Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BrollyLS
Hm, ich fande die heutige Folge nur Durchschnitt. Komisch fand ich, dass ein Champion-Digimon ein Ultra besiegen kann.
Original geschrieben von Majin Tamer
Stimmt das Digimon 05 wieder um die Tamer geht?
Original geschrieben von Dunkelheit
Wo hast du das denn aufgeschnappt?
Von der 5. Staffel kann doch noch gar nicht die Rede sein, auch in Japan, oder?
Naja, würde mir aber besser gefallen, ich bezweifle, dass die 4. Staffel mich vom Hocker reissen wird. Das dachte ich auch erst von Tamers, aber wenn ich mir die Bilder von Frontiers anschaue *bibber* Ich hab echt keine Lust auf ne Anime-Fassung von Power Rangers O_O
Ich finde das Verhältnis Trainer-Monster echt gut und so soll es auch beibehalten werden.
außerdem war das ultra digimon ziemlich schwach.Das einzige was es drauf hatte war die versechsfachung und 6x schwach =noch viel schwächer!Naja und leomon ist ja nicht grad das schwächste champion level digimonOriginal geschrieben von eccods
2 Champion gegen 1 Ultra........ das geht schon![]()
Original geschrieben von Videl
Die Folge heute war süüüüüüüüüüüüß!! Calumon!!
Jen war auch cool rennt die ganze Zeit Leomon hinterher...!^^
Original geschrieben von eccods
Heute war ja mal wider lustigRika erklärt sich bereit Jen das Cardgame zu erklären, der Junge ist wieder da ^^ Und es ist cool das aus jeder Karte ne "blaue" werden kann.... jaja, DM ist schon geil !
Original geschrieben von Seriphimon
Jep! ^.^ Morgen geht es in die Digiwelt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es da weitergehen wird und wie die Digiwelt bei Tamers aussieht.
Original geschrieben von eccods
Auch der Sound am schluss war nicht schlecht. ICh will endlich die CD haben (scheiss BOL -.-)
Original geschrieben von Ramirez
Das war die deutsche Umsetzung von Kaze. Und die ist leider nicht mehr mit auf der CD drauf... Genauso wie alle anderen neuen Songs, die jetzt noch kommen.
Hoffentlich gibt es noch ein Tamers Vol.2. Bei den vielen Songs die noch kommen wäre es ein Jammer wenn nicht.