der elfen Fanclub

hm....von den eigenschaften her.....was haben die eigtnlich für eigentschaften? sie können fliegen:D ,manchmal haben elfen ja auch magische kräfte (zukunft vorhersehn....)

Ich find Elfen besser und hab auch keine richtige begründung dafür ^^
Also Feen haben als Eigentschaft wünsche in erfüllung gehen zu lassen. Denkt doch nur an Dornröschen. Da gibt es bestimmt auch Böse und selbstsüchtige Feen.
Und bei Elfen is es genauso. Nur dass sie einem helfen, statt wünsche in erfüllung gehen zu lassen.

hm...meint ihr es gibt sowas wie eine Elfen/feen königen:D
ich mein wenn es wirglich Elfen /fenn geben würde,müsste sie doch eienr anführen oder nciht?

Als erstes mal!!!!Super süßes ava!!!^^Und zum Thema würde ich mal sagen ähm....wenn es Elfen/Feen wirklich gibt glaube ich auch das sie eine Königin oder so haben!^^

Ich glaub auch, dass es eine Königin gibt. Warum denn nicht?? Wir haben/hatten doch auch Königinnen.
Aber gibt es auch männliche Elfen???

Ich glaube auch das es Königinen gibt, einer muss ja alles regeln. :amidala:
Das es männliche Elfen gibt kann ich mir vorstellen, aber männliche Feen irgendwie nicht.

Original geschrieben von BulmaxVidel
hm...meint ihr es gibt sowas wie eine Elfen/feen königen:D
ich mein wenn es wirglich Elfen /fenn geben würde,müsste sie doch eienr anführen oder nciht?

ich denk schon das sie ne König/in haben, wenn man davon ausgeht das die Elfen alle zusammen wohnen...

Männliche Elfen: Ja!(ich sag nur Däumeline)
M. Feen: hmmm naja:dodgy:

@vermehrung ich würd sagen wie bei menschen oder aus einer Blüte gebohren :goof: ...scherz:dodgy:

Zurück
Oben Unten