Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von Rika Fan!
Beweis! Das steht sogar megchan..stand naja...müsste in jedem verbünftigen Digidex stehn

Ich bezweifle es trotzdem, dass IceDevimon das Champion-Lvl von Impmon sein soll, da käme ja sogar Devimon eher in Frage (aber das ist wohl das Championlvl von Demidevimon)

Denn, wenn Impmon als Rookie mit Feuer attackiert, warum dann auf einmal mit Eis? :confused:

Original geschrieben von vorlon83
Sag mal einen vernünftigen Digidex!!

BITTE BITTE BITTE

Dem kann ich mich nur anschließen!
Keine Seite,auf der ich bis jetzt war,hatte einen richtigen Digidex. Das meiste war Schrott,und ich möchte gerne einmal alle Digimon aufgelistet sehen^^

Und jeder der bei Tamers ein wenig aufgepasst hat, müsste wissen das es nicht unbedingt zu Ice Digitieren muss !

Da Tamers ja auf dem Card-Game basiert, gibt es keine feste Reihenfolge wie das DM digitieren muss ! das heißt das aus Impmon auch ein anderen DM werden kann !

*reingestolpert kommt* *sich umschaut* Calu?... :lol2:

Sagt mal,wird Digimon Tamers auch wieder von RTL2 wiederholt? Weil ich nun schon 5 Folgen verpasst habe!

Original geschrieben von Ying&Yang
*reingestolpert kommt* *sich umschaut* Calu?... :lol2:

Sagt mal,wird Digimon Tamers auch wieder von RTL2 wiederholt? Weil ich nun schon 5 Folgen verpasst habe!

Calu~u? :rolleyes:

Mit Sicherheit. Ich schätze sie wiederholen Digimon Tamers so 2-3 mal und dann nochmal alle Staffeln durch bis die 4. Staffel ausgestrahlt wird.

Original geschrieben von Dunkelheit

Calu~u? :rolleyes:

Mit Sicherheit. Ich schätze sie wiederholen Digimon Tamers so 2-3 mal und dann nochmal alle Staffeln durch bis die 4. Staffel ausgestrahlt wird.

Das hab ich mir auch gedacht. Die wiederholen solange,bis es keiner mehr sehen will :dodgy:

Calumon klingt aber viel besser als Kurumon,wie es im japanischen heißt. Das Bild hab ich von einer japanischen Seite ;)

Oder Mumantei :rofl:
(heißt doch so?...^^)

Original geschrieben von Ying&Yang

Das hab ich mir auch gedacht. Die wiederholen solange,bis es keiner mehr sehen will :dodgy:

Calumon klingt aber viel besser als Kurumon,wie es im japanischen heißt. Das Bild hab ich von einer japanischen Seite ;)

Oder Mumantei :rofl:
(heißt doch so?...^^)

Ich finds eigentlich okay, dass sie die Staffeln nochmal ausgiebig wiederholen, denn wenn man öfters mal Folgen verpasst ist das sehr nützlich und dann hat man bei komplexeren Story-Fäden auch nachher alles verstanden.

Ja~a! Curu hört sich eher nach nem Gewürz oder nach ner Taube an ;)
Calumon ist sooo süß! ^-^

Mumantai heißt es glaube ich oder?
Vorher konnte ich Terriermon nicht leiden, aber ich finde es inzwischen total cool, wie es Henry immer aufmuntern will :D

Hat einer ein Bild von BluemeraMon???
Würde es mir gerne man ansehen...
Die Digitationen von Impmon scheinen vom Namen irgendwie
unlogich.
Naja,vieleicht auch net:rolleyes:

Original geschrieben von Rika Fan!
reicht dir der in meiner Sig nich?
megchan war der beste aber is pleite gegangen. Tipp des Tages: Such mal bei Google! ;)

Der in deiner Sig zeigt bei mir im IE nur ne leere weiße Seite an.

€dit: Korrigiere, nach ner Zeit lädt der Browser die Page.

Megchan hatte wohl mal einen, macht jetzt einen neuen und will das dann auf eine CD pressen und Geld dafür verlangen (und das ohne Bilder!) *lol* :dodgy:

die Folge heute war geil !!! Einfach geil !!! Jeanes modify ist geil ! Und wie die Kalumon behandelt hat, einfach geil ! Ultra lustig die Folge ! Leomon war aber auch cool :) nur komisch war das Renamon nicht kämpfen wollte -.-

Sorry, stimmt, bin im Stress und chatte wieder mit zu vielen Leuten -.-

Aber das ist schon lustig, imperialdramon :D löl

und jen war auch echt lustig, wie sie immer geschaut hat :D

so, rika fan, sorry, aber ich hab gesagt kein Spoilern mehr, und das was du da gemacht hast war ein SPOILER ! Hiermit ermahne ich dich ..... (ermahnungen sind was anderes als verwarnungen)

@eccods: Renamon ist ja nicht vor dem Kampf geflohen, sondern es wollte diesen seltsamen Jungen verfolgen (wir durften ja schon im Voraus erfahren, was es mit diesem Kerl auf sich hat :dodgy: :dodgy: )

Ansonsten habe ich mich köstlich amüsiert!:
Leomon flüchtet und brummelt
"Hat die ne Macke?"
"Mach doch was du willst!" ZU GEIL! :D

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit dem JUngen auf sich?Hat man es heute gesehen?(Ich hab nur flüchtig geschaut ^^')
Oder wird es noch gezeigt?Wenn ja dann bitte nicht sagen.

SO muss ne Spoiler-Message aussehen :biggthump
Und dann eben in Zukunft bitte auch keine Spoiler-Bilder mehr (damit meine ich z.B. B-Mon_kills_XY-Mon.jpg :dodgy: )

Original geschrieben von Seriphimon
Die Folge heute war wirklich super komisch! :D
Calumon war in Höchstform. ^.^

Ja?
Hoffe das mein Videorekorder aufgenommen hat.
Werd ich mir gleich mal reinziehen.

Ich bin auch gegen Spoiler-Bilder und auch Posts.
Egal obs da steht oder nicht,werde die trotzdem lesen :dodgy:

So *weg is*

Calu^^ :lol2:

Zurück
Oben Unten