Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So leute,hab auch ein Bild von Be gemacht,obwohl ich nix gegen das niedliche tierchen hab^^dodgy
Ich hatte halt bloss Spass daran es zu verunstalten

Also sagt mal eure meinungen

ich trete diesem fanclub bei, aber nur wenn ich ihm dann auch irgendetwas antun darf (zerstückeln, aufschitzen zB ich mach alles)

Original erstellt von Cruz
Wenn jemand DB als Kinderserie und schrott abstempelt schreit ihr laut, aber selber seit ihr genau so intolerant anderen sachen gegenüber.

Ihr verhaltet euch auch nicht besser als die leute die Anime/Manga als Kinderserien abstufen, ohne dem Medium überhaupt eine change gegeben zu haben, geschweige eine Episode gesehen zu haben.

Mensch Cruz ich bitte dich .....

gib mir Kurai wieder ....

äh nein .... das auch aber was ich eigentlich sagen wollte ......

schau dir dieses Vieh doch mal an !!!!!!!!!!!!!!

Bitte denk doch mal halbwegs logisch (falls du das kannst ..) also ich verurteile auch nicht von vorn herein .... aber DAS KANN NIEMALS GUT GEHEN !!!!!!!

Wie solll denn so ein Vieh das halbwegs vernünftig und NICHT lächerlich rüberbringen hmm ???

eben ... DAS GEHT NICHT !!!!!!

darf ich jetzt mitmachen oder nicht, ich hab nähmlich schon zuckungen und kann mich kaum mehr zurückhalten das tierchen (wenn man es so nennen kan dodgy) in der luft zu zerreisen

Original erstellt von Bulma-chan

Mensch Cruz ich bitte dich .....

gib mir Kurai wieder ....

äh nein .... das auch aber was ich eigentlich sagen wollte ......

schau dir dieses Vieh doch mal an !!!!!!!!!!!!!!

Bitte denk doch mal halbwegs logisch (falls du das kannst ..) also ich verurteile auch nicht von vorn herein .... aber DAS KANN NIEMALS GUT GEHEN !!!!!!!

Wie solll denn so ein Vieh das halbwegs vernünftig und NICHT lächerlich rüberbringen hmm ???

eben ... DAS GEHT NICHT !!!!!!

Genau das ist das prob. die leute schauen sich auch nur z.B. MD.Geist, Uro. SailorMoon und schliessen daraus Anime sind entweder Gewalt und Sex oder Kinderkram ...

Glaubt ihr durch hasstriaden gegen RTL2 wegen BE erreicht ihr was ? Dadurch haben ihr zwar z.B. ne neue Syncronisation für Dragonball gekriegt, dafür sendet RTL2 die ersten Episoden auch nicht (nur um weitere Flame-Mails auszuweichen)

Ganz nebenbei, BulmaChan .. schaust du dir Vampy an ? Ich finde bzw. fand denn nur störendes beiwerk ... BE gibt einen wenigstens die möglichkeit ins Programm einzugreifen und eine weitere adresse um FeedBack RTL2 zu ihren Anime sendungen zu geben ...

... wenn die Fans anfangen ihre Kritik ohne irgendwelche beschimpfungen und anschuldigungen an RTL2 senden, RTL2 zeigen das großteil ihrer gucker doch deutlich älter und reifer ist als ihre einschätzung. Dann verändert RTL2 w a r s c h. eher etwas an ihren konzept ....

PS: Kurai gehts hier gut, soll dich von ihr grüßen ... du kannst sie natürlich jederzeit besuchen kommen, bring aber Vegeta mit soll ich dir sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich muss hier auch mal für Cruz sprechen......
jetzt wisst ihr wie nicht-Anime-Fans zu Animes stehen......
das wars schon

was habt ihr alle gegen BE ich finds toll das Kinder lernen mit Multimedialer Technologie spielend umzugehen......
darin liegt die Zukunft und darin (informatik etc.) haben wir deutschen eine Marktlücke.......
icgh finds zwar auch ein bisserl belächelbar mit welcher Figur die das versuchen in Szene zu setzen aber dennoch steigt darin die Begeisterung bei vielen Jugendlichen (allen außer die eigentliche Zielgruppe)^^ mit dem Internet umzugehen

da sprichst du ein wahres wort, aber trotzdem weckt dieses ding agression die ich gar nicht kannte, hoffen wir nur das sie das nicht während DBZ senden

Original erstellt von VegetaGT
da sprichst du ein wahres wort, aber trotzdem weckt dieses ding agression die ich gar nicht kannte, hoffen wir nur das sie das nicht während DBZ senden

ja ich weiss ich bin nämlich klug und kann beide Seiten abschätzen und lass nciht immer meine Gefühle durchgehen

und davor brauchst du keine Angst hebn DBZ kommt ja um 19.30Uhr ;)

Es ist ja auch ne gute Sache, denn Kiddies den Umgang mit dem Internet beizubringen, aber ich denke Jugendliche ab 12 oder 13 sollten, dazu eigentlich selber in der Lage sein!
Und mit welcher Figur sie es bei bringen wollen.....redhot , da kriegen sie höchstens 5-11 jährige vor die Glotze und net "kids" von 10-15!!!!

Original erstellt von Lord_Sulvion
Es ist ja auch ne gute Sache, denn Kiddies den Umgang mit dem Internet beizubringen, aber ich denke Jugendliche ab 12 oder 13 sollten, dazu eigentlich selber in der Lage sein!
Und mit welcher Figur sie es bei bringen wollen.....redhot , da kriegen sie höchstens 5-11 jährige vor die Glotze und net "kids" von 10-15!!!!

das meinte ich doch, die Zielgruppe war total verschätzt

Also so lange die nicht jede 5 Minuten dieses DING zeigen bin ich schon etwas glücklicher. Aber am glücklichsten wäre ich wenn das DING ganz verschwindet.

Es stimmt schon das die Kinder jemanden brauchen der ihnen das mit dem Internet und so erklärt aber dann gleich so ein Oranges DING das auch noch so ausschaut???? Siehe Anhang

"Be"
----------surft im Internet und findet Chat-Freunde,
----------kommentiert die aktuellen TV-Highlights, -Ausrutscher, -Games usw.,
----------gibt Ratschläge zu allen möglichen und unmöglichen Dingen,
----------prämiert den Internet-King / die Net-Queen,
----------startet Spontan-Aktionen, macht Spaß und animiert zum Mitmachen,
----------lädt Kids zu sich ins Studio ein,
----------übersetzt die coolsten Musikvideos in lustiges Deutsch.

Hey wenn der Kids ins Studio einlädt dann bewerben wir uns alle mal :D:D:D:D:D:D

Original erstellt von SSJ4-Goku

Es stimmt schon das die Kinder jemanden brauchen der ihnen das mit dem Internet und so erklärt aber dann gleich so ein Oranges DING das auch noch so ausschaut???? Siehe Anhang

eben das war schon ein großer Fehler von RTL2 so ein Viech zu nehmen da fehlt dann die Seriösität.
Kinder in dem Zielgruppenalter fühlen sich hundertpro verar scht.....

Auf jeden dabei!
Dieses Vieh sollte man in seine Einzelteile sprengen und es in die Todeszone sperren damit es niewieder kommt :evil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten