@xJulian: Elite? Hm, ja, kommt ganz gut hin...^^" Ich steh auf der Liste der Aktivsten Benutzer immerhin noch auf Platz sieben oder so (war mal 3) und das obwohl ich eigentlich fast nur noch bei Famigo rumrenn.
Und so ne Liste mach ich eigentlich auch des öfteren da...
Also dann woll'n wa ma

:
1. Muahaha, Noel singt auch mit!! Als das im TV lief hab ich gedacht, det iss so'n "Frauensong" so im Stile von Septembermond (was ich verdammt geil find). Dann hab ich's in lang gehört und dann natürlich auch, dass da auch die männliche Sektion der Toyco Artists mitsingt... *schwärm* Ich liebe dieses Stück einfach!
2.& 3.: Hm, tja, ich bin nich so der DC-Fan... Aber an sich sind die Stückre gan´z in Ordnung; schon allein weil da so geile Gitarren (hey- eine Alliteration...) drin sind. Ich hör sie mir eigentlich ganz gerne an...
4.& 5.: Tja... nach mittlerweile über hundert mal Jeweils Cha-la und Dwus im TV ist das recht abgekaut... Man hat es einfach zu oft gehört als dass man es sich nochmal hundertfünfzig mal anhört/-tut...
6.: Was das da amcht hab ich mich schon gefragt, als ich vor'n paar Wochen das erste Mal die Tracklist gesehen hatte. Ich hab's mit diesem Stück einfach nicht, das war schon immer so.
7.: Hach, ich liebe dieses Stück. Ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es! (Und es läuftb grad bei mir *freu*) Im Grunde genommen war dieses Stück mit der entscheidende Grund, weshalb ich die CD überhaupt gekauft hab. *mitsing*
8.: Naja, seit ich das zum Karaoke-WB gesungen hab, steh ich damit irgendwie auf Kriegsfuß. Nicht dass ich es hasse, aber es geht mir an der ein oder anderen Stelle auf die Nerven... Außerdem frag ich mich, warum die anderen beiden Digimon-Openings gar net druff sind...
9.: Ich find's jetzt net sooooo berauschend, aber es ist gut. Es ist in meinen Augen eben nicht besser als Eine Vision, aber es ist ganz in Orndung.
10.& 11.: Juhu, Noel!!! *freu* *Sektflasche aufmach* Öm, ja, wir wollen's mal nicht übertreiben^^" Aber ich freu mich trotzdem, weil die beiden Stücke relativ gut sind. Pokémon Thema hab ich schon ewig nicht gehört, deshalb hat mich gewundert, dass ich das noch ausm Kopf mitsingen konnte... Und das andere ist auch ganz in Ordnung, aber irgendwie so kurz...
12.-14.: Irgendwie ist beim ersten ne andere Version als im TV... find ich persönlich ziemlich komisch, weil sich das auch relativ anders anhört... Aber der Text ist zum Glück der selbe, den fuind ich nämlich ziemlich cool... Und Megaherz (Hint! Hint! um's mal englisch zu sagen

) Ist und bleibt irgendwie gut gespielt... (Ich mag die das...^^) Und Aus dem Weg? Naja, ich konnt's schon im TV net so wirklich leiden, von daher...
15.& 16.: Auch hier haben wir bei ´beiden isrgenwie ne andere Version als im TV. (Find ich besionders komisch, weil die Karaoke Version dieselbe im im TV war...

)Aber das waren auch so Kaufgründe für mich von daher fällt meine Wertung auch auf gut^,^ (Wobei ich sagen muss, dass sich Mit der Sonne schon iegrnwie seltsam anhört, wenn man's mal mit der anderen Version vergleuicht...)
17.: Noch so'n Stück das ich unbedingt haben musste. Ich liebe es einfach!! Und da bin ich froh, dass die Version da nicht anders ist als die im TV ^_^
18.: Tja, ich hasse Wedding Peach... Ist einfach so... Aber ich muss zugeben, ich hab mich beim Mitsingen ertappt^^" liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Stück an sich gar nicht so schlimm finde (man vergeliche es mal mit dem ersten WP-OP...)
19.-21.: Ist eben Doremi... Pummel würd sich freuen (ich wette der hat die CD...

), aber ich persönlich bin nich so der Freund von diesen Kinderstimmen. Schon gar nicht, weil das schon wieder andere Versionen als im TV sind...
So, das sollte eigentlich erstmal reichen...