Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von SSJ2 Ruffy

Nein Renamon ist Rookie.Ich find auch das der groß ist.

Auch wenn man es nicht (aufgrund unserer dt. Stimme) vermuten würde, aber Renamon ist eigentlich weiblich(!)

Ich hab's mir auch schon fast irgendwie gedacht, meistens bekommen Mädchen ein weibliches Digimon (Hat Hawkmon im Original ne weibliche Stimme?), Terriermon müsste ja eigentlich auch ne Bubenstimme haben und nicht so ne Schlaftabletten-Stimme von irgend so 'ner Frau :dodgy:

Ich finde Renamon cool, die Digitation heute war genial (erinnert mich an Vulnona aus Pokémon :D ), liegt aber wohl daran, dass ich nen Faible für Wölfe und ähnlich-aussehende Wesen habe. :cool:

Jedenfalls finde ich Tamers jetzt schon besser als DM 01 und 02, und das schon nach wenigen Folgen, ich finde es viel genialer, dass die Digimon in die reale Welt mithineingebunden werden.

Warten wir's mal ab, finde die Übersetzung des Intros ziemlich gut (Sogar BIG AND BIGGER, BIGGEST DREAMER haben se übernommen), kommt sehr nahe an's Original heran (wobei es mir immer kalt und heiß den Rücken runterläuft bei Wada Kouji's Gesang :cool: ) und die Synchro-Stimmen sind bis auf wenige Ausnahmen sehr gut.

Aber was findet ihr eigentlich alle an Rika (oder Ruki, mir wurscht :P ) so toll? Sie ist eingebildet, arrogant, großkotzig und macht einen auf obercool! Sie weiß ja noch nichtmal ihr starkes und treues Digimon zu schätzen - wird wohl hoffentlich eines besseren belehrt die blöde Kuh :dodgy: - na gut aber niedlich ist sie eigentlich doch schon ;)

Original geschrieben von Dunkelheit

Aber was findet ihr eigentlich alle an Rika (oder Ruki, mir wurscht :P ) so toll? Sie ist eingebildet, arrogant, großkotzig und macht einen auf obercool! Sie weiß ja noch nichtmal ihr starkes und treues Digimon zu schätzen - wird wohl hoffentlich eines besseren belehrt die blöde Kuh :dodgy: - na gut aber niedlich ist sie eigentlich doch schon ;)

Ich mag sie auch nicht sonderlich. Ich finde es auch nicht richtig, wie sie im Moment mit Renamon umgeht. Am Besten gefällt mir da, immernoch Lee.

Zuletzt bearbeitet:

Bei der Kartensache sieht sie gut aus.*g*
In den normalen Sachen bischen ******** und die Stimme ist nicht eine normale.
Ich fin Juri viel besser.
Neun schwänzige Katzen oder F+chse sind richtig lustig.*g*

*seufz* Also ich finde Rika cool... (Ich mag die Charaktere die so ne kühle Art haben) Und Renamon erst recht... Habe erst gestern Tamers zum ersten Mal gesehen... Ich finds EIGENTLICH ganz okay... ;) (Schaus mir ja normalerweise nicht so an)

achja mir is das was eingefallen.
neunschwänziges (:)) digimon?.neunschwänziges fuchs ungeheuer? :confused2:

ich find die vorletzte (ultra?) stufe von renamon schaut gut aus.und wie schreibt man die jetzige champ stufe eigentlich?

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
achja mir is das was eingefallen.
neunschwänziges (:)) digimon?.neunschwänziges fuchs ungeheuer? :confused2:

ich find die vorletzte (ultra?) stufe von renamon schaut gut aus.und wie schreibt man die jetzige champ stufe eigentlich?

Hehe, vielleicht ein Zwitterwesen, wenn Renamon eigentlich weiblich sein soll :naughty:

Nein aber mal ernsthaft, wenn man sich nen bisschen mit Pokémon auseinandersetzt (ich hab's ne lange Zeit lang getan, bis heute :D ) wird man feststellen, dass das Champion-Level von Renamon geklaut ist. Man schaue sich Pokémon Nr. 038. Ebenfalls ein Fuchsartiges Wesen mit mehreren Schwänzen.

Aber mir soll's recht sein, sieht so oder so genial aus ^_^

Nein aber mal ernsthaft, wenn man sich nen bisschen mit Pokémon auseinandersetzt (ich hab's ne lange Zeit lang getan, bis heute :D ) wird man feststellen, dass das Champion-Level von Renamon geklaut ist. Man schaue sich Pokémon Nr. 038. Ebenfalls ein Fuchsartiges Wesen mit mehreren Schwänzen.

Aber mir soll's recht sein, sieht so oder so genial aus ^_^
Hm...es gibt viele Digimon die Pokémon ähnlich sehen!!!
Aber ich find die Champ Stufe von Renamon einfach nur cool!!! Ich liebe Wolf/Fuchsähnlich Wesen in Anime!!(auch in echt mag ich Füchse und Wölfe^^)Wohl auch der Grund warum ich Vulnona mag...obwohl ansonsten Pokemon nicht so mein Ding ist!!

Zuletzt bearbeitet:
A) Jeder der was gegen Ruki sagt bekommst mit mir zu tun :D Diese coole Art, so selbstsicher, einfach sabber :D

B) die größe hat nichts mit dem Level zu tun, im DM Film ist Agumon min. 10 m hoch, und auch nur auf dem Rookie-Level..... ok, in der TV-Serie ists ein wenig kleiner (:D).

C) Es gibt auch viele Dinge die zwichen PM und DM anders sind.

ich hab mich mal wieda so üba dm auf pages erkundigt.
ich wusste gar nicht dass es dm frontier gibt.
aber mein erster eindruck is:
irgendwie gewöhnungbedürftig.

Ich wollte mal fragen was sind das eigentlich für typen die ständig vor den PC sitzen. Ich hoffe mal jemand versteht meine Frage

Ne,die Digitation von Renamon is bestimmt nicht
von Pokemon geklaut (also der Vielschwänzige Fuchs).
Füchse mit mehreren Schwänzen sind japanische Fabel-
wesen und heissen eigentlich "Keaton".

Wer die Computertypen sind würd' ich auch gerne wissen...

Original geschrieben von THE REAL BROLLY
Ne,die Digitation von Renamon is bestimmt nicht
von Pokemon geklaut (also der Vielschwänzige Fuchs).
Füchse mit mehreren Schwänzen sind japanische Fabel-
wesen und heissen eigentlich "Keaton".

Wer die Computertypen sind würd' ich auch gerne wissen...
Hm...da fällt mir gerade ein dass es bei Zelda Majoras Mask auch einen mehrschwänzigen Fuchs gibt!!!
Erwähnte ich schon das die Ultra Stufe von Renamon geil aussieht!?
Hab auch keine Ahnung wer die Typen sind, die immer am Computer sitzen!!

Original geschrieben von Videl

Hm...es gibt viele Digimon die Pokémon ähnlich sehen!!!
Aber ich find die Champ Stufe von Renamon einfach nur cool!!! Ich liebe Wolf/Fuchsähnlich Wesen in Anime!!(auch in echt mag ich Füchse und Wölfe^^)Wohl auch der Grund warum ich Vulnona mag...obwohl ansonsten Pokemon nicht so mein Ding ist!!

Dito! :cool:
Scheint so als hättest du einen guten Geschmack, Wölfe, Hunde oder Füchse sind doch sowieso welche der ästhetischten Wesen unserer hiesigen Tierwelt, und der mystische und faszinierende Charakter den diese Kreaturen ausleben kommen in Anime & Manga noch besser rüber!

Ach ja und Rookie (oder Ruki, mir doch wurscht :D ) ist nicht selbstsicher, die haut bloß groß auf die Kacke und ist auf andere angewiesen, ohne ihr Renamon wäre die doch ganz klein mit Hut! *läster*

Riki und Takatomon *g* Da geht noch was oder?_? :D

Morgen kommt endlich die Digitation von Guilmon. *freu*
Und Growlmon scheint nicht gerade klein zu sein. ^.^

Original geschrieben von Seriphimon
Riki und Takatomon *g* Da geht noch was oder?_? :D

Morgen kommt endlich die Digitation von Guilmon. *freu*
Und Growlmon scheint nicht gerade klein zu sein. ^.^
Wieso schreibst du nicht Gillmon.:dodgy:
Growlmon sieht aber ein bischen sehr wild aus.Ich freu mich schon auf die Ultras.^^

Es gibt kein Gillmon. Das Vieh heißt Guilmon und zwar in jeder Version.
Das mit Riki wahr genial. "Ich heiße Rika. Nenn mich nochmal Riki und ich tret dir in den *****!" :D Hach ja, Ruki ist einfach genial. ^_^
Lee hat heute übrigens DigiVice anstatt D-Power gesagt. Naja, egal...^^

Bei Digimoncity.de haben sie auch Gillmon geschrieben, aber bei Digimonwelt.de und auch heute im Serientitel hieß es Guilmon. Also denke ich einfach, daß Guilmon wohl die richtige schreibweise ist. ^.^

Zurück
Oben Unten