der elfen Fanclub

Original geschrieben von -sweet-Bra-
Ich finde sie einfach nur geheimnisvoll und mystisch!^^

ja ganz meiner meinung^^

aber ich mag nur solche elfen wie aus Record of Lodoss war (Deedlit) nicht solche mit flügeln die von Blüte zu Blüte fligen.... :dodgy:

ohja...elfen wie deetlit sind cool...aber ich muss sagen Elfen die flügel haben (groser flügel fan) und dann noch so schön aussehn gefallen mir auch....aber wie du schon sagtest mein mäuschen,die von blüte zu blüte fliegen sind doof:D
Elfen sind so geheimnis voll,das find ich interesant:rolleyes:

Also ich mag Elfen,weil sie so mystisch und geheimnisvoll sind!!!
Sie sind meistens auch immer so schön gezeichnet!!!
Meinstens sind sie umgeben von Licht und das sieht einfach toll aus!! Mir gefallen einfach alle Elfen mit oder ohne Flügel (was können die Elfen mit Flügeln dafür das sie Flügeln haben :dodgy: )

Also ich glaub an Elfen....aber ich glaub so wie so an alles!!! (von Hexen bis zu den Engeln :lol2: )

naja..wieso solte es keine elfen geben,man sagt ja das unmögliche ist meist immer wahr:D
stellt euch mal vor jeder hätte seine eigene elfe*träum

Hmm also ich glaube nicht an elfen^^" weiß auch nicht kann mir das irgendwie nicht so vorstellen...aber meine Cousine glaubt daran(sie ist in meinem alter) sie meinte auch eine freundin von ihr hat mal eine gesehen o_O(ohne scheiß)

Ach kennt ihr Däumeline? Ist ein Zeichentrickfilm...da gibt’s auch diesen Prinz(Elfe) :lol2:

Ich poste mal ein bild von Deedlit^^

Zurück
Oben Unten