Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Da ich am Freitag die erste Folge verpasst habe, hab ich´s erst heute gesehen.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon mit der Einstellung "Tamers wird ********" an die Sache rangegangen bin, aber was ich bisher gesehen hab konnte mich nicht recht überzeugen. Das Intro ist schlecht, (im Gegensatz zum jap.Original) die Synchronstimmen bis auf Lee und Ruki sind auch nicht das gelbe vom Ei und die "unauffällige" Trading-Card Werbung rundet den schlechten Eindruck noch mal so richtig schön ab.
Kann ja nur noch besser werden.....

Juchhu!
Die Tamers sind einfach besser als alle Vorgänger!
Aber Ruki's (oder so...) Stimme ist beschießen!
Guilemon ist cool geworden,gute Syncro..
Ich glaube,das wird noch ne geile Digizeit.
Wie alt ist Ruki eigentlich?
Wieso ist die noch so flach???;) :D :mad: :p :biggrin2: :bawling:

Original geschrieben von Dr Tomoe

edit: @ eccods: Ich war schneller :evil

Oh Mann ..... immer diese Kleinkinder :dodgy: ...

also ich hab jetzt *Lahmar*sch is -.-* Folge 1 gesehen ^^ ... danke nochmal Floh :remybussi ^^' ......

Wuhuuuuu ^^ ... also die Folge hat mir bisher sehr gut gefallen ^^.... wenn das so bleibt gefällt mir das ja noch besser als 02 ... aber erstmal abwarten :dodgy: ......

und das Intro is wie immer spitze ... (singt doch wieder Andy Knote oder ? :confused2)

Re: Re: Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von Bulma-chan

und das Intro is wie immer spitze ... (singt doch wieder Andy Knote oder ? :confused2)

Andy Knote produziert die ganzen Songs, aber der singt doch nicht. ^^""
Der Sänger müsste Frank Schindel sein. Glaub ich zumindest mal... sweatdrop

Original geschrieben von THE REAL BROLLY

Aber Ruki's (oder so...) Stimme ist beschießen!
Guilemon ist cool geworden,gute Syncro..
Ich glaube,das wird noch ne geile Digizeit.
in deutsch heiß die nicht ruki weiß aber auch nie wie ^^"

an die stimme gewöhnt man sich ^^

DIGIMON TAMERS RULEZ !!!

Also, mir gefallen die Stimmen von Ruki und Girumon nicht so wahnsinnig gut... aber nun gut....
übrigens sehr logisch:
Takato -> Takato
Ruki -> Rika
Lee -> Henry
Diese unglaubliche Vereinfachung der Namen und Anpassung an deutscher Verhältnisses *mega-:dodgy:*

Yeah, coole Folge! ^_^
Und, mein Gott, bin ich froh, dass sie das "EVOLUTION" aus dem Original übernommen haben und kein "DIGITATION" oder sonst was draus gemacht haben. oo"
Terriermons Stimme klingt leider immer noch total bekloppt, vorallem wenn es Moumantai sagt. Aber bei Gargomon ist die Stimme schon passender. Hat mich irgendwie voll ans Original erinnert.^^
Von Ruki bin ich mittlerweile gerade zu begeistert. Vielleicht sogar die beste Besetzung überhaupt.
Schade, dass das Evo-Theme heute nur instrumental war. Naja, Freitag wird es dann aber endlich komplett in der dt. Version zu hören sein. *schon drauf freu*

Edit:
Ach ja, ich glaub ein Fehler war heute drin. Seit wann ist Gargomon Level Rookie? oO

Zuletzt bearbeitet:
Jep. Die Folge von heute war cool.

Gilmon gefällt mir immer besser. ^.^
Der scheint im Kampf sehr stark zu sein. Er erinnert mich auch ein wenig an meine Katze^^, da er sehr eigenwillig ist und "überhaupt" nicht aufs Wort hören zu scheint. :D

Von Terriermon und auch seiner ersten Digitationsstufe Gargoman war ich dagegen ziemlich enttäuscht.

Ich bin auch mal sehr gespannt, wie aus diesen drei doch recht unterschiedlichen Charakteren ein "Digiritterteam" wird.

Also, vielleicht sollten wir ein "Tamers-Thread-spin-off" machen? :D:D:D
"Der Tamers-Synchro-Thread" :D

Also...
Terriermon: geht ganz gut.
Guilmon: ziemlich schrecklich, allerdings gefällt mir die japanische Stimme auch nicht sonderlich (hab allerdings auch nicht viel von ihr gehört)
Ruki: ich weiß nicht... am Anfang fand ich sie ziemlich schlimm... aber es scheint, man gewöhnt sich dran.
Kurumon: Ich sag nur: Jamapi :bawling:

Re: Re: Re: Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von Ramirez

Andy Knote produziert die ganzen Songs, aber der singt doch nicht. ^^""
Der Sänger müsste Frank Schindel sein. Glaub ich zumindest mal... sweatdrop

bist du dir sicher ? .. das interessiert mich nämlich ECHT ^^ ... ich LIEBE diesen Sänger ^^ ... *der ja auch alle DBZ Songs gesungen hat* :kawaii: sweatdrop

@heutige Folge: nun ja ..... hmm ... irgendwie wird´s mir FAST schon wieder zu kindisch *das Problem schon immer bei Digimon gehabt hat* o_o'

Re: Re: Re: Re: Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von Bulma-chan

bist du dir sicher ? .. das interessiert mich nämlich ECHT ^^ ... ich LIEBE diesen Sänger ^^ ... *der ja auch alle DBZ Songs gesungen hat* :kawaii: sweatdrop

Also, das Andy Knote die Lieder NICHT singt, das is sicher.^^" Außerdem sind das nicht immer die selben Sänger.
Der Sänger des DBZ-Intros heißt Fred Röttcher, der auch in Digimon 02 die Digitationssong gesungen hat. Und der Sänger der bisher immer die Digimon Openings (auch das aktuelle) und das erste Digitationslied ("Wir werden siegen") gesungen hat ist Frank Schindel. Ähm... ja, so war's glaub ich... ^^""
Wenn's dich interessiert schau doch einfach mal bei Toyco.de vorbei. Dort sind genügend Infos über die Sänger aufgeführt und darüber wer was gesungen hat.

@Seriphimon: Wie alt bist du denn? Mit meinen 19 Jahren lieg sicherlich auch nicht grade in der Zielgruppe, aber ich find's trotzdem geil. ^^ Die Serie hat einfach was...

Re: Re: Re: Re: Re: Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von Ramirez
@Seriphimon: Wie alt bist du denn? Mit meinen 19 Jahren lieg sicherlich auch nicht grade in der Zielgruppe, aber ich find's trotzdem geil. ^^ Die Serie hat einfach was...
<--- auch 19
Aber ich habe sowieso immer den Eindruck, daß Digimon relativ gesehen in der Zielgruppe der über 18-jährigen eine erstaunliche Quote erreicht ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

<--- auch 19
Aber ich habe sowieso immer den Eindruck, daß Digimon relativ gesehen in der Zielgruppe der über 18-jährigen eine erstaunliche Quote erreicht ;)

ja sweatdrop .. dadurch kam ich vor genau 1 Jahr ja ÜBERHAUPT dazu mir mal Digimon anzusehen sweatdrop .... ich sah da dich, Misa und Seri darüber reden .. total begeistert .. und dachte mir nur "Huch HIER hängen also die ganzen Studenten rum" :dodgy:

@Seri: .... jaja :stareup: -_-'

@Ramirez: Hey danke :kawaii: :remybussi ^^

<--- auch 19

Ja, ein Kumpel von mir in meinem Alter ist auch ein total begeisterter Digimon Freak.^^
Jedoch wenn ich sonst z.B. in meiner Jahrgangsstufe sage, dass ich mir Digimon ansehe heißt es immer direkt "Kinderserie" etc. -.- (Aber DBZ gucken sich da fast alle an. :D)

Das Alter ist doch egal *erst 13 ist*:bawling:
Das beste an Tamers ist meiner Meinung nach,das es nicht
mehr so viele Digiritter gibt (gibts die überhaupt noch?)
Trotzdem:Ohne die gesichter kann Mann Jungen und Mädchen nicht voneinander unterscheiden... :-&

Zurück
Oben Unten