Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

hm, na ja, rtl2 zeigt das sicherlich noch mehrmals, vielleicht morgen früh sogar :dodgy:

Na ja, aber das jap hat schon mehr "Style" :D Das deutsche ist ganz gut gelungen......x

@ Tizui

hm, ob pw das zeigt meinst du ? Also ich glaub das die das mormetan nich im Programm haben :D Gut das ich alles aufgenommen habe :)

Original geschrieben von eccods
hm, na ja, rtl2 zeigt das sicherlich noch mehrmals, vielleicht morgen früh sogar :dodgy:

Na ja, aber das jap hat schon mehr "Style" :D Das deutsche ist ganz gut gelungen......x

@ Tizui

hm, ob pw das zeigt meinst du ? Also ich glaub das die das mormetan nich im Programm haben :D Gut das ich alles aufgenommen habe :)

ecooooooooods mein Schatzi :kawaii: gäbe es da ne Möglcihkeit zufällig mir was zu schicken :goof:

also ich war von der ersten folge angenehm überrascht.... ich hatte ja wenig bzw. keine vorkenntnisse üba tamers und dachte, dass es mal wieda das gleiche sein würde, aba es scheint doch wirklich mal um längen besser zu sein als DM2 oda so ... und wie ich das sehe, gibt es jetzt nur noch 3 hauptcharas, hehe, dann muss ich mir nich mehr so viele namen merken :D
yo, also ich werds natürlich weita schaun ^^

@DocTomoe: hehe, geiles ava.... Zarpan gell ??? tjaja, Gunnm rult ^^... alita *lechz*

EDIT:
eccods: pw wirds sicha in nem monat oda so zeigen, düs war doch bei DM01 und DM02 auch so ^^ ... und vergiss nich, ab mitte märz kommt dann auch endlich slayers :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber geht so. Ich freu mich aber total auf ep3, das wird genial Guilmon vs Renamon

@ tom

klar, stimmt schon, aber die sollen zuerst mal slayers fertisch machen, dm kann ich ja auf rtl2 schaun :p

Und ja, die Staffel ist schon ein wenig anders als die anderen Beiden, das merkt man auch direkt an der Musik

:bawling: Will auch PW und Slayers sehen können!!! :bawling:

@Thema
Ich hab zwar bisher nur wenig von DM Tamers gehört, aber das bißchen hört sich wirklich vielversprechend an!!! Also ich freu mich schon auf die nächsten Tamers Folgen!!!
Obwohl ich die alten Charas etwas vermisse!!

Original geschrieben von Videl

Obwohl ich die alten Charas etwas vermisse!!

Naja, ich persönlich finde, dass es so genau richtig gemacht wurde. Die Geschichte mit den Digirittern ist ja mehr oder weniger abgeschlossen und ehrlich gesagt wäre mir noch eine Staffel mit denen zuviel gewesen.^^"

jo, noch ne Staffel mit denen wär nicht so gut, obwohl noch ein Davis mehr oder weniger nicht so schlim wäre :) Aber das ende von 02 ist gut gelungen, und daher war es nicht schlecht nochmal ein paar neue DMRitter zu bringen. Obwohl ich auch schon irgentwo gelesen hab das die alten DM ritter auch kurz nochmal auftauchen sollen, aber wer weiß ob das stimmt :dodgy:

wahrscheinlich ... entweder, wenn die mal zufällig im gleichen bezirk sind wie die alten, oda wenns mal sone rückblick-folge gibt, oda eben im finale, wenn mal wieda alle digiritta & Co. zusammen battlen ... aba, irgendwie is DM03, schon cool... is irgendwie finstere, so endzeitstimmungmäßig, sowas find ich kewl ^^

@eccods: *hrhr* ... hosteste imma noch brav dein DM-forum ^^ ... komm mal wieda in mein reich :D

ich hab gerade die 2 Folge gesheen und muss sagen das bis jetzt dass nmoch nicht so mich überzeugt

Ruki ist irgteiwe so kaltherzig , und der Takato viel zu Mämmehaft , naja süß sind nur die einen 2 Digimon udn das von Ruki tut mir leid ^^ naja und ingesamt war diese Folge nciht so der hit find ich

@ Tom

häää ???

@Thema

was haben die mit dem schönen Namen von Ruki gemacht ? Rika ? Wenn sie schon Jap. NAmen holen, können sie auch ruhig dabei bleiben ! DM03 ist bis jetzt bessa als die anderen beiden Staffeln, und an die Stimmen gewöhnt man sich eben

Wie fandet ihr heute die Folge ? Ich find sie lustig, wo Guilmon in der Schule war, lol :D Ruki ist nat wieder utra cool drauf :)

Mir hat die Folge auch gefallen. Ich fand sie sehr witzig.

Gilmon scheint auch ein cooles Digimon zu sein. :D Ein Digimon mit Charakter und eigenem Willen.

Auf die Folge von morgen bin ich sehr gespannt, da es dann ja das erste Mal richtig zur Sache zu gehen scheint.

Also ich nehm alles zurück was ich mal über Ruki's (ich weigere mich Rika zu sagen) Stimme gesagt habe. Die Stimme hier is geil!! "Renamon! Eine Niederlage lass ich dir nicht durchgehen, klar?" Mann, klang das genial!^__^
Und Gillmon gefällt mir auch ziemlich gut. Die Stimme kommt zwar nicht ans Original ran (is aber auch so gut wie unmöglich^^), dennoch eine sehr gute Wahl. Und Lee's Stimme ist auch in Ordnung.
Das einzige was mir nicht so sonderlich gefällt ist Terriermons Stimme. Und wie gehabt, die von Renamon. Aber ich denke das ist Gewöhnungssache. Genauso wie das mit den US-Ausdrücken. Digi-Modify... >< Card Slash klang doch so genial. :(
Schade, dass man "Spiel dein Spiel" nur so leise im Hintergrund gehört hab. Scheint aber ziemlich gut umgesetzt worden zu sein. Nur der Anfang klingt irgendwie nicht "kraftvoll" genug.^^"
Tja, jetzt freu ich mich wie verrückt auf morgen... "EVOLUTION" :D

Also Ramirez, du HAST RECHT !!!!

Und die Soundtraks sind geil, die Power-ups sehen geil aus ! alles geil ! *sich wie ein kleines Kind freu*

Original geschrieben von Ramirez
Das einzige was mir nicht so sonderlich gefällt ist Terriermons Stimme.

Da stimme ich dir zu. Die Stimme war echt nicht so toll.
Ich habe Terriermon auch ein wenig als altklug empfunden. *g*
Und ich finde auch, daß es wie ein Pikachu mit langezogenen Ohren aussieht. :D

Zuletzt bearbeitet:
ne, also Terriermons stimme (hört sich an wie Terrormon :D ) gefällt mir gerade gut. irgent gefällt mir alles an DM, warum nur ? ^^ 03 ist auch viel bessa gezeichnet als 02 oder 01 !

Tamers is auch meine Lieblingsstaffel!^^

Und Terriermon... ich find es ja eigentlich recht süß und im jap. hat es eine wirklich tolle Stimme. Richtig kawaii!^^ Nur die deutsche... naja, wirklich gefallen tut die mir net. Is das eigentlich die gleiche wie aus dem Digimon Movie? oO"
Culumon hingegen klingt auch in der dt. Version voll niedlich.^^

Zurück
Oben Unten