Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr schreibt zwar schön viel aber es sind schon wieder ein paar Spamms dabei. Schreibt doch nen langen sinnvollen/losen Text über die kleine verdreckte (K)analratte. Wie wärs, wenn ihr nen Anti-Be Fanfic macht. Das wär echt cool.

Ja das fällt mir auch auf!Wenn es dir hier bei uns nicht gefällt wieso machst du dann überhaupt mit?Wenn du nicht mehr willst nur sagen und du bist draußen!!!!!!

Leute im Anti Be Club!Wir machen folgendes:Wir brauchen einen der gut e-mail schreiben kann!Der wird dann an RTL2 schreiben das es hier im Forum so einen Anti Be Club gibt!Und das der (die Anzahl muss ich noch rechnen)
so uns so viele Members hat!Also wer will die e-mail schreiben?In der e-mail soll nicht geschimpft werden sondern nur sarkastische anmerkungen gemacht werden!Also wer will? Wer kann das gut?:D

hi
*beauchhass*
*befolter*
*beverbren*
*bezusammenmitbooundvegeta&coaugdiesonneschmeiß*
*beputtmach*
darf ich beitreten?
*fieszubegrins*

JA KLAR BIST DU DABEI!FREUT MICH SEHR!:D :D Seht ihr Leute Bra Chan hasst BE wirklich!Nehmt euch ein Beispiel an ihr!:D :D :D ;) Ach war nur Spaß ich weiß das ihr ihn auch hasst ;) ;) :D !Also wer will die e-mail an RTL 2 schreiben?

Er meint, das wir dann nix mehr zum hassen hätten!!!:biggrin2: Dann müssten wir den Club schliessen!!!:bawling: Also müssen wir hoffen, das der schwule noch da bleibt!!!:rolleyes:

Ich schliess mich wohl auch den club an!

Ich kann dat net mer ansehen wenn dieser orange Dödel den Fernseher mit humorlosen witzen beschmeist.

Den blödsten witz den er abgelassen hatte, war der Witz wo er den 100 DM zerisen hatte.

The Clone will call all his clones togehter, to hunt down BE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten