Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
1.) Heißt das Spiler und
2.) Find ichs blöd das Megidramon nicht sein andauerntes Megalevel is, sieht besser aus als Dukemon. :)
nein das ist diesmal kein spoiler da es schon in der vorschau auf die heutige folge zu sehen war das das passiert aber sonst hast dur echt sieht echt besser aus.

Argh!
Gestern hatte ich mir Tamers auf meinen VHS-Rekorder wie üblich eingestellt und der Receiver spinnte rum (schwarzer Bildschirm), da wollte ich heute schauen, aber ich hatte nicht eingestellt, weil ich dachte ich würde rechtzeitig nach Hause kommen :dodgy:

Also kann mir einer bitte ne kleine Zusammenfassung von gestern und heute geben?

Was ich heute noch mitbekommen habe, dass wieder alle zusammengefunden haben (inkl. Henrys Schwester die wohl auch ein eigenes Digimon bekommen hat und in die Digi-Welt gekommen ist :eek: ) und Beelzemon Leomon fertig gemacht hat :bawling:

Ich danke im Voraus

Dann mal hier eine kleine Zusammenfassung:

Nachzüglerin Suzie

Henrys Schwester Shuichon ist traurig, weil ihr Bruder und Terriermon nicht mehr in der realen Welt sind. Sie geht mit ihrem Vater im Park spazieren. Plötzlich sieht sie ein seltsames fliegendes Objekt (hierbei handelt es sich um das Fahrzeug, mit dem Takato und Henry die Unterwasserhöhle verlassen haben), in dem sie ihren Bruder und Takato sieht - und kurz darauf findet sie sich in der Digiwelt wieder! Ohne zu wissen, wo sie ist, irrt sie in der Digiwelt umher und trifft auf den Deva Antiramon. Doch dieser scheint nicht so böse zu sein wie die anderen, er spielt mit Shuichon und führt sie in der Digiwelt herum. Währenddessen konnten Takato und die anderen die seltsame Unterwasserhöhle verlassen. Terriermon glaubt, Shuichon zu hören und macht Jenrya darauf aufmerksam. Daraufhin gehen die Tamers Shuichon suchen.
Plötzlich erscheint Makuramon bei Antiramon und Shuichon und attackiert das Mädchen. Obwohl Antiramon eigentlich zu den Feinden der Tamer gehört, beschützt es Shuichon und schafft es sogar, Makuramon zu vertreiben! Es ist jedoch so geschwächt, dass es zu Lopmon zurückdigitiert. Kurz darauf erscheint ein D-Arc für Shuichon - nun ist sie auch ein Tamer und hat Lopmon als Partner. Wenig später treffen die beiden auf Takato und die anderen.

Leomons Ende

Um den Pakt mit dem Deva zu vollenden, bricht Beelzemon auf, die Tamer und ihre Digimon zu töten. Doch die Tamer kämpfen nicht gegen es, weil sie wissen, dass es sich um das digitierte Impmon handelt. Beelzemon nutzt das aus, um die Tamer anzugreifen. Um seine Freunde zu beschützen, wehrt Leomon sich gegen Beelzemon. Doch Leomon ist zu schwach und wird kurz darauf von Beelzemon getötet.
Jen bricht weinend zusammen. Da wird Takato so wütend, dass sein Guilmon digitiert. Jedoch wird es nicht zu Dukemon, sondern zu Megidramon, einem bösen Digimon. Durch diese Digitation zerbricht Takatos D-Arc.

Die Folgen werden jetzt wieder actionsreicher. Also nicht verpassen! ^.^

Original geschrieben von Seriphimon
Dann mal hier eine kleine Zusammenfassung:

Nachzüglerin Suzie

Henrys Schwester Shuichon ist traurig, weil ihr Bruder und Terriermon nicht mehr in der realen Welt sind. Sie geht mit ihrem Vater im Park spazieren. Plötzlich sieht sie ein seltsames fliegendes Objekt (hierbei handelt es sich um das Fahrzeug, mit dem Takato und Henry die Unterwasserhöhle verlassen haben), in dem sie ihren Bruder und Takato sieht - und kurz darauf findet sie sich in der Digiwelt wieder! Ohne zu wissen, wo sie ist, irrt sie in der Digiwelt umher und trifft auf den Deva Antiramon. Doch dieser scheint nicht so böse zu sein wie die anderen, er spielt mit Shuichon und führt sie in der Digiwelt herum. Währenddessen konnten Takato und die anderen die seltsame Unterwasserhöhle verlassen. Terriermon glaubt, Shuichon zu hören und macht Jenrya darauf aufmerksam. Daraufhin gehen die Tamers Shuichon suchen.
Plötzlich erscheint Makuramon bei Antiramon und Shuichon und attackiert das Mädchen. Obwohl Antiramon eigentlich zu den Feinden der Tamer gehört, beschützt es Shuichon und schafft es sogar, Makuramon zu vertreiben! Es ist jedoch so geschwächt, dass es zu Lopmon zurückdigitiert. Kurz darauf erscheint ein D-Arc für Shuichon - nun ist sie auch ein Tamer und hat Lopmon als Partner. Wenig später treffen die beiden auf Takato und die anderen.

Leomons Ende

Um den Pakt mit dem Deva zu vollenden, bricht Beelzemon auf, die Tamer und ihre Digimon zu töten. Doch die Tamer kämpfen nicht gegen es, weil sie wissen, dass es sich um das digitierte Impmon handelt. Beelzemon nutzt das aus, um die Tamer anzugreifen. Um seine Freunde zu beschützen, wehrt Leomon sich gegen Beelzemon. Doch Leomon ist zu schwach und wird kurz darauf von Beelzemon getötet.
Jen bricht weinend zusammen. Da wird Takato so wütend, dass sein Guilmon digitiert. Jedoch wird es nicht zu Dukemon, sondern zu Megidramon, einem bösen Digimon. Durch diese Digitation zerbricht Takatos D-Arc.

Die Folgen werden jetzt wieder actionsreicher. Also nicht verpassen! ^.^
Frage: Wie konnte Guilmon ohne Takato digitieren? Heute war doch Growlmon aber Takato war währendessen net dabei.... n:confused:

Frage: Wie konnte Guilmon ohne Takato digitieren? Heute war doch Growlmon aber Takato war währendessen net dabei.... n:confused:

Da kann dann eigentlich nur wieder Calumon seine Hände im Spiel gehabt haben. ^.^ Sonst wüßt ich auch nicht.

Da kann dann eigentlich nur wieder Calumon seine Hände im Spiel gehabt haben. ^.^ Sonst wüßt ich auch nicht.

Vielen Dank für die Zusammenfassung!!!

Gab es sonst noch irgendwelche Nebeninfos die nennenswert wären? Mich würde nur noch interessieren wo sich Calumon jetzt befindet, das sah nach einem wichtigen Ort aus.

Und wieso waren jetzt plötzlich alle wieder zusammen am Ende der Folge?

Beelzemon ist cool :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Toll, die interessanten Folgen verpass ich immer ! Na ja, werd ich nochmal drauf warten müssen das die DM nochmal wiederholen ! ;) ^^ Aber thx für die Zusammenfassung !

Original geschrieben von Dunkelheit

Vielen Dank für die Zusammenfassung!!!

Gab es sonst noch irgendwelche Nebeninfos die nennenswert wären? Mich würde nur noch interessieren wo sich Calumon jetzt befindet, das sah nach einem wichtigen Ort aus.

Und wieso waren jetzt plötzlich alle wieder zusammen am Ende der Folge?

Beelzemon ist cool :cool:
Diese komischen Götter hab zu calumon gesagt es solle wieder zu dem werden was es einmal war also zum licht der digitation nehme ich mal an.Und es hat auch gesagt "ich kenne diesen ort calu"Ich glaube das von diesem ort dieses licht der digitation über die ganze digiwelt verteilt werden kann was man ja bei growlmons schwarzer digitation gesehen hat...deswegen ist es in diesem raum.

Ach ja takato hat so doll nach guilmon geschriehen das die anderen es gehört haben und sich entschlossen in die lichtseule zu springen aus der takatos stimme kam...deswegen waren sie alle zusammen die lichtseule mal wieder :D

Die Folge von heute war cool. Endlich kommen wieder gute Kämpfe. Ich bin mal gespannt, wie sich Beelzemon morgen so gegen Dukemon schlagen kann.

Warum konnte Dukemon nicht die falsche Digitation sein? :bawling:

Megidramon komm zurück!!! :(

Spoiler:
Freut euch auf Mittwoch da is SaintGargomon VS ZUquaiomon.

Zum Glück is Leomon endlich kripiert. :)

Die Folge von heute war cool. Endlich kommen wieder gute Kämpfe. Ich bin mal gespannt, wie sich Beelzemon morgen so gegen Dukemon schlagen kann.
jo ich auch...beelzemon hält sich ja für super stark...
fand cool wo er die ultralevel-power aufgesaugt hat und die teile von rapidmon und taomon aus ihm rauskamen :D
@BrollyLS
Ich glaub der wurde schon öfters gekickt und hat sich auch schon ein paar mal neu angemeldet...

Morgen kommt die TamerMatrixEvolution von Henry und Terriermon. Da dürfen wir mal gespannt sein, was die beiden dann so drauf haben werden. :-)

Original geschrieben von T-REX521

jo ich auch...beelzemon hält sich ja für super stark...
fand cool wo er die ultralevel-power aufgesaugt hat und die teile von rapidmon und taomon aus ihm rauskamen :D
@BrollyLS
Ich glaub der wurde schon öfters gekickt und hat sich auch schon ein paar mal neu angemeldet...

lol komischer post.:dodgy:

Gallantmon gefällt mir nicht.
Ich bin auf die Folge von Morgen gespannt.

Also die Folge heute war ja mal wieder cool :D Ich weiß warum ich DM fan bin ^^ Die Tamer Matrix Evolution ist cool, aber die neuen Digitationen sehen nicht mehr so gut aus. Nicht schlecht, aber die von Taomon ist besser :)

Original geschrieben von eccods
Also die Folge heute war ja mal wieder cool :D Ich weiß warum ich DM fan bin ^^ Die Tamer Matrix Evolution ist cool, aber die neuen Digitationen sehen nicht mehr so gut aus. Nicht schlecht, aber die von Taomon ist besser :)
ja taomon sieht auf mega echt klasse aus

Außerdem hat es ***** was nheißt es is nhe frau,. sie hätten schon Renamon ne frauenstimme geben sollen. :rolleyes:

Und hier hab ich was geschreiben weil mir langweilig war:
KEIN SPOILER:
ich würde gerne Omnimon VS Galfmon sehn. Wird sicher ein klasse fight!! Das müsste so bei Sinduramon sein oder so. ^^
Apocalymon kommt dann auch vor...würd ich zu gern sehn.

Und Dukemon VS GrandLocomon bzw. Dukemon VS Parasimon. Parasimon nistet sich in Locomon in um in die rerale welt zu kommen. Locomon wird zu GrandLocomon. Dukemon besiegt beide.

Zuletzt bearbeitet:
Die drei Mega-Digimon sehn alle voll cool aus, aber Gallantmon Crimson Modus ist immernoch am besten! Wäre cool, wenn Megagargomon und Sakuyamon auch einen Crimson Modus oder so hätten!:D :D :D

SCHEISS SPOILER!!!

Und Dukemon VS GrandLocomon bzw. Dukemon VS Parasimon. Parasimon nistet sich in Locomon in um in die rerale welt zu kommen. Locomon wird zu GrandLocomon. Dukemon besiegt beide.

Blablabla, was soll das GESPOILE schon wieder?!?!?

Und hier hab ich was geschreiben weil mir langweilig war:

Schön, dass dir langweilig ist. Grund genug um zu Spoilen? Nö :dodgy:

Kann nicht mal hart durchgegriffen werden hier im Forum?
Wer sich mehrere Accounts anlegt hat meiner Meinung nach sowieso nen Kick verdient.
Sorry, aber ist doch so...

P.S. Auf digianalyser.de.vu steht ne Menge Müll der überhaupt nicht der Wahrheit entspricht! Sowas als offiziele Enzyclopädie (hab ich das Wort richtig geschrieben?) anzupreisen ist lachhaft. 3 Beispiele die mir im Kopf :
- Makuramon wurde besiegt von den Tamern. -> Es war Belzemon!
- Gokumon -> Der Name reicht eigentlich schon! Man schaue sich auch das Bild von diesem Digimon an: Ein Oozaro-Pic geklaut aus DBZ :dodgy:
- Calumon's Megalevel ist Lampmon -> Genau so peinlich wie Gokumon; einen seltsamen Dschjinn als Bild zu nehmen.
- Viele andere Fehlinformationen und zweifelhafte Digitations-Stammbäume

Tut mir leid, wenn ich jetzt so penetrant Fehler aufzähle, aber wer soviel RUMSPOILED hat's wohl nicht anders verdient meiner Meinung, mal nen bisschen Kritik in Kauf zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten