Der Böhse Onkelz Fanclub

böse Menschen, böse Lieder, böhse onkelz immer wieder!!!

Kann ich auch noch Member werden?!?

Wir sind keine Religion,
wir sind nicht deines Gottes Sohn,
doch wir sind das woran du glaubst,
wir sind das was du oft brauchst.
Diese Lieder sagen mehr als 1000 Worte,
sie sind immer für dich da, sind immer für dich da...

Ist echt schlimm, was sich heutzutage schon alles "Onkelz-Fan" nennt. Irgendwelche dahergelaufenen Idioten sind das, und wenn man fragt, wie viele Lieder die kennen, kommt oft: "Naja... alles was auf "Dopamin" so drauf ist."
Ich finde, wer die alten und Legendäre Lieder (ich rede nicht von den rechten Songs, sondern von z.B. Nichts ist für die Ewigkeit, Erinnerung, Nur die besten sterben jung, Mexiko, Auf gute Freunde usw.) nicht kennt, ist kein richtiger Onkelz-Fan.
Paar Kumpels von mir haben ALLE Onkelz CD`s gesammelt.
Alle Original und manche als Limited Edition. Letzten haben die sich ne Limited Edition für 650(!) Mark aussem Internet geholt.

Hey Leute, wo seid ihr denn alle?
Gibt es etwa keine Onkelz-Fans mehr auf der welt?!?
das kann doch nicht sein! schreibt mal wieder was!
böse Menschen, böse Lieder, böhse onkelz immer wieder

Doch hier!!!!
Hab schon mal gefragt ob ich mitglied werden kann aber... keine Antwort!!!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert!!!

Hab auch keine Antwort gekriegt... ich hab jetzt beschlossen, mitglied zu sein!:D

ok, wir machen das jetzt anners... da Ultimate Trunks nich mehr kommt, ernenne ich mich jetzt zum neuen Präsi des BO-Fanclubs, und dich, Golden Fighter, zum Vize. Die darfst Mitglieder ernennen use. die nächsten 5 werden Ehrenmember, ok?

Ich Vize aber natürlich, endlich kommt hier mal wieder stimmung in die Bude

Hast du Dopamin schon? habs heute endlich bekommen.

bin im moment zu knapp bei kasse. bin ja noch schüler.
ich könnts mir ja brennen lassen, aber ich protestiere gegen das brennen von CD´s, die von einigen heilige Band gemacht wurden. also ich werd mir nie ne onkelz brennen.

Das is vernünftig!!! Ich hab nur eine gebrannte von denen, der nette Mann aber egal. Dopamin schockt wohl.
Ich bin auch noch Schüler aber bald mach ich Ausbildung:D

naja gut, die alten Cd´s kriegt man ja nicht mehr originall. die würd ich mir wohl auch noch brennen lassen. n kumpel hat die ja alle.
das neuste was ich hab, ist die Single von Keine Amnestie für MTV. da is noch Narben, J´taime (oder so ähnlich) und Cuz I love You drauf

Nich schlecht. Keine Amnestie für MTV is sau fein!!!
Die andern beiden kenn nich so wirklich hab ich glaub ich schon mal gehört.

sind ja englisch und frazösisch...
ist nicht unbedingt mein fall. ich steh mehr auf die deutschen lieder.
was sind deine Top5?

Meine Top 5? gute frage.

1. Mexiko
2. Keine Amnestie für MTV
3. Dick + Dürstig
4. Nur wenn ich besoffen bin :D
5. Bomberpilot
Ich find deutsche auch besser

um ehrlich zu sein, ich hab keine Top 5 :D
ich find die lieder (fast) alle genial, ich könnt jetzt alles aufzählen, was mit wirklich gefällt, aber ob euch das ineterssiert ist die nächste Frage.
ich fands echt super, das die onkelz auf dem Cover vom EMP Sommer 2002 drauf sind. da warte ich seit `98 drauf. da ham sie ja Viva Los Tioz rausgebracht und waren das letzte mal aufm Cover

was hälst du eigentlich von der Best of- "Gestern war heute noch morgen"? ich find sie genial

Schockt wohl!! Is ganz lustig.

Ich galub wir sollten mal irgendwie bekannt geben, dass im BO FC wieder leben ist. Weil hier lange nich abging.

Zurück
Oben Unten