Der Andy-Knote-FC

Hi!!!!

Ich melde mich auchmal wieder!!! Voll sorry, dass ich solange nichts mehr von mir hören ließ*beschämtindieeckegeh*
Ich muss Futuregirl recht geben wenn sie sagt, dass Andy Knote echt super Musik macht. (Ich kauf mir fast alle Anime-CDs von ihm:p ) Seine Musik gefällt sogar den Leuten die überhaupt nichts mit Anime zutun haben wollen *aufelternschiel*.

Man kann ja nur hoffen, dass sich noch ein paar Members finden lassen:amidala:

Hi @ all!
ich wollte mich auch mal wieder melden.schade das noch nicht so viele auf den geschmack gekommen sind. in meiner sig kann man ja sehen was ich von andy und co. so alles halte( vor allem von meinem Frankilein *schmelz* :D ).

@FlyingCircus:Herzlich wilkommen!!! :knuddel: du bist auch ein ehrenmitglied( das weißt du aber sicher schon *g*)

@Girl_of_DBZ: was bitte meinst du mit geheimer mission? :dodgy: ich weiß wo du wirklich warst... :devil :sagrin::

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Futuregirl

@bulma014: Ich weiß auch nicht, was die alle haben. Andy ist doch so nett und macht echt gute Musik. Naja, wie soll ich andere Leute verstehen, wenn ich mich selber manchmal nicht verstehe? :D :D :D

Muss ich dir recht geben!!!! da wo ich wohne nennen sie mich alle verrückt weil ich Andys Musik geil finde!

Original geschrieben von Bulma014

Muss ich dir recht geben!!!! da wo ich wohne nennen sie mich alle verrückt weil ich Andys Musik geil finde!
Bei mir lästern die nur, weil es Musik zu Digimon oder so ist...Tse, die haben doch alle keine Ahnung...

also mir ist das egal ob die musik nun zu digimon oder sailormoon oder sonst was gehört! Sie ist halt einfach cool!

chibiYama ist auch wieder da^^" (Wohl kein sehr gutes Vorbild... XD)
Immerhhin, einige Mitglieder haben wir schon... Aber es könnten ruhig noch ein paar mehr kommen!! Aber trotzdem noch 'Herzlich willkommen' an alle bisherigen Mitglieder :D
Und ein :knuddel: an Girl_of_DBZ, und natürlich :remybussi :knuddel: an meine allerliebste Mum^^

:wave:
Juhu!ich bin auch mal wieder da! :D
@Yama: hi :knuddel:
@FlyingCircus,Bulma014 und mein Hasilein Girl_of_DBZ: euch :knuddel: ich natürlich auch.
und nicht zu vergessen die liebe präsi :D Futuregirl: :knuddel:

bye
fizechamp_goten :wavey:

Hallo ihr lieben! So, ich halt jetzt mal hier die Stellung. Wenn grad jemand da ist, meldet euch ruhig.
@Yama: Schön, dass du endlich wieder da bist :knuddel:
@Bulma: Ich mag seine Musik auch sehr. Mir egal, was die anderen sagen.
@FlyingCircus: Da hast du recht. Obwohl es ohne die Animes auch keine CDs dazu geben würde^^ <-Logik vom feinsten^^
@fizechamp_goten: Na, du Huppelfluse? Wie isses? Weiß ich ja eigentlich...ach, ist doch egal...^^
Achja, ich knuddel euch auch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Original geschrieben von FlyingCircus
@Futuregirl: Jaja, ohne Animes gäbe es diese CDs nicht.....:rolleyes:

Vielleicht hätte er dann andere Musik gemacht?????
Er macht ja noch andere Musik. Noel Pix und 101% gehören zu den Leuten, die mit ihm arbeiten (Noel Pix singt auch das Pokémon-Opening)

juuuuuuuhhhhhhuuuuuuu!!!!

na ja viele mitglieder haben wir ja noch net,aber eine erfreulichere nachricht:
wir,der Andy Knote FC,stehen auf der 1. Seite der Fanclubs im Allgemeinen!!!
Yeah,applaus,applaus,wen ich bitten darf!!!:D :D :D

gibt es eigentlich schon nen Vegi FC?
hab noch net nachgesehn,...,werd ich aber gleich tun!

Vegi sieht doch in GT hammermegageil aus :love2: :love2: ,oder etwa net?:dodgy:

"malalleganzfestknuddelntut":knuddel:

haaaallllllööööööööchen!!!!!!

hey,es hat sich ja noch gar keiner seit meinem letzten Beitrag blicken lassen,
wie es aussieht!!!:bawling: :bawling: :bawling:

na ja,dann schreib ich mal wieder irgentwas:...,mhm,...!!!
"mir fällt nix ein"!!!
Außer das wir wieder auf der 3. seite stehn,aber das wird sich bestimmt mal
wieder ändern!!!"hoff" :D ;) :D

man sieht sich und denkt immer dran:

Andy Knote 4 ever :love2:

noch en ganz dicken kuss an mein purzelchen fizechamp_goten :kiss:
und ich :knuddel: ganz lieb Yama,Futuregirl und auch alle Ehrenmitglieder!!!

Hi! Na, wie gehts?
@Girl_of_DBZ: Ein neues Mitglied kriegen wir noch. Hoffentlich findet sie den Club... Ui, wir sind auf Seite 3 *freu* *dieseite3feiert* :D :D :D

Oo *lebenszeichenvonsichgeb*
@Mum: S geht gut! *gg* :knuddel:
@Girl_of_DBZ: Gemein von den andern, wie? *unschuldigpfeif* :embarasse :knuddel:

Nya, was ist denn euer Lieblingslied von ihm? *gg*

:wave:

@Futuregirl:dann feier ich mal mit! :D
@Girl_of_DBZ: hallo hasi-chan! :kiss: schön,dass du dich auch mal wieder meldest! :dodgy:
@all: :knuddel:

so,dann mach ich mich mal wieder von acker! :D

bye
fizechamp_goten :wavey:

ps. irgendwo tief in uns drin' sind wir doch alle Huppelflusen...:supergrin *zumpräsischiel*
pps :knuddel:

Original geschrieben von Girl_of_DBZ
juuuuuuuhhhhhhuuuuuuu!!!!

na ja viele mitglieder haben wir ja noch net,aber eine erfreulichere nachricht:
wir,der Andy Knote FC,stehen auf der 1. Seite der Fanclubs im Allgemeinen!!!
Yeah,applaus,applaus,wen ich bitten darf!!!:D :D :D

gibt es eigentlich schon nen Vegi FC?
hab noch net nachgesehn,...,werd ich aber gleich tun!

Vegi sieht doch in GT hammermegageil aus :love2: :love2: ,oder etwa net?:dodgy:

"malalleganzfestknuddelntut":knuddel:

eggie siehst (seitdem er zu den guten gehört) immer hammergeil aus!!!!!

Mein Lieblingslied von Andy??da gibt es einige!Ein paar davon wären mal--->Alles wird gut (digimon vol1),lass mich nicht allein (digimon vol1), angel (dbz vol2),Mistys song (pokemon), und so ziemlich alle von den 2 dbz sountracks

Original geschrieben von xJulian
Gut dass du heute gepostet hast, Bulma014, sonst hätt ich diesen Thread übersehen. Darf ich auch beitreten? Die CDs hab ich soweit fast alle. Wär kuhl, sonst kenn ich nämlich keinen Toyco-Fanclub.
Klar darfst du beitreten! *freu* Ein neues Mitglied! Jetzt wird gefeiert! *partyfürxJulianschmeißt* Mit dieser Party holen wir natürlich die Feier für den Beitritt von allen Membern nach^^

@Yama: Öhm...Lieblingslied? Gute Frage^^ Also ich mag Müde (DBZ1), The biggest dreamer (DigimonVol3), Flieg mit dem Wind (DigimonVol3), Ich bleib bei dir (Heißt es so? DigimonVol1) und öhm... jetzt fällt mir garkeins mehr ein^^ Ich bin aber auch zu faul um nachzukucken, welche Lieder es noch gibt :D

@xJulian: Du bist übrigens ein EhrenMitglied. Ich hoffe du freust dich. :knuddel:

Ich stell auch mal noch ne Frage: Welche CDs habt ihr von Andy Knote? Und welche davon mögt ihr am meisten? Das waren zwar 2 Fragen, aber das macht ja nix.

Byebye Futuregirl :wavey:

CDs? Öhm... Digimon, die erste dies gab würd ich sagen, und eine Pokemon - schnapp sie dir alle!... Lieber mag ich die Digimon CD, da ich mit Pokemon fast nix mehr anfangen kann, wobei ich beide schon länger nicht mehr gehört hab ><
Was das Lieblingslied betrifft... Weiss ich nicht so genau^^" Ich mag das 1. Intro von Digimon und auch von DC, was aber auch daran liegen kann, dass ich halt die serien mag Oo" In Tamers hats asuch zwei, die mir gefallen, das eine heisst glaube ich "Spiel das Spiel", das andere weiss ich nicht^^" Ich glaube,es ist das, was immer bei der Matrixdigitation kommt Oo"" (*tamersseitderwiederholungnichtmehrschaunddarumnichtmehrsoganzerinnernkann)

Original geschrieben von Yama
CDs? Öhm... Digimon, die erste dies gab würd ich sagen, und eine Pokemon - schnapp sie dir alle!... Lieber mag ich die Digimon CD, da ich mit Pokemon fast nix mehr anfangen kann, wobei ich beide schon länger nicht mehr gehört hab ><
Was das Lieblingslied betrifft... Weiss ich nicht so genau^^" Ich mag das 1. Intro von Digimon und auch von DC, was aber auch daran liegen kann, dass ich halt die serien mag Oo" In Tamers hats asuch zwei, die mir gefallen, das eine heisst glaube ich "Spiel das Spiel", das andere weiss ich nicht^^" Ich glaube,es ist das, was immer bei der Matrixdigitation kommt Oo"" (*tamersseitderwiederholungnichtmehrschaunddarumnichtmehrsoganzerinnernkann)
Das bei der Matrixdigitation heißt One Vision, sofern du das meinst, wenn die Tamer und ihre Partner digitieren :knuddel: Das andere heißt Spiel dein Spiel^^ (stolze Besitzerin dieser CD ist^^)

Original geschrieben von Futuregirl

Das bei der Matrixdigitation heißt One Vision, sofern du das meinst, wenn die Tamer und ihre Partner digitieren :knuddel: Das andere heißt Spiel dein Spiel^^ (stolze Besitzerin dieser CD ist^^)
Ja, das dürfte One Vision sein... :D :remybussi

Zurück
Oben Unten