Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Die Folge von heute war ja wieder super witzig! *g*
Kenta und Kazu als dumm und dümmer. :D Und wie die beiden die Digimon von Jijimon und Babamon gespielt haben. LOL

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
RAHJO???? WIE SPRECHEN DIE DENN RYO AUS!? OO Ich sterbe... -.-""
Endlich is Beelze da.^^ Nur die Stimme hätt ich mir anders vorgestellt. Die Stimme von Bruce Willis wär geil gewesen. *träum* XD

Die Idee mit dem Motorrad fand ich recht originell. :D
Vor allem, als Guilmon damit rumgeheitzt ist. *g*
Und jetzt wo Beelzemon da ist, hoffe ich, daß noch wieder etwas mehr Action in die Serie kommt.

:mad: :mad: :mad:
Wie sprechen die bloss RYO aus??!!
Als alter Street Fighter Fan (Ryu...) ärgere ich mich
zu tode!!!
Und diese Stimme von Beelzemon...:mad:
ES REICHT!!!!!!!
RTL 2 wird bluten...egal aus welchem Leib!
BLUT BLUT BLUT!!!

*explodiert und RTL 2 somit zerstört*

Mist...Tamers sind weg...sorry...*g*

gut das ich die beiden letzen Folgen total verrafft hab -.- War es wirklich so schlimm ?

@ Rika Fan

mehrfaches anmelden ist verboten !

hmm hab mich auch gewundert das die ryo raio ausprechen.Naja kann man nichts machen und regt euch nicht immer alle so auf wenn die synchrosprecher es vermiesen machts besser!

*grummel*
Ich hasse es, wieso muss DMT jetzt früher kommen...so verpass ich doch immer den Anfang....egal...
Auf jedanfall, was ich von der heutigen Folge mitbekommen hab, war eigendlich recht gut!

Original geschrieben von eccods
ich habs auch voll verrafft -.-

Aber seit sie in der DM Welt sind find ich dir Folgen nicht mehr so gut
jo stimmt ich mein wann haben die zum letzten mal richtig lange gekämpft?Auch heute gegen dieses 8köpfige digimon da war der kampf auch nur kurz.Naja beelzemon ist ja da da wirds bestimmt noch spannend und ich finde es trotzdem noch genial!

Hatte ich nur das Gefühl oder hat RTL II heute die Folge einfach abgewürgt? Denn ich glaube es ist gar keine Vorschau auf die morgige Folge gekommen.

Original geschrieben von Seriphimon
Hatte ich nur das Gefühl oder hat RTL II heute die Folge einfach abgewürgt? Denn ich glaube es ist gar keine Vorschau auf die morgige Folge gekommen.
ja hast recht kam keine vorschau...war wohl zu lang die folge..

Argh! Die Folge von heute mit Shiuchon fand ich ziemlich nervig! Ich hoffe mal, daß sie den Rest der Staffel über nicht eine ganz so große Rolle mehr spielt *g* und da ab jetzt nicht dauernd rumnerven wird.

Original geschrieben von Seriphimon
Argh! Die Folge von heute mit Shiuchon fand ich ziemlich nervig! Ich hoffe mal, daß sie den Rest der Staffel über nicht eine ganz so große Rolle mehr spielt *g* und da ab jetzt nicht dauernd rumnerven wird.

Ich fand die Folge nicht schlecht.^^'
Mist ich kann die Folge morgen nicht sehen.

Original geschrieben von BrollyLS
Morgen gehts ab. Wargrowlmon digitiert auf das Mega-Level und Leomon stirbt, was mich etwas wundert...
1.) Heißt das Spiler und
2.) Find ichs blöd das Megidramon nicht sein andauerntes Megalevel is, sieht besser aus als Dukemon. :)

Ich kann die Folge heut nicht sehen also klärt mich dann bitte auf was mit Leomons Tamer passiert wenn er stirbt, sie ist ja dann kein Tamer mehr, das ist ja dämlich, oder?

Zurück
Oben Unten