Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

ARGGGGGGHHH! Ich hab die heutige Folfe verpasst! *sich erst wieder dran gewöhnen muss, um 16:40 den Fernseher anzuschalten :dodgy:*
Könnt ihr mir mal sagen was in der Folge passiert ist?

Original geschrieben von SuperSaiyajin
ARGGGGGGHHH! Ich hab die heutige Folfe verpasst! *sich erst wieder dran gewöhnen muss, um 16:40 den Fernseher anzuschalten :dodgy:*
Könnt ihr mir mal sagen was in der Folge passiert ist?

Zu Begin kämpfen Renamon und Guilmon gegeneinander bis Lee eingreift und den Kampf beendet. Takato und Lee werden Freunde während Ruki der festen Überzeugung ist, dass Digimon nur geboren werden um zu kämpfen und alles tut damit Renamon stärker wird und digitieren kann. Also lockt sie Takato und Guilmon in einer Tiefgarage in einen Hinterhalt, damit Renamon Guimon endgültig besiegen kann. Doch wieder kommt Lee dazwischen und versucht den Kampf zu stoppen, da er im Gegensatz zu Ruki der Meinung ist, dass Digimon im Spiel vielleicht zum kämpfen da sind aber dies nicht unbedingt ihr Zweck im realen Leben sein muss. Terriermon gerät aus Versehen zwischen die Fronten und droht von Renamons Diamantensturm erwischt zu werden. Da leuchtet Lee's D'Arc und Terriermon digitiert zu Gargomon, gerät aber völlig außer Kontrolle und ballert nur wie wild um sich. Am Ende will Gargomon Ruki attackieren, aber Guilmon rettet sie in letzter Sekunde. Ruki ist völlig geschockt und das war's auch schon.^^

@Seriphimon: Wie alt denn nun? 30, 40? :D Und dann Digimonfan! Yay!! :biggthump ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ramirez

Zu Begin kämpfen Renamon und Guilmon gegeneinander bis Lee eingreift und den Kampf beendet. Takato und Lee werden Freunde während Ruki der festen Überzeugung ist, dass Digimon nur geboren werden um zu kämpfen und alles tut damit Renamon stärker wird und digitieren kann. Also lockt sie Takato und Guilmon in einer Tiefgarage in einen Hinterhalt, damit Renamon Guimon endgültig besiegen kann. Doch wieder kommt Lee dazwischen und versucht den Kampf zu stoppen, da er im Gegensatz zu Ruki der Meinung ist, dass Digimon im Spiel vielleicht zum kämpfen da sind aber dies nicht unbedingt ihr Zweck im realen Leben sein muss. Terriermon gerät aus Versehen zwischen die Fronten und droht von Renamons Diamantensturm erwischt zu werden. Da leuchtet Lee's D'Arc und Terriermon digitiert zu Gargomon, gerät aber völlig außer Kontrolle und ballert nur wie wild um sich. Am Ende will Gargomon Ruki attackieren, aber Guilmon rettet sie in letzter Sekunde. Ruki ist völlig geschockt und das war's auch schon.^^

Thx :)

@Seriphimon: Wie alt denn nun? 30, 40? :D Und dann Digimonfan! Yay!! :biggthump ^^

Hehe! Scheintot bin ich ja nun auch noch nicht! :D Aber ich bin schon 28.

Bei der Folge von heute sind mir zwei Fragen eingefallen.

Zum einen, seit wann absorbieren denn die Digimon die Daten eines Digimons, daß sie besiegt haben? In DM 01 und 02 war es doch so, daß ein besiegtes Digimon sich in Daten auflöst und diese dann zur Stadt des Ewigen Anfangs zurückkehren um dort als Digiei wiedergebohren zu werden.
Wenn jetzt also ein Digimon die Daten eines besiegten Digimons aufnimmt, ist es dann für immer tot?

Zum anderen, warum konnte Takato die Digicard nicht für Gilmon einsetzen?

Original geschrieben von Seriphimon
Zum einen, seit wann absorbieren denn die Digimon die Daten eines Digimons, daß sie besiegt haben? In DM 01 und 02 war es doch so, daß ein besiegtes Digimon sich in Daten auflöst und diese dann zur Stadt des Ewigen Anfangs zurückkehren um dort als Digiei wiedergebohren zu werden.
Wenn jetzt also ein Digimon die Daten eines besiegten Digimons aufnimmt, ist es dann für immer tot?

Das erste habe ich mich auch gefragt, wobei mir sowieso diese ganze "Materialisierungs"-Sache nicht so ganz klar geworden ist...

Das letztere ist einfacher: Ich glaube, Takato wußte nur einfach nichts damit unzufangen, und hat sie deshalb an Lee weitergegeben, als der danach gefragt hat.

Original geschrieben von Seriphimon

Nun ja, Tamers und DM01/02 haben eben nicht mehr all zu viel gemeinsam. Und ob sie tot sind.. Nun, ich weiß nicht genau. Scheint aber so. Irgendwie erinnert mich das ganze an Highlander. Es kann nur einen geben! :D

Öhm, welche meinst du? Die Power-Up Karte? Genutzt hat er die doch, aber es hat einfach nicht viel genutzt gegen Gorillamon.

Zur Folge: War ganz nett. Aber Guilmon scheint jetzt tiefer so reden, oder bilde ich mir das nur ein? oO Hoffentlich ändert er das wieder. An Terriermons Stimme gewöhne ich mich langsam, aber wirklich toll find ich sie immer noch nicht. Klingt so einschläfernd... ^^"

Zur Folge: War ganz nett. Aber Guilmon scheint jetzt tiefer so reden, oder bilde ich mir das nur ein? oO Hoffentlich ändert er das wieder.
Ja, den Eindurck hatte ich auch. Allerdings habe ich mich darüber gefreut, weil sie mir vorher zu hoch war ;)

Öhm, welche meinst du? Die Power-Up Karte? Genutzt hat er die doch, aber es hat einfach nicht viel genutzt gegen Gorillamon.

Jep, die meine ich. Takato kat die Karte zwar durchgezogen, aber ich konnte nicht sehen, daß sie überhaupt etwas bei Gilmon bewirkt hätte.

*keine Lust hat alles zu lesen :D*

argh, ich hasse meinen Recher :dodgy: Der kann noch nicht mal richtig aufnehmen

Also zu den Power-up Cards

Der Sound dazu ist geil ! :) Und Takato hat sicherlich was falsch gemacht, es kam auch nicht so ne coole Szene wie bei "RUKI" (der name ist bessa als Rika :dodgy: )

@ Ramirez

hab ich auch schon :D Aber ich find Guilmon redet immer noch gleich, mal abwarten was die heute Folge bietet ^^

Also ich habs durch zufall gesehen^^

bin im Bett gelegen und wär fast eingeschlafen aber als ich dann durch zufall auf RTL2 umgeschaltet hab hat mich das Intro wieder aufgeweckt ^^

das find ich sehr gut obwohl ja jedes Digimon Intro klasse bis jetzt war ;)

Ich war zwar nie so ein eingefleischter Digimon Fan doch ich habs mir immer angeguckt und ich muss sagen von DM 01 auf DM 02 wars ja schon ein großer Sprung was Geschichte Musik usw. betraf aber von DM 02 zu Tamers wars echt der Hammer.

Ich bin echt begeistert,das Intro ist toll (jap. isn bisschen besser ^^) der Zeichenstiel wurde noch mehr verbessert und allen in allen gefällt mir die Serie jetzt schon mehr als gut^^

Am besten find ich das Ending My tomorrow , ich hoffe ,dass
es bald irgendwo die lange version der dt. version von My tomorrow zu hören ist ;)

ps:ich freu mich schon auf die heutige folge ^_^ :kawaii:

also,mir gefällt die erste und zweite staffel besser(bis jetzt,obwohl ich nit glaube,das tamers besser als die erste staffel wird,DIGIMON 01 RULEZZZZ)!

das intro ist geil gemacht,hört sich aber leicht anders an als das original!

bisher hat mir eigendlich nur eins gefallen(und auch nicht gefallen)!!
und zwar "DIGI MODIFY" und dann wie die da mit der karte rumfuchteln und durch diesen scanner ziehen ist cool,aber das es solche karte überhaupt gibt,find ich blöd

ahhhhhhhhhhhhh ist KALLUMOON süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Die Folge war mal wieder cool. Culumon ist ja so süß. ^^"
Am besten fand ich heute aber Vilemon. Frecher, kleiner Giftzwerg! :D
Guilmon scheint jetzt wohl dauerhaft tiefer zu sprechen. Naja, klingt auch nicht so schlecht.
Morgen gibt's dann wieder mehr von Ruki (mein Lieblingscharakter^^) und endlich die dt. Version von EVO. *freu*

Zhh! Billiger Abklatsch von Joli, Davis und Ken! Lieber erst gar nicht anschauen! Ist schlechter geworden als Pokemon!

@ AngelJdF

lllllllllloooooooooooooooooooooolllllllllllllll :D das glaubst doch selber nicht !!!

@ )V(ajin Ryong

ein Tamer ist einer der das Kartengame zockt

@ Ramirez

Ruki Rulez !!! :)

@ Thema:

Hm, heute die Folge war ja mal cool, aber warum hat Takato nie so ein cooles Digi-Modify ? :( Das ist sowieso das geilste dran, der Sound ist geil und das sieht auch geil aus ! ^^

Ich nehme mal an,das tut hier jeder,aber nur um es nochma zu sagen:

TAMERS FINDE ICH VOLL GEIL!!!!!!!!!!!!!!
RUKI IST SÜSS!!!:D
TERRIERMON's STIMME IS SHIT (gewöhnungssache...)
5 MINUTEN EIER SIND DIE BESTEN;WENN MAN NICHT ZU
VIEL SALZ NIMMT UND HUNGER HAT!!!;)

Calumon = Hüpfkäse LOL Der war gut. :D

Was mir noch aufgefallen ist, daß das Wort Evolution für Digitation gar nicht paßt. Denn Evolution schließt eigentlich die Rückdigitation aus. Das Wort Evolution würde eher zu Pokemon passen.

Zurück
Oben Unten