Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guckt mal was ich hier habe *mitbildvordernaserumfuchtel* ich habe BE zusammen geschlagen (ich habe den Anhang auf der ersten Seite gespeichert)

Original erstellt von ManuelGT

Hört auf zu spammen sonst wird der thread geschlossen

Wegen ein oder zwei Spamms schließt man keine so großen Threads. Und was geschlossen wird in diesem Forum entscheiden immernoch SJJBenny und ich. nsonsten hat aber ManuelGT recht.

Original erstellt von Legendery-SSJ
Ich fange langsam an diesen Be zu mögen
DU MAGST BE ? Du wirst mit ihm zusammen gekreuzigt ! Wollen wir hoffen das Be dann nicht Aufersteht und die BE-Religion gründet ! Erst kommt die BEBEL raus und dann werden BE-Kirchen gebaut (alle orange gestrichen) - da müßen wir dann MO-Fr reingehen und uns BE anschauen ! AHHHHhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
TÖTET BE ganz schnell und vergrabt in Kilomertertief !

Ich hab Be heute zum ersten mal gesehen und muss sagen da müssen sich die Teletubbies in Acht nehmen.Das ist ernsthafte Konkurenz unter den Sendungen für Personen deren IQ unter 1 ist.Aber wenigstens erklärt sich das Viech( ich entschuldige mich bei allen Viechern die sich durch diesen Vergleich zu recht beleidigt fühlen)von selbst.Es ist wirklich BEsch*****.Geistiger Müll übelster Sorte.Ich denke ich bin mit meiner Meinung hier richtig.

ach was ich fühl mich nicht beleidigt :D:D:D ich weiß ganz genau das ich klüger als BE bin, aber wirklich dieser schund gehört abgesetzt ich mein: Ich mach eine kontaktlinse aus folie. und dann dieses furchterregende lachen *bbbrrrrrrr*

Also ich sag nur:
STOPPT DIE GEISTIGE VERBLÖDUNG!!!STOPPT SEIN ähm...ich mein BE (ich glaub es fängt schon an).Welcher Teufel RTL2 geritten hat das ins Programm zu nehmen.Dann lieber noch ne Werbung,da hätten´se sogar noch mehr davon.

Hey, Ich hol gleich meinen Vater BE, damit er euch alle vernichtet dead. Er wird euch alle in den Nervenzusammenbruch treiben. Ich und er leben seid Jahrhunderten in der Hölle und da lässt er sich sowas nich gefallen. Er ist das stärkste Wesen im Universum, somit habt Ihr keine Chance.
Wir werden euch alle unterwerfen bis ihr alle unsere Sendung gucken müsst.
HAHAHAHAHAHA!!!!!

Ich habe jetzt auch mal zum ersten mal BE *kotz* *würg* gesehen und würde mich freuen mich hier im Fanclub als member wiederzufinden :D

NIEDER MIT BE!!!! redhotredhotredhotredhotredhot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten