Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich auch beitreten.

Be ist der teufel de3r den kinder eine gehirnwäsche unterzieht und ist auch verwandt mit Boo(wegen dem blöden gesichtsausdruck.

Was habt ihr gegen BE der ist doch gar nicht mal so schlecht, ich glaube das hier noch keiner BE angeschaut hat

hier eine kleine Probe meines Fanficts "BE VS GOKU"

klar ham wir BE gesehen, wenn auch wiederwillig, schon mal sein lachen gehört, das is schaurig, und außerdem hat er keinen sinn, sag mir eine folge von BE die gut war

ICh finde BE genial und nichts gegen sein lachen das passt zu ihm basta

@vegetaGT
Meine Lieblingsfolge war bis jetzt die wo Mauzi die Witze erzählt hat dodgy die hatte irgendwie was

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Legendery-SSJ
Goku SSJ6 mit welchen program hast du das Bild gemacht ?

Ach ja ich gucke Be öfters und langsam fängt er an mir zu gefallen .

Das Bild hab ich mit Paint gemacht, war ein bisschen mühselig aber es geht so und ein besseres Programm hab ich auch nicht
Willst du vielleicht in den BE Fanclub

Einfach unter den Fanclubs dan auf BE Fanclub

@Piririn

Wo willst du mitmachen,
wenn du im Fanclub mitmachen willst gilt das selbe wie für Legendery-SSJ
wenn du beim Manga mitmachen willst das geht nicht weil ich jetzt schon die hälfte hab und den Rest schaff ich auch aleine!!

NEIN GIBT ES NICHT WEIL DAS HIER EIN ANTI CLUB IST ALSO RAUS´!!!!!! UND PIRIN DU DARFST BEITRETEN!EINER MEHR IM >>ANTI<< BE CLUB!

Original erstellt von Goku SSJ 6
Gemeinheit

gibt es hier keinen den man auf den BE weg bringen kann

Keine Sorge, die Weisheit des BE wird jeden mal erleuchten :D , BE-Kirche rule zball .
Im Grunde genommen sind die Anhänger dieses Clubs die größten Sympathisanten von BE, nur sie dürfen sich nicht outen, weil sie dann von ihrer Umgebung gesteinigt werden :D ;) .

Original erstellt von Kurac

Keine Sorge, die Weisheit des BE wird jeden mal erleuchten :D , BE-Kirche rule zball .
Im Grunde genommen sind die Anhänger dieses Clubs die größten Sympathisanten von BE, nur sie dürfen sich nicht outen, weil sie dann von ihrer Umgebung gesteinigt werden :D ;) .

Du hast echt einen Knall

Der erste der gesteinigt wird bist du Kurac.*SteinenachKuracwirft*Rade vetro satanis.Verschwinde,geh zurück zun grossen Verblender,dem Verdummer der geistig hohen.

Original erstellt von Macintex
Der erste der gesteinigt wird bist du Kurac.*SteinenachKuracwirft*Rade vetro satanis.Verschwinde,geh zurück zun grossen Verblender,dem Verdummer der geistig hohen.

Hey finger, Ich habe schon meine 34. BE Form erreicht und hab somit eine Kampfkraft von 200000 mad2 .
Ich bin böse mit euch, gesteht es doch endlich ein,
Ihr liebt BE :D kawaii .

Original erstellt von Kurac

Hey finger, Ich habe schon meine 34. BE Form erreicht und hab somit eine Kampfkraft von 200000 mad2 .
Ich bin böse mit euch, gesteht es doch endlich ein,
Ihr liebt BE :D kawaii .

GEH ENDLICH WEG UND SPAMM NICHT SO BEU UNS RUM!!!!!!UND GOKU CHAN DU BIST DABEI!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten