der elfen Fanclub

oh jetzt hab ich ne ganze hysterie ausgelösst^^" äh ja keine ahnung also ich dachte nicht das es von RoLW is...naja meine twegen:rolleyes:

@Adrima also pics reinstellen: ganz normal wie du immer beiträge schreibst dann weiter runter gehen ist so ein freies kästchen daneben steht "Durchsuchen" dann suchst du das bild von deiner Festplatte aus, auf ok und dann auf antworten:D

PS: das bild darf aber nichts zu groß sein!

entweder is es ROLW oder dragon night 4ever:D
also elfen stell ich mir so vor;wunderschön durchsichtige flügel ...einfach bezaubernt

mal eine frage:

ihr redet hier von elfen... aber kann es sein, dass ihr feen meint? ich bin erfahrener fantasygamer und kenne das, was ihr beschreibt nur als feen.

hm...du hast schon recht eigentlich beinhaltet der fanclub auch elfen und feen:D ..ich geb zu war zu faul beides hinzuschrieben....:rotwerd: aber elfen und feen,beide sind doch geheimnisvoll und wunderschön,oder bist du da anderer meinung?:dodgy:

Als erstes muss ich sagen das mnir eure Pics sehr gur gefallen haben!^^So stelle ich mir Elfen/Feen vor!

Genau,bist du etwa anderer Meinung?

naja... ich stolpere eigentlich nur mehr oder weniger drüber oder renn direkt dagegen und speichere das bild dann halt ab :D

@Bilder wenn ich mal seiten nach bildern durchsuche und die gut finde *sofortspeicher*^^

@Thema also ich finde Elfen besser als Feen! Kann jetzt aber keine vernünftige begründung geben x_X

@bild das ist ja süüüüüß kannst mir das mal als ava machen?:D
also....ich find auch das elfen besser sind die können ja menschlich sien ,feen sind dafür immer klein ...aber so niedlich;)

Also ich mag beides....kann nciht sagen,das eines besser ist und eines nciht!!!
Es kommt bei mir aufs aussehen an,manche gefallen mir und manche nicht!!!BIn eben unentschlossen!!!;)

Zurück
Oben Unten