der elfen Fanclub

Original geschrieben von BulmaxVidel
ähja.....:knuddel:
wieso sollte es keine elfen geben?
wir haben zwar noch nie eine gesehn aber ausgeschlossen ist es ja nciht;)

Außerdem könnte man ja sagen,sie haben Angst vor uns und deswegen zeigen sie sich nicht,oder sie sind für Menschen nciht sichtbar!!! (alles ist möglich,TOYOTA=ok ok das passt nicht dazu)

Original geschrieben von Siani
Solange keiner beweisen kann, dass es sie nicht gibt, gibt es keinen Grund nicht an sie zu glauben. Es ist einfach eine Ansichtssache!

Ich hab zwar kein neues Thema wollte aber nur sagen, das ich euch zum ersten Thema voll und ganz zustimme. Nur weil man sie nicht sehen kann muss das nicht heißen das es sie nicht gibt, also ich denke es ist durch aus möglich.

tja, das ist jetzt wieder so ein Problem. Sieht man sie so, wie es uns im TV vorgemacht wird. Spitze Ohren, feines Gesicht, im Prinzip einfach wunderschön. Oder hat man seine eigene Meinung darüber, aber ich glaube, dass unsere Phantasie durch das vorgegebene "Bild" eingeschränkt ist!

Original geschrieben von Adrima

das hat nichts mit realismus zu tun. nur wenn du an überhaupt nichts glaubst, und immer nur nach fakten und beweise für irgendeine existez suchst... dann ist das leben herzlich langweilig. ich hab nicht behauptet das ich felsenfest davon überzeugt bin das es elfen gibt. aber ich bin auch nicht felsenfest davon überzeugt das es sei nicht gibt^^

hab ich etwa gesagt das ich an allem irgendwas auszustezen habe?:dodgy:

ich glaube immer noch nicht an Elfen :dodgy: für mich sind das nur Fabelwesen^^"""

@Thema hmm...also mit solchen spitzen Ohren^^" und vielleicht ganz klein mit flügeln o_O

Ich stell mir Elfen so wie auf dem Bild vor. Das find ich nämlich echt schön. Das könnte ich mir stunden ansehen ^^

Original geschrieben von *Deedo*

Wow das Bild ist wunderschön.
Hab auch noch irgendwo ein paar schöne Elfenbilder muss aber erst suchen gehen :D

Danke!!!

Hab auch noch eines.....so ungefähr stell ich mir auch Elfen vor!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Merle01
Ich stell mir Elfen so wie auf dem Bild vor. Das find ich nämlich echt schön. Das könnte ich mir stunden ansehen ^^

schönes bild^^ schade nur das man das gesicht nicht sieht...
solche flügel bei elfen stell ich mir auch vor^^

@Mom das zweite bild hab ich auch :lol2: nur größer

| Das bild finde ich auch voll schön^^
|
|
V

klar war das von rolw .. und das mit dem reinstellen ist so eine sachen.. ähm tja... wie soll das den gehen? :D

Zurück
Oben Unten