Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh muss mich mal eben einmischen. Wenn ihr ManuelGT gefragt habt und RTLII ne nette mail schreibt könntet ihr ihnen auch von mir `n paar "Grüße" schicken?:laugh:

Wir könnten mal `ne mail direkt an Be`s Sendung schicken die blenden oben immer irgendwelche Fanmpost ein ich fänds gut wenn da mal ein paar "etwas andere"(wir) Fans schreiben würden.:D

Sobald ich die erlaubnis habe diesen Schlaffis ne Mail zu schicken, grüsse ich sie vom ganzen Anti-Be Club! Wer persönlich erwähnt werden möchte, melde sich bitte!!! :D

P.S: Hey, ich seh gerade, das ManuelGT auch den SaiyaJin-Fanclub leitet!
MANUELGT, DARF ICH BEITRETEN????? (Sorry das ich hier frag, aber dort antwortet keiner!)

Also zu dieser mail an RTL2 lass ich mir noch etwas anderes einfallen!Schickt sie noch nicht!Ich werd mir da was schönes einfallen lassen!Das wird lustig!:lol2: :lol2:
Und jetzt zum SJ Club sorry das ich da lange nicht mehr drinn war aber bitte schreibt da nochmal rein das ihr mitmachen wollt und ich sag dann dort ja!Dann weiß es jeder im Club!

WAS lässt du dir denn einfallen???:eek: *ganzgeildraufist*
Und ich geh gleich mal in den SaiyaJin-Club! Hoffe du bist noch on, war eben draussen!:(

Eine Stunde später------->Schön das du beider E-Mail-Aktion mitspielst :)
Ich werd jetz in den Saiya-Jin-Fanclub gehen und mein Anliegen nochmal posten :).

:eek:Mann was iss hier los ?:eek:

Kaum ist man mal nen paar Tage net da da spammen die den ganzen Thread zu. regelt das ganze doch mit PMs. Oder seit ihr nur wieder auf irgendwelche Forumränge aus, das ihr Zeug aus anderen Threads hier reinschreiben müsst? Seht mich jetzt nicht als Spielverderber, aber wenn nur sowas im Thread drinsteht, dann wird er geschlossen. Das würde viele sicherlich nicht freuen. Also schreibt mal wieder etwas über BE oder halt etwas was zum Thema gehört.

Okay, sorry!
Be ist schwul! (Reicht das:D )
Nene, is schon in Ordnung! Ich denk mir wieda n Gedicht aus und schreib es als entschädigund rein okay???:biggrin2:

STIRB AN DEINER EIGENEN SABBER BE!!!

Dann mach du mal.

@thema: Glaubt ihr eigentlich, dass die Texte die oben eingeblendet werden, wirklich nicht von denen von RTL2 sind ? Irgendwie sagen alle nähmlich das gleiche nur anders geschrieben. Und der S.C.H.E.I.S.S wird dann dauernd wiederholt. Oder gibt es wirklich jemanden, der BE über eine Minute nervlich gesehen aushält ? Irgendesoein Kerl behauptet, dass er BE ne halbe Stunde den Bildschirm zudrecken sehen will. Das kann nur von RTL2 sein.

Mal so ne Frage, wie heißt der Erfinder von BE ?
:rolleyes:nicht dass ich ihm den Kopf abhacken will:rolleyes:,:goody:ich würde sowas doch nie tun:sagrin:::sagrin:::sagrin::.

Muahahahahaha! :lol2: RTLII-Mitarbeiter sind gar net dazu im Stande Briefe zu schreiben!!!:biggrin2: Diese Dummdödels!
Den Erfinder??? Hmm, wie schon gesagt, RTLII geht ja nich....:D

Stimmt hat ich vergessen ist wohl von RTLII aber eigentlich sind die wirklich zu blöd dafür! Hmmmmmm..........mystyeriös:eek:

PS: Wer hat denn die Farben der Smilies so verändert? Beispiel::mad: was ist daran noch Mad, in Rot war der besser.:( (noch son Beispiel)

Ja alles total verschiedene Smilies aber alle eine Farbe!

Und um beim Thema zu bleiben die sehen immerhin nich halb so schwul aus wie na ihr wisst schon wer:D <:mad2:

:grlaugh:Ja unser kleiner schwuler Bock ist schon wieder scharf auf seinen kleinen Freund "Auge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten