Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

ähm, chef ^^ ich weiß ja nicht, aber das haben wir schon laaaaaaaaannnnnnnnggggggggeeeeeeeeee geklärt......... les vielleicht mal die anderen 21 seiten :D

Ich habe ja schon die neue CD von Digimon und ich muss sagen sie ist nicht schlecht,DBZ ist besser aber was solls,mir gefallen nur 2 Lieder nicht sonst ist sie ganz ok.:D

Original geschrieben von eccods
ähm, chef ^^ ich weiß ja nicht, aber das haben wir schon laaaaaaaaannnnnnnnggggggggeeeeeeeeee geklärt......... les vielleicht mal die anderen 21 seiten :D

Jaja werd ich machen,wenn ich auf die Seiten komme.Ich bin nähmlich neu dabei und was noch nicht sorichtig wie es geht.Also bitte nicht böse sein,ja.:yawnb:

Ich will auch was sagen.Von welchen Datum ist das eigentlich hier.Ich sehe nähmlich kein Datum.Würde mich mal interesiren.:mad:

Ziemlich gute Folge heute.
Ich dachte erst Makuramon hätte die Stimme von Tommy Morgenstern :D Das wäre doch mal lustig gewesen, Gokumon mit der Stimme von Son Goku ^^

Auf jeden Fall haben mich die ganzen Digimon am Himmel verwirrt. Eines sah irgendwie aus wie Diaboromon (war nur ein paar Sekunden zu sehen) und hatte dieses große Digimon irgendeine Bedeutung, dass hinter Makuramon auftauchte, als es in die Digiwelt verschwand, war das schon Belzebubmon?

Original geschrieben von Dunkelheit
Ziemlich gute Folge heute.
Ich dachte erst Makuramon hätte die Stimme von Tommy Morgenstern :D Das wäre doch mal lustig gewesen, Gokumon mit der Stimme von Son Goku ^^

Auf jeden Fall haben mich die ganzen Digimon am Himmel verwirrt. Eines sah irgendwie aus wie Diaboromon (war nur ein paar Sekunden zu sehen) und hatte dieses große Digimon irgendeine Bedeutung, dass hinter Makuramon auftauchte, als es in die Digiwelt verschwand, war das schon Belzebubmon?

Ich denk mal schon.Beelebudmon ist doch son Vogel oder.Naja werden wir bestimmt bald erfahren.:biggrin2:
Ich dachte das der Kampf noch weiter geht und ich kann es kaum noch erwarten die nächsten Folgen zusehen.Sie könnten doch auch ,wie bei DBZ,zwei Folgen an einem Tag zeigen das wer cool.Wie findet ihr es eigentlich das Ranma1/2 und Shinchan bald bei RTL2 läuft.Wenn ihr mich fragt also ich find es gut das Ranma1/´2 kommt und echt schei...das Shinchan kommt.

Original geschrieben von Rika Fan!
hab die Folge net gesehn. :bawling: Aber Impmon hat doch heute Chatsuramon getroffen! Welcher Schatten vielleicht war das ein Tor zu digiWelt (kannst den "Schattenm" beschreiben ? "^^) Aber die Stimme klang dertammt wie die von Kakarotto! Aber lustig wärs schon. Wenn Makuramon irgendwann in seinem Leben die MegaDigitation gelingen würde wäre die Stimme perfect :p .

Ist doch nicht chlimm bald wird es wieder holt dann kannst du dir die Folge anschauen.

Original geschrieben von Rika Fan!
hab die Folge net gesehn. :bawling: Aber Impmon hat doch heute Chatsuramon getroffen! Welcher Schatten vielleicht war das ein Tor zu digiWelt (kannst den "Schattenm" beschreiben ? "^^) Aber die Stimme klang dertammt wie die von Kakarotto! Aber lustig wärs schon. Wenn Makuramon irgendwann in seinem Leben die MegaDigitation gelingen würde wäre die Stimme perfect :p .

Wirklich getroffen nicht, es ist Impmon nur eben ein helles Licht erschienen, und man fragte ihn

"Willst du nicht auch digitieren, wir wurden dazu geschaffen! Diene unserem Gott!"
und Impmon darauf "Ich diene keinem Gott..." (So wie ich es noch in Erinnerung habe)

Jedenfalls hatte dieses Digimon auch zackige Flügel so wie Belzebubmon. Vielleicht hatte es ja keine Bedeutung, aber man hätte meinen können dieses unerkennbare Digimon hätte Leomon attackiert und nicht Makuramon.

*SPOILER-Frage*: Erreicht Makuramon in Digimon Tamers nicht sein Mega-Lvl?

@Takari: Kannst du mal bitte die Doppel und Vierfachposts lassen???

Hm, mir hat die heutige Folge richtig gut gefallen. Endlich hat Jen ihr D-Power. Bin mal gespannt ob leomon auch noch digitiert...hm...Saberleomon.

Ich konnte die Folge von heute auch nicht sehen. *heul*
Wenn jemand weiß, wo man ganze Epis oder auch nur Teile daraus downloaden kann, dann möge er mir die Adresse bitte via PM schicken. THX!

Hm mal was anderes.. Ich finde irgendwie.. die Animationen usw werden irgendwie net besser. Klar die Digitationen sehen geil aus.. aber mit den 3D Digitationen gewinnen die keine Zuschauer... wenn die das net bald wiede rändern... und die Ultra Lvl Digimons haben mir in Zero Two noch viel besser gefallen.. aber jetzt sieht das irgendwie so billig aus.. die machen das wohl nur noch aus geldgier :D Vielleicht sollten die mal mehr mit der Hand zeichnen und nimmer soviel mitn PC machen ;)

Naja, aber ich schaus mir trotzdem an,... V.a. die Musik wird immer geiler :biggrin2:

@ Takari

Das nächste Mal verwarnungen wenn du nochmal nen Doppel/Dreifach/vierfachpost machst !

@ Riki

hm, auch wenns für uns nicht so scheint, viele kennen sich mit dem noch nicht ganz so gut aus wie wir hier :)

ich hab leider auch die Folge nicht gesehen.... :(

Ich habe mir zumindestens mal einige Ausschnitte aus der Folge gezogen und bin so wieder halbwegs auf dem laufendem. :ton-guec:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Seriphimon
Ich habe mir zumindestens mal einige Ausschnitte aus der Folge gezogen und bin so wieder halbwegs auf dem laufendem. :ton-guec:
ich hab die folge am donnerstag verpasst.Das ist voll blöd wenn man so eine schlüsselfolge verpasst,als ich die folge am freitag dann gesehn habe hab ich einige sachen erst nicht verstanden,bei welcher folge sind wir eigentlich?

Original geschrieben von SuRaK
V.a. die Musik wird immer geiler :biggrin2:

Die Musik rult wirklich^^
Ich hab jetzt das Album,und es ist richtig gut!
Klar merkt man an manchen Stellen,dass es noch nicht ganz "perfekt" ist,aber für eine deutsprachige Produktion schon sehr ordentlich^^
"Septembermond" gefällt mir richtig gut^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Die Musik rult wirklich^^
Ich hab jetzt das Album,und es ist richtig gut!
Klar merkt man an manchen Stellen,dass es noch nicht ganz "perfekt" ist,aber für eine deutsprachige Produktion schon sehr ordentlich^^
"Septembermond" gefällt mir richtig gut^^
Mir gefällt das Lied"Flieg mit dem Wind"
aber September Mond ist nicht schlecht

Die Folge von heute fand ich recht interessant, da die Macher von Digimon sich für Tamers für die Digiwelt ganz neue Sachen haben einfallen lassen, im Gegensatz zu DM 01 und DM 02.

Original geschrieben von Seriphimon
Die Folge von heute fand ich recht interessant, da die Macher von Digimon sich für Tamers für die Digiwelt ganz neue Sachen haben einfallen lassen, im Gegensatz zu DM 01 und DM 02.
Stimmt.Die Digiwelt aus 03 ist nicht so bunt wie die aus 01+02.Außerdem ist sie nicht mehr so wie das Paradies sondern wie unsere Tierwelt inder das Gesetz gilt:Der stärkere überlebt.Und man merkt jetzt auch mal das sie von den Menschen erschaffen wurde z.B als Leomon gesagt hat das seien alles Datenreste die die Menschen vor langer zeit installiert hatten.Ich finde so wird sie dem Begriff "DIGITALE WELT" nun endlich richtig gerecht!

Zurück
Oben Unten