16. 1 (Dienstag) Kaptitel 11 auch ein sehr sehr langer Teil ....

21.1 (Sonntag) Kapitel 12
-> DAS GROßE FINALE oder auch IHR HABT SIE GEMOCHT,... ICH HABE SIE GELIEBT!!!!

....sorry dass ich nicht bessere Zeiten habe sind aber die einzigen Tage wo ich frei habe...und sonst komme ich nicht nach Hause.... also dann schön brav mitfiebern....(ich komm mir vor als würde ich einen mehrteiligen FIlm drehen -gg-)

LG Bonnie :xyxwave: :kiss:
:remybussi :knuddel:

sooo kapitel 8 .....und kapitel 9 folgt am 8.1

Kapitel 8
Vegeta stand an der Tür gelehnt mit verschränkten Armen und grinste Trunks an... „Ich habs doch gewusst, du kämpfst wie ein Mädchen, du hast Gefühle wie ein Mädchen, du bist innerlich ein Mädchen!“ sagte Vegeta lachend. „So ein Schwachsinn, ich habe sie nur schlafen gelegt.“ Erwiderte Trunks.

„Du hast sie gern nicht wahr?“ Sagte Vegeta (auf irgendeine Weise sanft) „Ja, schon aber...“ Hörte Trunks auf.. „Aber was?“ Ich weiß nicht, ob sie es auch ernst meint!“ „Bist du blind oder was sie meint es auch ernst, hast du es noch gar nicht bemerkt!“ Sagte Vegeta... Trunks fragte darauf, „Was bemerkt?“ Wie sie dich immer angesehen hat, wir alle haben es schon gewusst!“ „Glaubst du?“ fragt ihn Trunks „Ich glaube es nicht, Ich weiß es...?“ sagte Vegeta

=>er legte eine Hand auf Trunks Schulter. „Komm, jetzt gehst du mit mir Trainieren, das macht die wieder hart Junge, du wirst mir noch zu weich, meine Kleine...!“ Trunks grinste und ging mit Vegeta zum Gravitations Raum, bevor er die Tür seines Zimmers zu machte, .... blickte er noch einmal auf die schlafende Brünette in seinem Bett....

Vegeta kam wütend zu Trunks packte ihm am Ohr „Wirst du jetzt endlich spurn!“ und zog ihn in den Gang und die Treppe hinunter. Währendessen machten Chichi, Bulma und Videl das Frühstück für alle fertig. Vegeta zog Trunks noch am Ohr durch die Küche, die Frauen blickten erschrocken. Bulma fragte Vegeta. „Was hat er jetzt schon wieder angestellt?“ „Er wird ein Mädchen!“ antwortet Vegeta Sie blickten zu Trunks der schon rote Ohren und schon fast Tränen in den Augen hatte. Vegeta zog Trunks zum GR.

Bulma schaute verwundert Chichi und Videl an! „Sieh mich nicht so an, ich habe den Kerl noch nie verstanden!“ sagte Chichi, Bulma hob eine Augenbraue hoch. Um 10:30 Uhr wachten Son-Goten, Bra, Pan, Marron, Son-Gohan und die anderen auf und gingen zum Frühstücken runter. Son-Goku und Holly waren die einzigen die noch schliefen. Gleichzeitig drehten sie sich auf die andere Seite und zogen die Bettdecke über den Kopf. Son-Goten blieb noch im Gästezimmer und wollte Trunks wecken. Er ging in sein Zimmer und sah das jemand in Trunks Bett schläft. Natürlich nahm er an das es Trunks sei. Son-Goten stand vor dem Bett indem Holly schlief und verschränkte die Arme.

Er sagte in normaler Lautstärke: „ Trunks, komm wach auf, das Frühstück ist fertig!“ Keine Reaktion!!! Son-Goten schrie in jetzt in voller Lautstärke: „Aufwachen, jetzt steh schon auf!“ Wieder keine Reaktion Son-Goten wurde langsam wütend, er ging in das Badezimmer und nahm einen Kübel mit eiskaltem Wasser...

so das wars auch schon wieder.......bis bald

bleibt brav.....lg Bonnie :xyxwave: :kiss: :remybussi:

au au au...das würde ich lieber nicht machen goten!
Was war das denn? So kennt man vegeta ja gar nicht.
Aber Trunks scheint wirklich Tomaten auf den Augen zu haben.
guter teil freu mich schon auf den nächsten.
Ich halt vor spannung kaum noch aus ....IHR HABT SIE GEMOCHT....IHR HABT SIE GELIEBT!
Was soll das denn schon wieder heißen?
Hoffe das ist auf die ff bezogen und nicht auf Holly, nacher stirbt die noch ist ist nicht die für die man sie hält.

ach wie süß^^
die letzten beiden Teile waren echt klasse!!
Trunks total blind vor liebe*lacht*
Und wie vegeta mit trunks geredet hat^^ echt total putzig
Naja und das er dann wieder ernst werden musste war ja klar!! Was würde Trunks denn sonst von ihm denken :p
Also an Gotens stelle würde ich das lassen also das mit dem wasser!! Die arme Holly!! Naja er wird sich ncoh umsehen wenn er merkt wer da in Trunks bett liegt^^°
Freu mcih schon auf die anderen Teile!!!
*vor aufregung zittert*
Bis dann ggggLG ~Blondi~

Nein! Omg xD
Die arme Holly tut mir jetz schon total leid... Ohje... xD
Aber du kannst uns doch nicht bis Montag hier ohne Kapi sitzen lassen...*heul*
Naja, dann werden wir anscheinend wohl oder übel hier warten müssen...
Freu mich schon^^

.....Oh Gott, Oh Gott die arme Holly das was jetzt auf sie zu kommt ist nicht gerade trocken -gg-...

....Wieder mal ein super Teil.....

......Leider das wir bis Montag warten müssen.....

......Aber dafür freut man sich jetzt schon um so mehr.....

/<üsschen GOku:knuddel: :knuddel: :kiss: :kiss: :kiss:

Maaan... ich hab gleich zwei Teile verpasst, ist ja blöd!
Die waren aber einfach klasse!!!!! Vor allem voll lustig...
der arme trunks... dann muss vegeta aber auch bei Bulma zum mädchen gewurden sein. xD
Manche Sprüche waren echt super!
Und ich dachte meine Freunde wären verrückt, wenn sie bis 2 Uhr in der Nacht Dragonballz Budokai Tenkaichi spielen... aber das, was Trunks und Goten da machen, hält doch keiner aus!
Und wie lange telefoniert diese Holly bitte? Ich möchte nicht die Telefonrechnung sehen!^^
War echt klasse. find es super, dass du geschrieben hast, wann du weiterschreibst. dann verpass ich wenigstens nichts! xD
Freu mich schon.
LG KP

SO erstmal will ich mich an....

Alyssa rose

~Blondi~

Videl05

Ulitmativer Super SSJ Son-Goku

KatiPirru

für all die tollen Komplimente bedanken....
so bevor ich noch ne 3 stündige Rede halte....kommt der nächste Teil....und der nächste kommt am.......12.01.2007....keine sorge die nächsten teile werden besser als dieser hier.....so und viel spaß beim lesen.....

Kapitel 9

Er grinste dabei und füllte den Eimer mit Wasser, er ging wieder zum Bett und schrie: „Hey Trunks, ich hab da was für dich!“ Und er schmiss den Eimer über das ganze Bett. Holly schrie durch das ganze Haus, sie sah Son-Goten der noch mit dem Eimer in der Hand stand... Abwechselnd schrien Son-Goten und Holly!!!!

Holly: „AHHH!“
Son-Goten: „AHHH!“
Holly: „AHHH!“
Son-Goten: „AHHH!“
Beide: „AHHHH!“

Bulma, Videl und Chichi hörten die Schreie.....Bulma rannte hoch zu Holly und Son-Goten und sah ein durchnasses Mädchen in Trunks Bett liegen und den mit dem Eimer stehenden Son-Goten.
„Was hast du denn gemacht???“ fragte ihn Bulma, Son-Goten stotterte: „Ich, ich dachte es wäre Trunks!“ „Trunks trainiert aber mit Vegeta im GR und wieso willst du mein Kind mit Wasser bewerfen?“ antwortet ihm Bulma, Son-Goten sagte ihr darauf: „Achso,....nein ich wollte...also das mit dem Wasser.... ich geh dann mal wieder Hi, Hi, Äh...!“ Und er verschwindet blitzschnell in der Tür.

Holly und Bulma fingen an zu lachen. Son-Goku wurde dabei wach er rieb sich die Augen und fragte mit halb offenen Augen: „Gibt es schon Frühstück?“

Bulma gab Holly neue Sachen zum Anziehen, und nahm die nasse Kleidung mit zum Trocknen. „Unten ist schon das Frühstück fertig, falls du etwas möchtest!“ sagte Bulma „Ja ich komme gleich runter!“ antwortet Holly. Holly überzog das Bett von Trunks und dachte bei sich => Wow, ich bin hier in Trunks Zimmer!! Sie sah sich noch um und zog sich die Decke bis zum Kinn hoch und grinste...

Als sie fertig war ging sie runter und wollte frühstücken. Auf dem Flur traf sie Trunks. Holly wurde ein wenig rot. Trunks kam zu Holly und sagte: „Mutter hat mir die Geschichte erzählt“, und lächelte dabei, „Es tut mir leid!“ „Warum entschuldigst du dich denn, das muss dir doch nicht leid tun!“ antwortete Holly. Er kam zu ihr näher und flüsterte: „ Hätt ich dich nicht in mein Bett gelegt, wäre das nicht passiert!“ Holly lächelte Trunks an.

Er blickte tief in ihre Augen, sie wiederrum blickte in seine Augen. Als plötzlich Son-Goku kam und sagte: „Mann, hab ich gut geschlafen, was ist mit euch, wie habt ihr geschlafen?“ „Naja das übliche halt!“ sagte Trunks. Son-Goku ging zwischen Trunks und Holly durch und fragte sie: „Habt ihr schon gefrühstückt?“ „Nein, wir gehen gleich!“ antwortete Trunks, Son-Goku grinste und ging die Treppe runter.

Trunks sah Holly an während sie Son-Goku nachschaute er dachte => Ich wüßte zu gern was sie für mich empfindet, das werde ich schon noch erfahren! Grinste Trunks und gab Holly flüchtig einen kleinen Kuss auf die Wange und sagte: „Ich geh schnell duschen!“ Holly merkte erst zu spät was passiert ist und Trunks war schon in seinem Zimmer. Holly hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht... und berührte die Stelle wo Trunks sie geküsst hat.

„Hast du irgendwelche Tabletten genommen weil du so grinst!“ fragte Vegeta der gerade aus seinem Zimmer rauskam, er wollte nochmal schnell einen Nachschlag frühstücken.

„Was, nein ich....habe nur.....!“ stotterte Holly „Du brauchst nicht mehr weiter zu reden, ich habe alles mitbekommen!“ sagte Vegeta „Hast du...?“ Er kam nah zu ihr, Holly wich zurück und berührte mit ihrem Rücken die Wand, sie war somit von der Wand und Vegeta eingeengt. „Ja, na klar... und ich rate dir eins. Wenn du sein Herz brichst, dann werde ich deine Knochen brechen!“ sagte er und ging runter zu den anderen. Holly schaute ihn verdutzt nach....

so das war Teil 9 die nächsten kommen.....das wisst ihr ja....-gg-

ganz liebe grüße an meine FF leser....

Küsschen :kiss: :remybussi:

och wie schön
ich finde das total süß und lieb von Vegeta.
der teil war wieder gut auch wenn nicht sehr viel passiert ist. ich freue mich schon auf den nächsten teil bis dann.

Uii... mal eine ganz andere Seite von veggie^^
Ist aber lustig... Goku kann einem die besten Momente immer prima versauen.
War wieder sehr schöner Teil. Hat mir gefallen. freu mich schon auf Freitag

Hey ^^
Hab deine FF gerade entdeckt und find sie echt super!
Die ist so lustig :laugh:

Zitat von xBonniex
„Was, nein ich....habe nur.....!“ stotterte Holly „Du brauchst nicht mehr weiter zu reden, ich habe alles mitbekommen!“ sagte Vegeta „Hast du...?“ Er kam nah zu ihr, Holly wich zurück und berührte mit ihrem Rücken die Wand, sie war somit von der Wand und Vegeta eingeengt. „Ja, na klar... und ich rate dir eins. Wenn du sein Herz brichst, dann werde ich deine Knochen brechen!“ sagte er und ging runter zu den anderen. Holly schaute ihn verdutzt nach....

Nanana, Vegeta... ;)
Freu mich schon, wenns weitergeht ^^
LG BushidoGirl

Ohhh lol^^
Die arme Holly xD
Naja is ja aber alles noch ganz gut gegangen^^
Aber.... Immer kurz bevor was, kommt jemand (diemal Son-Goku :angryfire) und dann... passiert doch wieder nix -.-

Wenigstens war ja nochn Bussi drin^^

Freu mich schon wenn der nächste Teil kommt^^:supergrin

Geiler Teil.....

Schreib schnell weiter....

Man,man Son-Goku ist ganz schön verfressen-gg-....

Oh mein Gott und Veggie erst Knochen brechen kann er ja mal versuchen:angryfire-gg-....

Freu mich schon auf den nächsten Teil.....

Küsschen Goku:kiss: :kiss: :knuddel:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Hach wie geil!!!!!
NENE dieser Son- Goku der kommt auch immmer im falschen Moment^^
Und das der fehl am Platz war hat der auch net mal gemerkt*tze tze tze*
Hach und das rumgestotter von Holly und Goten war auch zu geil!!!
Jaja das verdünneriesieren haben Die Sons irgendwie alle ganz gut drauf*an goten denke wo er aus dem Zimmer flüchtet*
Ach und wie Trunks sich benimmt ist einfach zuuu süß!!!!!
nene und vegeta ist ja auch immer für überraschungen zu haben!! echt total knuffig von dem was er zu holly gesagt hat !!! :laugh: jaja harte schale weicher Kern!!!
ohh man freu mich schon total auf den nächsten Teil!!!!
Bis denne und ggggggggggggggLG Blondi

Deine Geschichte ist echt hammer geil. Ich habe ja schon gute Geschichten gesehen und geschrieben, aber deine ist das Beste, was ich bisher gesehen habe, du triffst du Charaktere perfekt und hast einen guten Sinn für Humor. Genial, ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Kapitel 10

....sooo der nächste Teil rollt jetzt auch an.....

Kapitel 10

Sie schaute ihm noch nach und dachte dabei....“Mhm...er sieht eigentlich auch nicht so übel aus, richtig niedlich sogar, wenn ich mal an Son-Goku denke, der ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber ich halte mich an Trunks...!“ sie blickte auf den Boden und seufzte „Vielleicht sollte ich es ihm heute sagen!“ sagte sie leise.

Holly blieb noch ein paar Minuten stehen und ging dann doch noch in die Küche. Inzwischen waren nur noch Son-Goku, Son-Goten und Bulma am Küchentisch... Vegeta setzte sich gerade dazu und blickte Holly scharf an, aber lächelte dabei. Die Saiyajins stopften das Essen rein, Bulma trank nur eine Tasse Kaffee und las dabei Zeitung. Holly setzte sich zu den anderen. „Bist du wieder trocken?“ sagte Bulma. „Ja, danke nochmals für die trockenen Sachen!“ Vegeta fragte mit vollem Mund: „Warum bist du nass gewesen,... die Toilette nicht gefunden, ich habe zwar die Schreie gehört, aber habe ihn Ruhe weiter geduscht.“

„Nein, ihr ist so zusagen,... ach ich rede nicht um den heißen Brei, Son-Goten hat ihr ´nen Kübel Wasser aufs Bett geschüttet!“ Son-Goten erschreckte sich als Bulma den Satz beendete und verteitigte sich: „Ich sagte doch ich dachte es wäre Trunks!“ Vegeta sah Holly an drehte sich wieder zu Son-Goten und sagte: „Sie sieht aber nicht aus wie Trunks hast du Bohnen in den Augen, oder was Junge!“ Son-Goku aß immer noch weiter und blickte mal zu Son-Goten mal zu Holly mal zu Vegeta und mal zu Bulma...“Wann ist das passiert?“ fragte Son-Goku mit vollem Mund...

“Kurz bevor du aufgestanden bist, hast du die Schreie nicht mitbekommen?“ fragte ihn Bulma „Nein, wieso ich habe geschlafen als wäre ich tot!“ sagte Son-Goku stolz....“Tja, das ist bei nichts mehr neues....Dein Tod ist schon Tradition...!“ sagte Vegeta kalt „Du hattest aber auch schon Freikarten ins Jenseits!“ lachte Son-Goku....Holly sah verdutzt Son-Goku und Vegeta an:

„Wie war das, ihr seid schon einmal gestorben?“ fragte sie die beiden...die sich stritten.... Bulma fing zu lachen an währendessen Son-Goten zusammen zuckte und versuchte es zu erklären...: „Äh,....was nein, hör´einfach nicht auf die beiden....(flüsternd sagte er)...Das ist nur ihr Humor,... man braucht eine Zeit bis man den kapiert....!!!“

Plötzlich brach die Tür auf....Bra, Pan und Marron kamen mit Einkaufstüten hereinspaziert... „Schau mal Mama, was wir alles gekauft haben!“ Bra zeigte die Sachen die sie sich gekauft hat... „Wir probieren sie gleich mal an....!“ Sagte Pan fröhlich die sonst das Einkaufen hasst,...Trunks kam die Treppe hinunter mit dem Händen in den Hosentaschen und wurde fast totgetrampelt als die Mädchen mit den Einkaufstüten die Stufen entlang liefen... „Was ist den mit denen los?“ fragte Trunks ängstlich....

„Die hatten mal eine ihrer Shopping Touren...!“ sagte Bulma lachend....darauf sagte sie: „So ich mache mich dann mal fertig?“ „Wo will sie denn hin?“ fragte Son-Goku Vegeta... „Keine Ahnung!“ erwiderte der Prinz... „Oh mann ich fass es nicht habt ihr es denn schon wieder vergessen wir wollten heute in das neue Restaurant gehen....ich glaub das nicht muss man euch den alles fünf mal am Tag sagen oder was!!!“ schrie Bulma die beiden an...

„Schrei nicht so wir sind doch nicht taub!“ verteidigte sich Son-Goku „Tja jetzt vielleicht schon!“ sagte Vegeta der sich die Ohren zugehalten hat.... Son-Goten, Holly und Trunks der sich auf Hollys Stuhl gelehnt hatte lachten.... „Wann wollen wir den gehen?“ fragte Vegeta. Bulma knurrte: „Na um 18:00 Uhr!“ „Es ist gerade mal halb 12 da willst du dich schon fertig machen?“ fragte Vegeta der auf die Uhr blickt „Tja ich brauche meine Zeit, ich bin zwar von natur aus schön, aber ein bisschen Make-Up kann nicht schaden!“ Vegeta wendete sich zu Son-Goku und sagte flüsternd „Ja,...sie legt immer 3 Schichten von dem Zeugs auf!“ Son-Goku fing an zu lachen

„Vegeta was hast du gesagt?“ schnauzte Bulma ihn an „Ich habe gar nichts gesagt ich rede doch nicht mit Kakarott!“ „Na egal, ich geh dann mal hoch und geh mich duschen!“ sagte Bulma die schon auf dem Weg war... „Kommt schon ihr habt noch 3 Stunden Zeit zu verdrödeln dann geht ihr duschen und zieht euch was Schönes an und dann gehen wir!“

„Bulma weißt du was ich, ich glaube ich werde krank!“ Son-Goku fasste sich an die Stirn...Und ich konnte nicht mal viel essen!“ „Ja Kakarott hat ausnahmsweiße mal Recht, mir geht es auch nicht gut...!“ Son-Goku zwinkerte Vegeta zu, der sich nur aufregte: „Hör damit auf Kakarott ich steh nicht auf Kerle!“

„Hört mit dem Blödsinn auf und beeilt euch, um 6 sollt ihr einigermaßen säuberlich aussehen ich will mich nicht blamieren!“ sagte Bulma und rannte hoch. „Wusstet ihr davon, dass wir heute essen gehen sollten?“ fragte Son-Goku die anderen „Ja klar!“ bekam er als Antwort. Er sah zu Holly „Ja ich bin auch eingeladen!“ sagte sie... „Na dann, müssen wir wohl oder übel mitgehen!“ sagte Son-Goku blickend zu Vegeta....
Die beiden seufzten....

sooo ich hoffe der teil hat euch gefallen....der nächste kommt am 16.
Jänner...:laugh: :laugh:

Zurück
Oben Unten