Der Andy-Knote-FC

@futuregirl: *re:knuddel:* ^^
Ich bin auch nicht unter die besten drei gekommen... *mit:bawling:* War auch irgendwie nich mein Tag al ich die Aufnahme gemacht hatte (außerdem war ich genervt, weil der Recorder die erste Cassette gefressen und die Karaoke-Version von der Größte Träumer bei den ersten beiden Aufnahmeversuchen irgendwie n Fehler hatte...) Ich will nochmal!!! :bawling:

@CD-Thema: Ich hab das schon vom Forum her so verstanden, dass die Gewinnerin auf einer der nächsten Toyco-CD's zu hören ist. (Also DC, GT oder wasweißcih...- tippe mal auf GT) Dass die das da "Anime @ RTL2 genannt haben, zeigt meiner Meinung nach nur, dass die alles für sich einstreichen und nicht sagen wollen, dass nicht RTL2, sonder Toyco und vor allem Andy Knote die CD produziert hat. RTL2 hat ja nur den Auftrag gegeben.

Hi! Ich bin auch wieder da! *hattenursehrwenigzeit* ^^° Ich hätte sie auch nicht Anime @ RTL2 genannt (oder wie sie auch immer heißt). Wenn dann Anime @ toyco. Wisst ihr, was mir heute so durch den Kopf gegangen ist? Ich hab gedacht, warum Andy und Co denn nicht mal ne Weihnachts-CD machen. Auf der alle singen und als Special sollte Andy dann mal selber zum Mikro greifen^^ Aber nicht nur im Background... Das wär doch was.

@EA: Wie ist es denn jetzt mit den Leuten ausm PummeldingsForum? Kriegst du das irgendwie hin? Ich fänd das so klasse. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Ich freu mich ja schonmal, dass du hier bist. :knuddel:

@Yama: Mausi, du kriegst natürlich auch einen ganz dicken :knuddel: ^^

Haltet die Ohren steif, Mädels^^

~Futuregirl~

Andy als Sänger? Ich glaub um den vor's Micro zu kriegen, müsste man schon drastisch werden. Jedenfalls macht er mir immer so den Anschein... (Aber bei dem weiß ich soweiso nie was der ernst meint und was nicht... *aus seinen Posts manchmal nicht schlau werd*) Naja jedenfalls wär das gar keine Schlechte Idee ^^ *mal merken und ins Forum stellen werd*

Und das mit dem werben kann etwas dauern (ich kann ja nen Link in meine Sig packen), weil im Moment erstmal großes "ins Pummelforum werben" angesagt ist. Wir kriegen nämlich von den Admins was, wenn mir in 48 Stunden noch 85 User holen^^ (dann sind wa auf 1500 *g*)
Aber ich werd's demnächst mal versuchen. (AIM ist ja auch noch da... :rolleyes: )

Super, danke! :knuddel: Na hoffen wir mal, dass es was bringt... Weißt du was, ich finde, toyco sollte von jedem Teilnehmer ein Lied auf die Website stellen, damit man sich mal alle anhören könnte. Ich wüsste nämlich schon gern, wie es für Andy und Co so war^^ Und ich wüsste gerne, wer sonst noch meine Kontrahenten waren^^°

@xJulian: Elite? Hm, ja, kommt ganz gut hin...^^" Ich steh auf der Liste der Aktivsten Benutzer immerhin noch auf Platz sieben oder so (war mal 3) und das obwohl ich eigentlich fast nur noch bei Famigo rumrenn.:rolleyes:

Und so ne Liste mach ich eigentlich auch des öfteren da...
Also dann woll'n wa ma:D:

1. Muahaha, Noel singt auch mit!! Als das im TV lief hab ich gedacht, det iss so'n "Frauensong" so im Stile von Septembermond (was ich verdammt geil find). Dann hab ich's in lang gehört und dann natürlich auch, dass da auch die männliche Sektion der Toyco Artists mitsingt... *schwärm* Ich liebe dieses Stück einfach! :D
2.& 3.: Hm, tja, ich bin nich so der DC-Fan... Aber an sich sind die Stückre gan´z in Ordnung; schon allein weil da so geile Gitarren (hey- eine Alliteration...) drin sind. Ich hör sie mir eigentlich ganz gerne an...
4.& 5.: Tja... nach mittlerweile über hundert mal Jeweils Cha-la und Dwus im TV ist das recht abgekaut... Man hat es einfach zu oft gehört als dass man es sich nochmal hundertfünfzig mal anhört/-tut...
6.: Was das da amcht hab ich mich schon gefragt, als ich vor'n paar Wochen das erste Mal die Tracklist gesehen hatte. Ich hab's mit diesem Stück einfach nicht, das war schon immer so.
7.: Hach, ich liebe dieses Stück. Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es! (Und es läuftb grad bei mir *freu*) Im Grunde genommen war dieses Stück mit der entscheidende Grund, weshalb ich die CD überhaupt gekauft hab. *mitsing*
8.: Naja, seit ich das zum Karaoke-WB gesungen hab, steh ich damit irgendwie auf Kriegsfuß. Nicht dass ich es hasse, aber es geht mir an der ein oder anderen Stelle auf die Nerven... Außerdem frag ich mich, warum die anderen beiden Digimon-Openings gar net druff sind...
9.: Ich find's jetzt net sooooo berauschend, aber es ist gut. Es ist in meinen Augen eben nicht besser als Eine Vision, aber es ist ganz in Orndung.
10.& 11.: Juhu, Noel!!! *freu* *Sektflasche aufmach* Öm, ja, wir wollen's mal nicht übertreiben^^" Aber ich freu mich trotzdem, weil die beiden Stücke relativ gut sind. Pokémon Thema hab ich schon ewig nicht gehört, deshalb hat mich gewundert, dass ich das noch ausm Kopf mitsingen konnte... Und das andere ist auch ganz in Ordnung, aber irgendwie so kurz...
12.-14.: Irgendwie ist beim ersten ne andere Version als im TV... find ich persönlich ziemlich komisch, weil sich das auch relativ anders anhört... Aber der Text ist zum Glück der selbe, den fuind ich nämlich ziemlich cool... Und Megaherz (Hint! Hint! um's mal englisch zu sagen;)) Ist und bleibt irgendwie gut gespielt... (Ich mag die das...^^) Und Aus dem Weg? Naja, ich konnt's schon im TV net so wirklich leiden, von daher...
15.& 16.: Auch hier haben wir bei ´beiden isrgenwie ne andere Version als im TV. (Find ich besionders komisch, weil die Karaoke Version dieselbe im im TV war...:confused: )Aber das waren auch so Kaufgründe für mich von daher fällt meine Wertung auch auf gut^,^ (Wobei ich sagen muss, dass sich Mit der Sonne schon iegrnwie seltsam anhört, wenn man's mal mit der anderen Version vergleuicht...)
17.: Noch so'n Stück das ich unbedingt haben musste. Ich liebe es einfach!! Und da bin ich froh, dass die Version da nicht anders ist als die im TV ^_^
18.: Tja, ich hasse Wedding Peach... Ist einfach so... Aber ich muss zugeben, ich hab mich beim Mitsingen ertappt^^" liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Stück an sich gar nicht so schlimm finde (man vergeliche es mal mit dem ersten WP-OP...)
19.-21.: Ist eben Doremi... Pummel würd sich freuen (ich wette der hat die CD...:rolleyes: ), aber ich persönlich bin nich so der Freund von diesen Kinderstimmen. Schon gar nicht, weil das schon wieder andere Versionen als im TV sind...

So, das sollte eigentlich erstmal reichen...

Hallöchen!

@xJulian: Willkommen zurück!^^ :knuddel:

Sagt mal, bin ich hier die einzige, die die CD noch nicht hat??? Verdammt noch mal! Ich beneide euch ja so wegen "Eine Vision" Sicher, ich könnte mir die Folge, in der sie das Lied lange spielen ein duzend mal reinpfeifen. Aber CD und Fernsehen sind eben doch 2 Paar Schuhe... *CDhabenwillhabenwillhabenwill!!!* Ich muss die mir am Freitag (spätestens, länger halt ich das nicht mehr durch...^^°) kaufen... Es juckt mich ja so dermaßen in den Fingerchen... *argh* :bawling: Geld... Ich brauche Geld... *schonmalsuchengeht* Achja: Wie viel kostet die eigentlich? Mal rein aus Neugier... Ich geh mich jetzt mal mit "Wenn der Angriff beginnt" beruhigen (Ich brauch immer ne große Portion Noel, wenn ich solche Anfälle krieg^^ (*zuEternalAngelschiel* Kennste bestimmt^^).

@all: :knuddel: Bis demnächst :knuddel:

~Futuregirl~

jetzt ist die CD draussen? *sweatdrop* *vergessenhat*
@Future (irgendwie muss ich deinen namen jetzt abkürzen... soll ich da noch ein -chan dranhängen? *gg*): wie du siehst bist du nicht di eeinzige die die CD noch nicht hat^^ Mich würd auch mal interessieren wie viel di kostet... wenn das mit meiner rechnung für die mangas übereinkommt, könnte ich sie mir sogar kaufen :rolleyes: *aucheinevisionhabenwill*
Hat irgendwer von euch 'spiel dein spiel' als MP3? ^^' Und hat irgendwer ne ahnung, ob sie vielleicht mal ne CD rausbringen, wo zu allen drei Digimon-staffeln lieder drauf sind? (es gibt ja schon eine zu 01 & 02...)

~yama

Original geschrieben von Futuregirl
Hallöchen!

Ich geh mich jetzt mal mit "Wenn der Angriff beginnt" beruhigen (Ich brauch immer ne große Portion Noel, wenn ich solche Anfälle krieg^^ (*zuEternalAngelschiel* Kennste bestimmt^^).

Jup, das kenn ich seeehr gut:D Ohne meine tägliche Portion Noel geh ich ein... (Is echt so, ich hab bis jetzt noch nicht einen Tag kein Noel gehört; und wenn's auch nur'n TV-Opening war)

Und meine war 16,99 bei Media Markt.

Da bin ich! Ich hab sie noch immer nicht... *verzweifel* Achja, danke für eure Antworten. Und mein Yamalein ist auch hier gewesen... :knuddel:

@xJulian: Das hab ich ja nur geschrieben, weil du schon so lange nix mehr gepostet hast. :knuddel:

@Eternal Angel: Noel Pix for Bundeskanzler!!! :D Ist mir grad so eingefallen^^ :knuddel:

@Yama: Kannst du gerne machen, das mit dem -chan. :knuddel:

Ich muss jetzt wieder düsen, sonst gibbet Zoff. Bis bald.

~Futuregirl~

Original geschrieben von xJulian
Kauf dir die CD. :P
Mal im Ernst, meinst du die deutsche Version? Könnt ich dir geben (theoretisch), du musst mir nur noch einen guten Grund nennen, unseren Andy so zu hintergehen. ;)

hintergehen? also, ähm, dass... kann man doch nicht so nennen :rolleyes:
nya, sagen wir mal so: ich hatte eigentlich net vor mir die CD zuzulegen, aber wenn ichs mir so überlege, könnt ich sie mir noch auf weihnachten wünschen und du tust mir einfach den gefallen, dass ich auf mein lieblingsstück nicht so~o lange warten muss^^ (gegen die japanische version hätte ich allerdings auch überhaupt nichts *ggg* wie heisst die überhaupt? sweatdrop*)

@future-chan: :knuddel: klar bin ich hier *lol* :remybussi

Original geschrieben von Yama

(gegen die japanische version hätte ich allerdings auch überhaupt nichts *ggg* wie heisst die überhaupt? sweatdrop*)

Die japanische Version heißt "One Vision" (wer hätte das gedacht...^^") Aber die ist n bisschen Anders als die Version, die wir hier haben. Warum? Ganz einfach: Wir ham nämlich eine Version von One Vision die die Japaner erst im Dezember oder so kriegen. (Hura, wir ham den japandern mal was voraus!! \(^_^)/ :D)

@futuregirl: Ich erwähne einfach mal so nebenbei, was Alexx (Frontman(?) von Megaherz.-aber leider nich mehr lange:bawling: ) über Noel gesagt hat (nachzulesen aud noel-pix.de): pix wirds richten....der kleine gott ;-)

Original geschrieben von Eternal Angel

pix wirds richten....der kleine gott ;-)
Klein??? Für mich ist das der Halbgott schlechthin^^ :D Heute ist Donnerstag. Und Morgen... morgen muss ich mir die CD zulegen... *entzugserscheinungenhat* *träller* Flieg mit dem Wind, lass es geschehn... Jetzt gehts mir schon viel besser... Wo war ich?... Achja: Ich hab mal ne Frage: Auf Pummeldex kann man sich ja die jap. Originale runterladen. Haltet mich für blöd, aber ich krieg das nicht hin... Ich versuche es schon die ganze Zeit, aber da lädt sich nur die Website auf meine Diskette... Kein Lied gar nix... Kann ja sein, dass ich keine Ahnung von Computern habe, aber sowas müsste ich doch eigentlich noch hinkriegen...

Zuletzt bearbeitet:

Klein??? Für mich ist das der Halbgott schlechthin^^ :D Heute ist Donnerstag. Und Morgen... morgen muss ich mir die CD zulegen... *entzugserscheinungenhat* *träller* Flieg mit dem Wind, lass es geschehn... Jetzt gehts mir schon viel besser... Wo war ich?... Achja: Ich hab mal ne Frage: Auf Pummeldex kann man sich ja die jap. Originale runterladen. Haltet mich für blöd, aber ich krieg das nicht hin... Ich versuche es schon die ganze Zeit, aber da lädt sich nur die Website auf meine Diskette... Kein Lied gar nix... Kann ja sein, dass ich keine Ahnung von Computern habe, aber sowas müsste ich doch eigentlich noch hinkriegen...

Hm... Pummel und Gratho ham n neues DL-systhem ausgeklügelt. Da muss mabn sich wo anmelden (steht da auch irgenwo) und dann kriegt man ein passwort. Und damit kann man dann downloaden. Aber da sich schon einige über das Systhem beschwer haben, will Gratho bald (schon wieder) ein neues machen...:rolleyes:

Aha... Danke für die Info :knuddel: Ich hab mich nämlich schon gewundert, warum das nicht ging... Dann bin ich ja doch nicht so blöd, wie ich dachte^^ :D *Freude* :D Jetzt kommt noch ne Frage: Noel und Fred haben soweit ich weiß ja eigene Homepages. Gibts auch welche von Frank oder Neueinsteiger oder Petra...?

Jetzt kommt noch ne Frage: Noel und Fred haben soweit ich weiß ja eigene Homepages. Gibts auch welche von Frank oder Neueinsteiger oder Petra...?

Hm.... das... weiß ich jetzt nicht... Die ganzen HP's stehn ja meist unter den AOTM-Interviews. Also Ruth hat die von da stehen... und beim Neueinsteiger steht was von . Aber bei den anderen weiß ich das nicht. Schätze, da müssen wir auf die AOTM-Interviews warten...

Original geschrieben von xJulian
Wo liegt den (abgesehen vom Gesang und den neu eingespielten Instrumenten) der große Unterschied zwischen unserer und der bisherigen japanischen Version?

Hm... da fragste mich jetzt zuviel, das hat kakeru leider nicht erwähnt... Ich kenne die "normale" japanische version so'n bisschen und ich mein, da waren zum Beispiel nicht so viele Gitarren mit im Spiel. Vielleicht ist die Version ja auch noch länger oder wasweißich.... Ich kann ja mal Kakeru fragen, vilelleicht weiß er's ja...

Hallo Leutz!^^

@xJulian: Tut mir leid, ich kann dir leider nicht behilflich sein. Ich weiß nur, wo du ein paar Pics von Noel findest *zuEternalAngelschiel* *ggg* :D Hat eigentlich jemand von euch Digimon Gold? Ich war so nah dran sie zu kaufen, habs dann aber doch nicht gemacht. Jetzt find ich die nirgends mehr... Muss ich sie wohl oder übel im I-net bestellen... Naja, was tut man nicht alles. Immer die blöde Warterei...

@xJulian: äh, ich habs jetzt irgendwo gefunden, eigentlich hab ich das japanische gesucht, aber da hab ich grad das deutsche auch gefunden ^^"" Trotzdem ne Frage: Was ist ein OGG? O.o

@Future-chan: Über I-Net bestellen ist doch nicht schlimm :rolleyes: Da kannst dich doppelt freuen und jeden Tag hoffen, dass das paket endlich im briefkasten liegt *lol* *das dauernd hat wenn mangas bei bol oder amazon bestellt*

Soooo, hab jetzt raus, was an unserer Version von One Vision anders ist:

Original geschrieben von Tracker

@Fynn Fish

Der Anfang des Songs. In der aktuellen japanischen Version fängt der Song gleich mit dem Text an, unser dt. Cover hat noch so 25 sekunden Einführung/Intro oder wie man das nennt.

Ich habs garnicht glauben wollen, als ich das zuerst gehört hab. Herrlich!

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschönn an Tracker-san!^^

Zurück
Oben Unten