Der Andy-Knote-FC

*lol* gute-alten-zeiten sind gut... *gleichwiederanTTdenkenmussundaufseufz* *zumumblick*
ist ja gut, ich hör schon auf zu spammen, entschuldige bitte das zeug von vorher *aufeinigepostinsweiterobendeut* gomen^^'
*futuregirlknuddel* :knuddel:
<-- will doch auch nicht, dass der club absäuft^^"

ahm ja, was gefäll tmir denn os an seiner musik? ich höre nicht so wahnsinnig viel musik, aber die intros und endings der animes 'muss' ich mir ja irgendwie anhören :D sie gefallen mir halt... ok, das war jetzt keine antwort auf die frage >< nun, die musik gefällt mir halt (ist zwar ähnlich wie die jap. original, die mir auch sehr gefällt), und die texte sind eigentlich auch ganz interessant :D:D

~yama (die sich fragt, ob das posting jetzt irgendwie sinnvoll war)

PS: @all: :knuddel: :remybussi :knuddel:

Da wurden jetzt aber ne menge posts gelöscht, oder hab ich nur probs mit meinem PC? nicht, oder?
<-- mal test'

von was haben wir als letztes gesprochen? was wir fürn thema wollen, oda?

:knuddel: @all

:remybussi @mei Mum, sorry für den spam hier... aber der club säuft sonst wieder halb ab, und ausserdem - na ja, eigentlich nix >< :knuddel: HDL

Hier ist aber nicht gerade viel los!!!
naja, auf jeden fall sorry ,dass ich so lange nicht mehr da war!
ich wollte mal Fragen ob vielleicht jemand weiß wann denn nun die "best of Animes " CD rauskommt???
zuerst hieß es ja das sie im herbst kommt, dann hieß es das sie im Frühling 2003 kommte und jetzt heißt es das sie im Winter kommt.

Hi @all! :knuddel:

Ich dachte, die hätten den Club dicht gemacht... Zum Glück nicht *puh*

@Bulma: Wie im Winter??? Das kann nicht dein Ernst sein... Ich hab mich schon so drauf gefreut... Sag mal, woher hast du denn die ganzen Infos? Ich wusste nur was von Herbst...

@Yama. :knuddel: :remybussi Ich bin dir nicht böse. Bist doch mein Töchterlein. :knuddel: Danke für´s Club-über-Wasser-halten *zwinker* Achja: Ich bin wieder mal zum es-gibt-nix-schöneres-als-Taito-Fan geworden^^ Hab mir sämtliche Videos angeschaut... *seufz* .........

@all: Also, der Andy Knote FC ist wieder voll da. Bitte meldet euch. Danke

Eure Präsi

~Futuregirl~

Hi! *alle:knuddel:*

Na, haben sich ja noch nicht so viele gemeldet... Also von fizechamp weiß ich, dass sie momentan schwer im Stress ist... Die Arme... Muss Mathe pauken :D *ätsch* Nee, das war jetzt gemein. War nicht so gemeint fize *fize:knuddel:*

Ach ja: Ich hab gehört, dass die Anime-CD am 18.10.2002 (also bald^^) rauskommen soll *freu* Ich seh aber noch gleich bei toyco nach, ob da was steht. Ich halt euch auf´m laufenden.

Bis bald

Byebye eure

~Futuregirl~

Hi xJulian! :knuddel: Schön, dass du auch wieder da bist! Eine Frage: Was ist denn Target? Ich habs schon so oft gehört, aber ich weiß noch immer nicht was es ist... ^^° Hast du eigentlich irgendwelche Originale auf Japanisch oder Englisch? Wenn ja, woher?

@all: Habt ihr auch diese Werbung für Animes gesehen? Das Lied ist 100%ig von Andy Knote. Ich bin mir sehr sicher, dass ich Franks und Petras (oder wars doch Conny?) Stimmen gehört hab... Die Werbung kam am Mittwoch, wenn ich mich nicht irre, in der Pause zwischen DBZ.

Dann :knuddel: ich euch jetzt noch alle und bin dann auch wieder weg. Bis bald. :knuddel:

~Futuregirl~

Hi!

Ich hab gestern noch ein bisschen bei toyco rumgesucht und hab herausgefunden, dass das Lied, das ich oben angesprochen hab "Eine neue Welt" heißt (sofern ich mich da jetzt richtig erinnere...^^°) und es wird auf der Anime CD drauf sein. *sichschonmegaaufdieanimecdfreut*

So, das wars fürs erste. Morgen weiß ich vielleicht schon mehr^^. Bis bald.

~Futuregirl~

Verdammt, warum hab ich den FC hier beim letzten mal gar net gesehen?! *mit Kopf gegen Wand schlag* Naja, egal, ich würd gern eintreten.^^ Grund u.a.: siehe Sig... :love2: :love2:

Original geschrieben von Futuregirl
Hi!

Ich hab gestern noch ein bisschen bei toyco rumgesucht und hab herausgefunden, dass das Lied, das ich oben angesprochen hab "Eine neue Welt" heißt (sofern ich mich da jetzt richtig erinnere...^^°) und es wird auf der Anime CD drauf sein. *sichschonmegaaufdieanimecdfreut*

So, das wars fürs erste. Morgen weiß ich vielleicht schon mehr^^. Bis bald.

~Futuregirl~

Darf ich mehr verraten? Ich hab nämlich heute Mittag, als das wieder bei RTL2 lief, herausgefunden, wer da singt...

@Eternal Angel: Wenn du beitreten willst, herzlich willkommen! :knuddel: Schön, dich als Mitglied zu haben. Du bist ein Ehrenmember^^ Als ich das Lied zum ersten mal gehört hab, dachte ich, das muss entweder Petra oder Conny sein. Und ich bin mir sehr sicher, dass ich Frank gehört habe... Wenn du was weißt, immer raus damit *g* Dafür hab ich den FC ja aufgemacht^^ Läuft nur im Moment nicht so ganz gut... Sind alle viel zu beschäftigt. Einige melden sich schon gar nicht mehr... *schnief* Ich hoffe du bleibst mir und meinem FC treu. Und wenn du noch andere toyco-fanatiker kennst, hol sie ruhig her^^ Wir können noch Mitglieder gebrauchen. :knuddel:

@all: Juhuuuuu, wir haben ein neues Mitglied. *freu* *alle:knuddel:*

@Eternal Angel: *kriegteinextra:knuddel:*^^ Ich mag Noel auch sehr^^... :beerchug: :love2:NOEL:love2:

*gleich mal in Sig eintrag*
*re:knuddel:*
Also das mit eine neue Welt... So ganz genau weiß ich es auch nicht, aber es gab eine Stelle, die hat mich vom Tonfall her an eine Stelle aus Ganz ohne dich erinnert ("Doch das ist lange her") Von daher meine ich fast zu wissen, dass Tina Frank das singt. Und Frank? Hm.. *überleg* Im refrain, oder? Ich hab da auch ne Männerstimme gehört, konnt se aber nicht zuordnen, da ich mehr auf Tina geachtet hab...
Und Toyco-Fanatiker kenn ich jede Menge (so mindestens ein viertel des Pummelforums ist voll davon) udn wie ich vorhin gesehen hab, ist hier ja auch die Webmistress von Noel-Pix.de angemeldet.^^
Ich bleib dir sicher treu; ich bleib eigentlich so gut wie allem treu, dem ich mich verpflichtet hab^^(hm.. da fällt mir ein, ich muss nochwas für den Nishi-FC und vür heaven of love schreiben...:rolleyes: )

*g* Es geht einfach nix über Noel :love2: Öhm...könntest du das irgendwie drehen, dass die sich hier im Club melden? Da wär ich dir sowas von dankbar. Zu was würde ich dich denn dann machen? Hmm... zum...ähm... mal nachdenken... irgendwas besonderes... *tickticktick* Das dauert jetzt zu lang^^ Tina? Meinst du? Könnte sein. ich hab die Werbung erst einmal gesehen. Da bin ich aber sowas von vom Sofa gekracht... :D Ja, Frank kam erst im Refrain dazu. Vielleicht waren Fred und die anderen auch dabei. Wie gesagt, ich habs erst einmal gehört. :knuddel: Welche CDs hast du denn so von Andy?

Ich hab's zweimal gehört, aber beim ersten mal hab ich noch nicht so wirklich realisiert, dass das unsere lieben Tyoco Artists waren. Erst zum Schluss. Und dann lief das heute Mittag nochmal, da hab ich n Jubelanfall bekommen^^ (da bin ich dann auf das mit Tina gekommen)
Ich werd mal morgen versuchen das mit der Anwerbung zu deichseln (ich sag nur: laberthreads *ggg*). Wir hatten da auch schon den Fall "Ich: *Mit ner andern über Noel und Andy laber* Einer kommt dazu: "Wer is Andy Knote?"" Und dann hab ich versucht, ihm mindestens ne viertelstunde Andy näherzubringen... Aber lassen wir das... räusper*
Bei mir fliegt eigentlich so gut wie alles rum, was Andy in Sachen Anime so produzier hat. Bis auf Monster Rancher (Werd ich mir aber vielleicht mal holen wenn ich se billich seh; das Stück mit Noel soll ja so gut sein) und Doremi (Nix für mich, diese Kinderstimmen...).
Ich hoffe mal, dass in absehbarer Zeit die Neuversion von Chicci Chicci und auch Continental Breakfast rauskommen. (Letzteres ist ja schon lange von Andy angekündigt worden...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch alles ausser DoReMi und Monster Rancher. Ich hasse diesen Genki... Aber auch egal. Weißt du, was mich ärgert? dass es das Pokémon-Lied vom Kinofilm (das deutsche) auf keiner CD gibt. Das hört sich so klasse an. Hast du das schonmal gehört?

Jup, kenn ich. Meine Freundin allerdings hat das auf der Soundtrack-CD zum Film. Ich tipp mal, wenn man den in DE kauft, ist der Song da in deutsch drauf. Ich hab die CD aus NL, also ist da die englische version drauf.

jap, y-chan is auch wieder da^^ war doch nur in den ferien... *grins*
n neues mitglied? super! *gg* herzlich willkommen eternal angel^^ soweit ich mich erinner, bin ich vize hier :D
ajaj, da bekomm ich ja angst um euch rum O.o *hat nicht so wahnsinnig viel ahnung von toyco & andy* *schäm* aber ich bleib trotzdem da, hähä *eg*

@futuregirl: hast zwar net mich gefragt, aber ich sag trotzdem was dazu - wenn du japanische intros/endings zu den serien bei uns willst, solltest du mal bei schauen, da hatsse zu fast allen... (ich hoffe mal der link da ist erlaubt, ich bin mit den regeln dieses forums noch nciht ganz vertraut^^' sonst halt per pm oder im ttf...)
dieses es-gibt-nix-schöneres-als-taito-fieber hab ich auch manchmal :D im moment grad net, aber ich werd ihm besstimt treu bLeiben! *immernochvergötter* und es geht halt doch (fast) nichts über ne geniale Taito-Story^^ (ok, ne gute heishin wäre mir auch mal recht *seufz* *nirgendssowasindeutschfind*) ah ja, schaust mal wider im TTF vorbei? da gibts im ankündugungs-ding sowas zu... besprechen XD - wai, sorrry, das gehört alles net dazu >.<
um noch was zum thema zu posten - ich hab das lied nicht gehört, aber ich kanns auch gar nicht gehört haben, war ja weg, und auf den conan videos hab ichs logischerweise nciht gehört weil ich da die werbung u.ä. überspule^^"

werdet ihr euch die CD kaufen? ich weiss ja nicht, vielleicht wünsc ich sie mir halt auf weihnachten, mal schauen^^'

tschüssi
HEAL :knuddel:

Ich werd se mir holen.
Ok- das meiste was da druff is kann man sich downloaden, aber wo sonst, außer von der CD soll unsereins Eine Vision, Deine Chance und Eine neue Welt herbekommen?:D Die Drei Stücke allein sind für mich'n Grund, mir die CD zuzulegen
(Und ganz zu schweigen von den zwei Stücken mit Noel...:rolleyes: )

Original geschrieben von Eternal Angel
Ich werd se mir holen.
Ok- das meiste was da druff is kann man sich downloaden, aber wo sonst, außer von der CD soll unsereins Eine Vision, Deine Chance und Eine neue Welt herbekommen?:D Die Drei Stücke allein sind für mich'n Grund, mir die CD zuzulegen
(Und ganz zu schweigen von den zwei Stücken mit Noel...:rolleyes: )
also eine vision ist das schöne da... aber welche sind deine chance und eine neue welt? (eine vision ist ja auch der grund warum ich überlege^^')

Deine Chance ist die deutsche Version von Kaze (Digimon 02 Ending, wenn mich nicht alles täuscht) und Eine neue Welt ist das Stück, dass bei dieser neuen etwas längeren Anime @RTL2-Werbung gespielt wird. *das Stück schööööön find*

Hallo *wink* Ich bins!
@Eternal Angel: Sorry, dass ich letztes mal nix mehr geschrieben hab. Bin irgendwie ausm I-net gefliegt... Aber jetzt gehts ja wieder *freu*
:bawling: :bawling: :bawling: Ich hab nicht gewonnen... beim Karaokewettbewerb... :bawling: :bawling: :bawling:

@Yama: Da ist ja meine kleine Maus wieder!!! :knuddel: Na, wie gehts? Danke für den Tipp mit dem pummeldingsda *malwiedervergessenhab* Ich seh auch gleich mal beim TTF vorbei. Will mal sehen, was es da zu dingsen gibt...^^

@Eternal Angel: Du kriegst natürlich auch ein :knuddel: <- Wie könnte ich das bei einem Noel Pix Fan(atiker^^ :D) lassen? ^^

@all: Weiß einer von euch, wie das jetzt mit dieser Anime-CD läuft? Als ich mir die Auflösung vom Karaokewettbewerb angesehen hab, dachte ich, ich hätte was gehört, dass die Gewinnerin auf die Anime-CD kommt. Die soll aber schon am 18.10 rauskommen, das Voting geht jedoch noch bis zum 21.10. Also da soll mal jemand durchblicken...

Zurück
Oben Unten