Seriphimon
Heaven`s Charm
Die Folge von heute war ja wieder super witzig! *g*
Kenta und Kazu als dumm und dümmer.
Und wie die beiden die Digimon von Jijimon und Babamon gespielt haben. LOL
Kenta und Kazu als dumm und dümmer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rika Fan!
Ich finds blöd das Tamers jetzt früher kommt muss ich ein wieder so oft schule Schwänzen........
jo stimmt ich mein wann haben die zum letzten mal richtig lange gekämpft?Auch heute gegen dieses 8köpfige digimon da war der kampf auch nur kurz.Naja beelzemon ist ja da da wirds bestimmt noch spannend und ich finde es trotzdem noch genial!Original geschrieben von eccods
ich habs auch voll verrafft -.-
Aber seit sie in der DM Welt sind find ich dir Folgen nicht mehr so gut
ja hast recht kam keine vorschau...war wohl zu lang die folge..Original geschrieben von Seriphimon
Hatte ich nur das Gefühl oder hat RTL II heute die Folge einfach abgewürgt? Denn ich glaube es ist gar keine Vorschau auf die morgige Folge gekommen.
Original geschrieben von Seriphimon
Argh! Die Folge von heute mit Shiuchon fand ich ziemlich nervig! Ich hoffe mal, daß sie den Rest der Staffel über nicht eine ganz so große Rolle mehr spielt *g* und da ab jetzt nicht dauernd rumnerven wird.
1.) Heißt das Spiler undOriginal geschrieben von BrollyLS
Morgen gehts ab. Wargrowlmon digitiert auf das Mega-Level und Leomon stirbt, was mich etwas wundert...