Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja du hast wahrscheinlich ein paar Seiten übersehen!Blätter mal zurück und dann siehst du das ich zu ner e-mail aktion aufgerufen habe!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Dieses Bild nimm es weg!!! Ich stell mich einer ganzen Armee von bösen Saiya-jins aber nimm das Bild weg bitte!!!!!!!:D

@ManuelGT ja ich meinte es so wie Saiyan_Mastah es gesagt hat. Wenn es Be nicht geben würde dann gäbe es diesen Club nicht!:eek: Und deshalb WÜRDE ich einen Dank an Be aussprechen, wenn ich nicht damit beschäftigt wäre ihn zu hassen:mad2:

Tja, das war ja meine Hausaufgabe mit dem Bild!!!:biggrin2:
@Goten ssj4: Siehste, da hab ich dich nochmal gerettet!!!:D

TÖTET DIESES BIEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann warumschreibt ihr so schnell ? Ist es der Hass an BE der euch zu soeinem Eifer bringt ?
Und von wegen gemeckere, ich sag dat nur, weil vielleicht der Thread zugemacht werden kann. Oder kann Manuel GT dass verhindern ?(er ist schließlich auch ein Modi)

So nu aba genug Dreck gelabert. Es geht schließlich um die endgültige BE-Vernichtung. Ich werd mir heut mal nen paar Gedanken über die E-Mail machen. Vielleicht bin ich ja doch im Stande eine zu schreiben.

Und dat Bild von BE werd ich mir vielleicht auch mal vornehmen.

So, das dürfte dann aba genug Beitrag sein für heute.

PS: Ich würd niemals einer von BEs Jüngern werden. Denn ich hasse diese orangene verdreckte ausgekotzte Mistmade. Also rechnet damit, dass ich noch lange Club-Mmber sein werde.

Also Cobra du willst die mail schreiben?Ok soll mir recht sein!Aber bitte bervor du sie wegschickst kopiere sie und schicke sie mir über PN!Danke

Aber denkt dran, es ist nur ein Versuch. Ich werde aber mein bestes geben. Versucht aber weitere Schreiber zu finden, dann können wir mehrere Mails zu einer zusammenfügen. Dadurch können wir sämtliche Argumente gegen BE einfügen.

Das soll aba ne Einheitsmail sein, die jeder abschicken kann. Eine, wo nicht drin steht : Be ist dumm oder ich hasse BE.
Das wird so ne Art Bitte an RTL2, das BE abgesetzt werden soll. Und keine Hassmail.

So Cobra schreibt die e-mail jetzt brauche ich noch einen der zuverlässig die Members des Clubs zählt!Wer übernimmt diese Aufgabe?Wie gesagt es mus zuverlässig gezählt werden denn die Anzahl der Members wird dann in die e-mail an RTL 2 eingebaut!

Hmmm dann bin ich nur noch Mitglied im Saiya-jin-Fanclub aber dann wäre da noch so eine komische Sendung "Bang on the door" :mad: :splat: die es auch wert ist zu hassen

@theme: Naja wenn man die Member zählen wollte dann wäre da noch das Problem, das die meisten nicht so oft in diesem Thread anzutreffen sind. Was dann?:confused:

okey dann meld ich mich halt mal wieda!! Und weil mir sowieso langweilig ist hab ich mal versucht das Bild nen bisschen abzuändern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten