Der Andy-Knote-FC

juuuuhuuuu

@Yama:hab mir auch noch keinen bandnamen einfallen gelassen..."sichauchnochnnichtdenthreadangeschauthat"...

von dieser Anime hab ich noch nie gehört,na ja,werd sie mir aber mal ansehn,wenn sie im TV läuft...:D

@all:heute kommt unsre Präsi und fizechamp_goten ausm Urlaub zurück.....man war das hart hier aufzupassen,dass der FC net absäuft...aber dank Yama wars ja wirklich net soooo schlimm..."trotzdemsichamfreuenistdassallewiederdasind"..."freu"... ;)

"malalleganzfestknuddelntut" :knuddel:

Schon die Woche vorbei? *staun* Tatsächlich :D Dann müssten sie ja bald wieder da sein :rolleyes:

Wenn du dich für Yu-Gi-Oh interesssierts, in der Banzai! gibts gerade das 1. kapitel... *sichdiebanzaimalnurdeswegengekaufthat* Ist aber leider nur ziemlich kurz :(

:wave:

@all: Hallöchen! :knuddel:
@Yama und Girl_of_DBZ: danke das ihr den Club so schön über wasser gehalten habt. noch mal ganz dolle :knuddel:
@xJulian: schön das du auch wieder da bist. :knuddel: zu deiner frage... ich müsste mir auch mal den Thread durchlesen, hab im momment aber leider keinen zeit. was ich dich noch fragen wollte, bist du auch bei Toyco im Forum?
Bandnamen...*überleg*...ich glaub ich war zu lange im Urlaub... :dodgy:
@all: Noch mal ein riesiges danke an alle, das ihr so toll auf den Club aufgepasst habt :knuddel: :remybussi
@Girl_of_DBZ: Dich knuddel ich später noch mal richtig doll :D

bye
fizechamp_goten :wavey:

Hi! :wavey:
Die Präsi ist wieder daha! *alle:knuddel:* Hab ich euch alle vermisst... *schnief*
@xJulian: Willkommen zurück^^. Hm...Bandnamen.... Ich hab mir alle Vorschläge durchgelesen... Also mir fällt so spontan nur Toyco Clan ein...
@Yama: :knuddel: Ich bin wieder da mein Mäuschen! Hoffentlich hast du die Zeit ohne mich gut überstanden *sichvorwürfemacht,weilsieihryamaleinsolangealleingelassenhat* :remybussi
@Girl: :knuddel: Du warst gut Junge, wirklich gut, aber so lange ich nicht abtrete wirst du immer nur die Nummer 2 sein^^ :D Nee, war nur ein Scherz :knuddel: Hast du wirklich ganz toll gemacht *lob* Feines Vizchen^^

Also mir fällt bis auf das da oben nix besseres ein. Oder?... *grübel* Hmm... Members of Toyco klingt doch auch irgendwie...oder?

@All: Habt ihr das mit dem "The Artists formally known as....." durchgelesen? :rofl: *nochmalalle:knuddel:*

So, ich bin dann mal weg.

Eure Präsi Futuregirl (die very stolz auf ihre members ist^^)

Aaaaaaaaaaah, ihr seid wieder alle da~a!!! *ggg*

@Futuregirl: Mum!! *ganzdollknuddel* Wie schön dass du wieder da bist ^_^ Habs grade knapp überlebt :rolleyes: Schaust du heute Abend Angel Sanctuary auf Fox? *essichaufnimmt* HGDL :remybussi

@fizechamp_goten & xJulian: :knuddel: Schön euch wieder hier zu haben :D (Ich glaube kaum, dass ich jeh eine Segeltour mache... XD)

@Girl_of_DBZ: Wir waren gut, ne? :D:D:D :knuddel:

~Yama (die sich ganz doll freut, weil sie endlich nen Onlineshop gefunden hat der Mars verkauft :D)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yama
Aaaaaaaaaaah, ihr seid wieder alle da~a!!! *ggg*

@Futuregirl: Mum!! *ganzdollknuddel* Wie schön dass du wieder da bist ^_^ Habs grade knapp überlebt :rolleyes: Schaust du heute Abend Angel Sanctuary auf Fox? *essichaufnimmt* HGDL :remybussi

@fizechamp_goten & xJulian: :knuddel: Schön euch wieder hier zu haben :D (Ich glaube kaum, dass ich jeh eine Segeltour mache... XD)

@Girl_of_DBZ: Wir waren gut, ne? :D:D :knuddel:

~Yama (die sich ganz doll freut, weil sie endlich nen Onlineshop gefunden hat der Mars verkauft :D)
Klar kuck ich AS. Und ich nehms auf. Silent Möbius hab ich auch aufgenommen. Ist einfach nur genial. :D Ach Gott... jetzt spammt sogar eure Präsi... *sichschnellwaszumThemaausdenkt* Ähm... Also sehe ich das richtig, dass ausser fizechamp_goten und mir keiner am Karaokewettbewerb teilnimmt? *sichhändchenreibt* Gut... weniger Konkurenz... Muahahaha *sichwiedereinkriegt* *Anvorhindenkt* *wiedernervöswird* Wisst ihr, was ich gemacht habe? Ich hab unserem Meister (dem Andy) eine eMail geschrieben^^ Und jetzt warte ich auf seine heilige Antwort^^ :D Von unserem Club hab ich noch nix geschrieben. Hab ich vergessen... Nicht hauen... *sichduckt* Aber keine Panik. Ich werd es schreiben, wenn ich mich bedanke. Ehrlich. *mitsichselbstredet* Hoffentlich denk ich dran...

Also, dann machts mal gut.

Eure ~Futuregirl~

@Futuregirl: nene, beim karaokewettbewerb werd ich dir wirklich keine konkurenz machen :D (hahar - oder vielleicht doch? *sweatdrop* nein, eher nicht^^")
oO Was hast du ihm denn geschrieben? *istimmersoneugierig* Und wie konntest du uns vergessen XD

@Yama: Ich hab ihm ein paar Fragen zum Karaokewettbewerb gestellt und er hat schon geantwortet. Ich soll auf toyco nachsehen hat er gemeint. Da geh ich auch gleich mal(wieder^^) hin.
(<-Ist da täglich :D)

Byebye eure Präsi^^

hi leute bin auch wieder da....... kann mir bitte jemand kurz sagen was ihr in den letzten zwei wochen so geschrieben habt??(bin zu faul um nachzulesen) muss leider auch schon wieder weg! bye bulma

@Futuregirl: Ah so :D

@Bulma014: Bin mir nicht sicher was alles in den letzten zwei wochen war, jedenfalls gings darum, wer beim Karaokewettbewerb mitmacht (sind Futuregirl und fizechamp_goten, glaub ich), und dann war da die Frage von für einen bandnamen für Toyco... Ich weiss nicht mehr was wir bisher hatten, nicht so viel^^" Ich hab vorgeschlagen irgendwas mit Clan... Futuregirl hat Toyco Clan gesagt^^' *anderesgeradenichteinfällt* kannst ja mal die letzte seite durchlesen :rolleyes:

Danke Yama!

Jetzt muss ich auch mal überlegen....einen bandnamen für Toyco????---wie wärs mit Toycosingers????? :D genial *ggg*

Hey Bulma! Schön, dass du auch wieder da bist! Ich dachte schon, du kommst nicht mehr... *schondieschlimmstenbefürchtungenhatte* Aber du bist ja wieder da :knuddel:

@all: Ich hab Andy von unserem Club geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Vielleicht haben wir Glück, und er kuckt sich das hier mal an. Aber ich glaub, im Mom hat er zu viel zu tun. Karaokeblabla ihr wisst schon. Apropos, das Tape müssen fize und ich noch wegschicken. Fällt mir grad so ein... Naja, dann mach ich das eben Morgen. Ich will gewinnen, gewinnen, GEWINNEN!!! *Größenwahn*^^ :D Also, ich troll mich dann mal. Bis in baldigster Bälde^^

Eure ~Futuregirl~

Hallo Leute ich melde mich auch mal wieder. :D

@Bulma014: schön das du wieder da bist, ich dachte schon du kommst nicht mehr. :bawling:
@xJulian: Ich bin auch deiner meinung, aber manche lieder hören sich auch im Japanischen schön an, z.B. das Titellied zu Ranma1/2. das hat man ja auch ein mal in Japanischer version in der serie gehört und ich fand's nicht schlecht.
@Futuregirl:du hast deinen schlimmsten Albtraum vergessen nämlich mich...ja...ich mach dich fertig ich werde gewinnen nicht du jaaaaaaa...muhahahahaha *nochgrößenwahnsinnigerwerdalsFuturegirl*
@all; ich wollte euch noch etwas mitteilen, ich habe nämlich bei einer Freundin eine CD von Gotcha (ich weiß nicht genau ob man das so schreibt :rolleyes2 ) gesehen und in der Hülle war Werbung für die zweite CD von Digimon. Ich wollte nur Fragen ob einer noch so was in der art gesehen hat.

so, dann mach ich mal schluss für heute
bye
fizechamp_goten

hallihallohallöchen

@Futuregirl:Danke,so viel Lob wär doch wirklich nicht nötig gewesen... :D ...!!!
@Yama:ja,das haben wir wirklich gut gemacht..."ganzstolzaufsichundYamaist"...
na ja,Yu-Gi-Oh interessiert mich schon,ich find die sind ganz gut gezeichnet...du nicht auch?
@fizechamp_goten:die schule hat uns beide mal wieder in seinen Bann geholt..."aaaahhhh"..."umhilfeamschreienist"...:bawling: :bawling: ,trotzdem knuddel ich dich mal wieder ganz dolle :knuddel: !!!
@xJulian:schön das du endlich wieder da bist..."dichschonrichtigvermissthat",dich knuddel ich auch ganz doll :knuddel: ...
@bulma014:toll,dass du dich wieder meldest!!!;)

nochmal zu deiner frage hin @xJulian:ähm...na ja,wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie japanische songs gehört,ja doch,schon,aber nicht so welche von DBZ u.s.w.!!!Also ich find aber auch auf jeden Fall,dass unser Andy Knote das echt gaaaaaannnnzzzz toll macht...Andy Knote 4 ever :love2:

auch zu deiner frage hin @fizechamp_goten:nööööö,doch,natürlich,ich ha das gleiche gesehn wie du...
@all:ich kanns nur bestätigen!!!

"malalleganzfestknuddelntut" :knuddel:

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich auch mal wieder melden (bin ja schließlich eure Präsi^^).

@xJulian: Ich kann nicht sagen, welche Lieder mir besser gefallen. Ich hab noch nie ein japanisches von unseren deutschen Animes (also die übersetzten also die aus Japan kommen und ein Lied von toyco...Was ich sagen will ist... Ach...vergesst es... :dodgy: ) Also...Zweiter Anlauf: Ich will sagen, dass ich noch nie eins der Lieder von Andy Knote auf japanisch, also im original gehört hab. So. Schwierig schwierig... ^^° Aber das werde ich bald. Ich muss mir nämlich Digimon Gold kaufen... Apropos Digimon. Wird ja bald abgesetzt... Leider...

@fize: Hast du mir schon gesagt (ich erfahrs ja immer als erste^^). Öhm... nö, sowas hab ich noch nicht gesehen.

@all: Entschuldigt bitte, dass ich nicht mehr so oft posten kann. Ich versuche jeden zweiten Tag hier zu sein, oder wenn ich mal mehr Zeit hab. Ich bin nämlich jetzt in der Oberstufe und Leistungskurs Mathe, Deutsch und Englisch sind nicht gerade besonders einfach... *räusper* Also schimpft bitte nicht mit mir, wenn ich mal nicht hier sein kann. Ich würd mich ja auch lieber hier rumtreiben und fleißig posten... Naja...Ich seh mal, was sich machen lässt. Ansonsten wünsch ich euch allen noch was^^

Machts gut und danke für eure Mitgliedschaft

Eure (very beschäftigte Präsi)

~Futuregirl~

PS: @all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

juuuuuuuhuuuuuu

@Futuregirl:okay,wir verstehn das!!!na klaro...aber sag mal,du hättest dir ja wohl schließlich auch weniger schwere Leistungskurse holen könne... :dodgy: ....Englisch ist ja okay,aber MATHE???????????"geschocktist"

@Yama:Wo kann ich auch diesen Charakter Test machen?????"sehrneugierigist"..."sichfürdieanimetotalinteressiert"...

@all: :knuddel:

hallihallohallöchen

WAAAAASSS?????es hat noch keiner mal wieder gepostet?es darf doch net war sein.......:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: "ganztraurigdarüberist"...
"sichnichtalleineunterhaltenwill"...

trotzdem knuddel ich euch alle ganz doll :knuddel:

hallo Leute!

@Girl und Yama: ich weiß, dass das jetzt so klingt wie als wäre ich der böse "Boo"mann, aber unsere liebe Präsi hat ja gesagt wir sollen nicht spammen.Also bitte ans Thema halten.

@all:ich wollte euch fragen was euch an der musik von Andy Knote so gut gefällt.

so, das wars dann für heute...bis denne

bye
fizechamp_goten :wavey:

*nickendankommt*
@fize: Jep, da haste ganz recht...

@Yama & Girl: *schimpf* Ja schämt ihr euch nicht? *kopfschüttel* In meinem FC zu spammen? Also wirklich...

Nochmal @fize: Ich mag an seiner Musik am meisten...ähm... hmm... da hab ich jetzt so noch gar nicht drüber nachgedacht^^ Also ich find die Musik eben einfach toll, weil sie was für Jugendliche ist und mich einfach anspricht. Außerdem bekommt man, wenn man sich eine CD von Andy kauft (z.B. Digimon oder so) ne ganze Pallette an Musikrichtungen. Damit meine ich, es ist nicht so, dass man sich nur das Gesinge der Backstreet Boys anhört (mal nur als Beispiel), wie sie dann ne ganze CD lang irgendein Mädchen anheulen... Wenn das jetzt irgendein Backstreet Boys Fan liest: Das ist nicht böse gemeint. Ich hab echt nix gegen die Backstreet Boys. Die machen schon gute Musik. Aber Andy und Co sind eben...anders. Außergewöhnlich würde ich fast sagen... Andy bringt auf seinen CDs eben Lieder, die fetzig oder ruhig sind, oder zum Nachdenken anregen. Nehmen wir mal DBZ Vol. 1. Die CD fetzt ja total^^ Aber Lieder wie "Müde" oder "Die Ruhe vor dem Sturm" sind da wieder Ausnahmen, die die CD eben nicht einseitig machen. Versteht ihr, was ich meine? *selberkaumnochdurchblickt* ^^°

Ich glaub jetzt hab ich mal genug geschrieben...

@Yama & Girl: Jetzt seid nicht sauer auf mich. Es war nicht so gemeint. :knuddel: Ich red ja auch gern über dies und das und Yugioh interessiert mich auch sehr. Aber ich muss eben darauf achten, dass keiner zu sehr vom Thema ablenkt. Also nehmt es mir bitte nicht krumm. :remybussi

Eure euchalleganzdollliebhabende Präsi

~Futuregirl~

PS: @all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hey, wo seid ihr denn alle? :bawling: :bawling: :bawling: Der Club säuft ja total ab... Meldet euch doch bitte mal... *schnief* *diePräsivermisstdiegutenaltenZeitenimFC*

Zurück
Oben Unten