Der Böhse Onkelz Fanclub

Original geschrieben von Ultimate-Trunks
Für alle die es noch nicht wissen:
Am 18.2 kommt die Single "Keine Amnestie für MTV" raus.
2 von den Songs sind Coverversionen und erscheinen nicht auf dem Album.
Das Album kommt am 15. 4 raus!
...ich bin mal gespannt, welche Coverversionen das sind...ich hab GERÜCHTE gehört, dass es "Schrei nach Liebe" von den Ärzten und "Hier kommt Alex" von den Hosen sein soll...kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...

Original geschrieben von Saber Rider

...ich bin mal gespannt, welche Coverversionen das sind...ich hab GERÜCHTE gehört, dass es "Schrei nach Liebe" von den Ärzten und "Hier kommt Alex" von den Hosen sein soll...kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...

Das glaubst du??

Meinst du echt, das die onkelz Ärzte oder Hosen covern....?

Das glaub ich nun wirklich nicht!!!

Ärzte und Hosen?
Das wären 2 Bands bei denen ich es mir garnicht vorstellen könnte. Ich finde auch das die Onkelz langsam genug getan haben, um sich von der rechten Szene loszusagen. Die brauchen doch nicht noch "Schrei nach Liebe" covern.
Und Hosen: Nie im Leben!
...ich würde das Ganze dann eher so als Ver*****ung auffassen...

Waaaas warum seh ich den jetzt erst?!?!?!

1. VIVA LOS TIOZ kumpelz!

2. Die Playlist der neuen Single:
1. Keine Amnestie für MTV
2. Narben
3. Coz I luv you
4. Je t'aime... Moi Non Plus
Quelle: 3tioz.de

3. Geht ihr auf die Tour? Ich bin am 3.6. in Saarbrücken. Das wird Endgeil!!!

Original geschrieben von SSJ3.Vegeta

3. Geht ihr auf die Tour? Ich bin am 3.6. in Saarbrücken. Das wird Endgeil!!!

Wahrscheinlich nicht, da ich erstens nich so viel Kohle hab und zweitens niemanden hier in Umgebung hab, der mit mir nach Dortmund fährt!!!!! Weil wenn Onkelz live, dann in Dortmund!

Yes, hab die neue Platte. Also die Songs (vor allem 1-3) sind endgeil und rocken ab!!! Bei Lied 4 isses n bisschen ungewohnt die Tioz auf französisch zu hören (besonders Stephan am Anfang). Trotz allem:
Super Single, besonders das Schallplattendesign der CD. Klasse!

Und vergesst nie:
KEINE AMNESTIE FÜR MTV!

Sorry, dachte es wär selbstverständlich, dass ich drin bin. So als Gleichgesinnter...
Auf der Onkelz-Page ist noch n Statement zu den Coversongs. Wie ich mir gedacht habe war das ganze just for fun! Die Teile fehlen nicht umsonst auf dem Album!
Was haltet ihr eigentlich von der aktion in München? Is doch sau krass, was die Onkelz da abgezogen haben.

Ok ich geh nicht auf die Tour. Würd ich gern aber leider reichen meine finanziellen Mittel dafür nicht aus.:bawling:

Also ich bin arbeiten gegangen um mir die Karte leisten zu können. Normal geb ich keine 25€ für ein Konzert aus (is für mich viel Kohle, könnte man ja in Mangas investieren), aber bei den Onkelz mach ich halt ne Ausnahme :rolleyes:

Hehe, hab vorgestern mal im Fernsehprogramm rumgezappt und bin bei den MTV-News hängen geblieben. Und was sehe ich da in der Laufschrift unten:
Charts Platz 1: Keine Amnestie für MTV - Böhse Onkelz
Überrascht mich nicht sonderlich, aber das muss doch echt ne Schmach für MTV sein, dass der Song so gut ankommt!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ3.Vegeta

Hehe, hab vorgestern mal im Fernsehprogramm rumgezappt und bin bei den MTV-News hängen geblieben. Und was sehe ich da in der Laufschrift unten:
Charts Platz 1: Keine Amnestie für MTV - Böhse Onkelz
Überrascht mich nicht sonderlich, aber das muss doch echt ne Schmach für MTV sein, dass der Song so gut ankommt!

Höhöhöhö, das is ja wohl geil!!!!!!

Aber das Lied rockt ja auch wohl wie sau........

Wo alle gerade von der Tour reden!
Ich geh auch nicht hin, da ich schon zu System of a Down und zum Hurricane gehe!! Tja, als Schüler is datt alle nich so einfach!

Das ist echt geil, dass die Single Nr.1 ist. Ich hoffe nicht das jetzt VIVA oder so sagen wir wollen die Single spielen. Dann kommen nachher die ganzen Idioten an:" Hey, die Onkelz sind echt cool! Ich bin ein riesiger Onkelz Fan!" Das fänd ich voll ********.

Solche gabs auch schon vorher, kannten zwei Lieder und hielten sich für MEGA die Fans!
Unsereins und die Leute die "richtig" onklelz hörten haben uns tierisch drüber aufgeregt!!
Aber da kann man wohl nix machen.........

Und die onkelz würden es bestimmt nicht zulassen, das Viva, MTV noch sonstwer die spielt!
Also keine Panik!

nee, aber das wird schon, musste das "Gründer" ja nur in "MembeR" umwandeln, da ich soeinen aufgemacht hatte, mir aber gesat wurde, das es ihn scho gibt:rolleyes: .........

Lieblingssongs? OK, meine (jetzige) Top 10:

1. Keine Amnestie für MTV (ich liebe diesen Song)
2. Nichts ist für die Ewigkeit
3. Danket dem Herrn
4. Nie wieder
5. Hier sind die Onkelz
6. Nekrophil
7. Viel zu jung
8. Der Platz neben mir
9. Ich bin in dir
10. Erinnerung

Ich hör natürlich alle Songs der Onkelz gern, das da is nur meine standart Playlist.

Zurück
Oben Unten