Takari
auch ich bin ein Mensch..
Original geschrieben von Dr Tomoe
Kann mir mal jemand erklären, was mit "Calu, Calu" gemeint ist?![]()
Calumon wer sonnst.Wenn du es noch nicht weißt,es ist ein Digimon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dr Tomoe
Kann mir mal jemand erklären, was mit "Calu, Calu" gemeint ist?![]()
Original geschrieben von eccods
ähm, chef ^^ ich weiß ja nicht, aber das haben wir schon laaaaaaaaannnnnnnnggggggggeeeeeeeeee geklärt......... les vielleicht mal die anderen 21 seiten![]()
Original geschrieben von Dunkelheit
Ziemlich gute Folge heute.
Ich dachte erst Makuramon hätte die Stimme von Tommy MorgensternDas wäre doch mal lustig gewesen, Gokumon mit der Stimme von Son Goku ^^
Auf jeden Fall haben mich die ganzen Digimon am Himmel verwirrt. Eines sah irgendwie aus wie Diaboromon (war nur ein paar Sekunden zu sehen) und hatte dieses große Digimon irgendeine Bedeutung, dass hinter Makuramon auftauchte, als es in die Digiwelt verschwand, war das schon Belzebubmon?
Original geschrieben von Rika Fan!
hab die Folge net gesehn.Aber Impmon hat doch heute Chatsuramon getroffen! Welcher Schatten vielleicht war das ein Tor zu digiWelt (kannst den "Schattenm" beschreiben ? "^^) Aber die Stimme klang dertammt wie die von Kakarotto! Aber lustig wärs schon. Wenn Makuramon irgendwann in seinem Leben die MegaDigitation gelingen würde wäre die Stimme perfect
.
Original geschrieben von Rika Fan!
hab die Folge net gesehn.Aber Impmon hat doch heute Chatsuramon getroffen! Welcher Schatten vielleicht war das ein Tor zu digiWelt (kannst den "Schattenm" beschreiben ? "^^) Aber die Stimme klang dertammt wie die von Kakarotto! Aber lustig wärs schon. Wenn Makuramon irgendwann in seinem Leben die MegaDigitation gelingen würde wäre die Stimme perfect
.
ich hab die folge am donnerstag verpasst.Das ist voll blöd wenn man so eine schlüsselfolge verpasst,als ich die folge am freitag dann gesehn habe hab ich einige sachen erst nicht verstanden,bei welcher folge sind wir eigentlich?Original geschrieben von Seriphimon
Ich habe mir zumindestens mal einige Ausschnitte aus der Folge gezogen und bin so wieder halbwegs auf dem laufendem. :ton-guec:
Original geschrieben von SuRaK
V.a. die Musik wird immer geiler![]()
Mir gefällt das Lied"Flieg mit dem Wind"Original geschrieben von Ying&Yang
Die Musik rult wirklich^^
Ich hab jetzt das Album,und es ist richtig gut!
Klar merkt man an manchen Stellen,dass es noch nicht ganz "perfekt" ist,aber für eine deutsprachige Produktion schon sehr ordentlich^^
"Septembermond" gefällt mir richtig gut^^
Stimmt.Die Digiwelt aus 03 ist nicht so bunt wie die aus 01+02.Außerdem ist sie nicht mehr so wie das Paradies sondern wie unsere Tierwelt inder das Gesetz giltOriginal geschrieben von Seriphimon
Die Folge von heute fand ich recht interessant, da die Macher von Digimon sich für Tamers für die Digiwelt ganz neue Sachen haben einfallen lassen, im Gegensatz zu DM 01 und DM 02.