Original geschrieben von Seriphimon
Dann mal hier eine kleine Zusammenfassung:
Nachzüglerin Suzie
Henrys Schwester Shuichon ist traurig, weil ihr Bruder und Terriermon nicht mehr in der realen Welt sind. Sie geht mit ihrem Vater im Park spazieren. Plötzlich sieht sie ein seltsames fliegendes Objekt (hierbei handelt es sich um das Fahrzeug, mit dem Takato und Henry die Unterwasserhöhle verlassen haben), in dem sie ihren Bruder und Takato sieht - und kurz darauf findet sie sich in der Digiwelt wieder! Ohne zu wissen, wo sie ist, irrt sie in der Digiwelt umher und trifft auf den Deva Antiramon. Doch dieser scheint nicht so böse zu sein wie die anderen, er spielt mit Shuichon und führt sie in der Digiwelt herum. Währenddessen konnten Takato und die anderen die seltsame Unterwasserhöhle verlassen. Terriermon glaubt, Shuichon zu hören und macht Jenrya darauf aufmerksam. Daraufhin gehen die Tamers Shuichon suchen.
Plötzlich erscheint Makuramon bei Antiramon und Shuichon und attackiert das Mädchen. Obwohl Antiramon eigentlich zu den Feinden der Tamer gehört, beschützt es Shuichon und schafft es sogar, Makuramon zu vertreiben! Es ist jedoch so geschwächt, dass es zu Lopmon zurückdigitiert. Kurz darauf erscheint ein D-Arc für Shuichon - nun ist sie auch ein Tamer und hat Lopmon als Partner. Wenig später treffen die beiden auf Takato und die anderen.
Leomons Ende
Um den Pakt mit dem Deva zu vollenden, bricht Beelzemon auf, die Tamer und ihre Digimon zu töten. Doch die Tamer kämpfen nicht gegen es, weil sie wissen, dass es sich um das digitierte Impmon handelt. Beelzemon nutzt das aus, um die Tamer anzugreifen. Um seine Freunde zu beschützen, wehrt Leomon sich gegen Beelzemon. Doch Leomon ist zu schwach und wird kurz darauf von Beelzemon getötet.
Jen bricht weinend zusammen. Da wird Takato so wütend, dass sein Guilmon digitiert. Jedoch wird es nicht zu Dukemon, sondern zu Megidramon, einem bösen Digimon. Durch diese Digitation zerbricht Takatos D-Arc.
Die Folgen werden jetzt wieder actionsreicher. Also nicht verpassen! ^.^