Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

ein bisschen schlecht finde ich guilmons stimme.(so wie agumons stimme).
heute ist doch der direx im hof gestanden und hat mit irgendwem geredet.hat er da guilmon nicht wiedaerkant?

Guilmos stimme ist bessa geworden

@ Seriphimon

hm, evolution passt doch eigentlich, das digimon verändert sich. eine Art Mutation .......

und hüpfkase ist wirklich loolig :D

@ )V(ajin Ryong

der hat guilmon sicherlich gar nicht gesehen.......

zuerst hab ich die nasen merkwürdig gefunden.doch jetzt hab ich mich and die gewöhnt.

am besten finde ich das der hintergrund sich gewaltig verbessert hat.(im gegensatz zu Dm2+1)

Also 03 ist schon um einiges bessa gemacht als 02 oder 01 ! Die Sounds sind geil, und die Digitationen bzw. die Modifys sehen richtig geil aus !

YEAH, EVO auf deutsch is genial. "Sei frei und lass es nicht zu, dass die Welt mit jedem Wunsch und jedem Traum in Trümmer fällt..." *sing* :D
Und auch sonst hat mir die Folge ziemlich gut gefallen. Impmon is ganz gut besetzt worden. "Zum kotzen, zum kotzen, zum kotzen!" :D Klingt zwar nicht so toll wie das Original, war aber auch nicht zu erwarten.^^

Die Folgen werden immer besser. Wenn es so weiter geht, dann dürfen wir uns noch auf einige Highlights freuen. :D

Die Idee, daß man mit den Digicards einem Digimon kurzfristig die Fähigkeiten von einem anderem Digimon verleihen kann, ist cool.

Jo, vor allem kam Rika endlich mal richtig lang vor *dahinschmelz* Oh man, die gefällt mir so richtig :D Und Impmon hat ne lustige Stimme bekommen, irgentwie ist DM ultra geil :)

hä ? :D Rika ist geil, und da gibts einfach nichts dran auszusetzen, und sie sieht so cool aus wenn sie Digimodify schreit *sabber* ^^

Original geschrieben von Ramirez

Ähm... Ach nix. :D

Renamons Stimme fängt übrigens so langsam an mir richtig gut zu gefallen.^^

mir gefällt sie irgendwie auch.
stimmt es dass renamon auf dem armor level is?
wenn se rookie sind dann kommen sie mir sehr groß vor.

egal.aber warum macht takato kein cooles "halb-schatten-gesicht" Digi Modify?

egal.ich sag nur.Mumantai.(<---schreibt man das so?) :D.

Ich will endlich die Sequenz sehen wo Takato ne Karte benutzt.
Ich find das Endlied geil gesungen.
Und ich will endlich Die Ultra von Gillmon sehen,die find ich seit nem Jahr geil,als ich noch nicht wusste wer Gillmon ist.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

Renamon auf Armor? Quatsch, Renamon ist Rookie! Die größe hat da nix zu sagen. Man vergleiche nur Gatomon als Championlevel Digimon mit anderen Champions.^^

Takato's Card Slash Animation kommt auch noch.^^

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

egal.ich sag nur.Mumantai.(<---schreibt man das so?) :D.
Nein Renamon ist Rookie.Ich find auch das der groß ist.
Ruki sah mit den Schulsachen sehr gut aus heut.Und mit ungebundenen Haaren.

Juri sieht ab er viel besser aus als Ruki.Und auch schöner.*g*:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge heut war richtig geil!! Ruki ist cool!!!!!!!!!!!^^ Obwohl ich finde das ihr die Schuluniform nicht steht!
Und Renamons Stimme find ich mitlerweil schon sehr passend!!

Zurück
Oben Unten