Der Andy-Knote-FC

Original geschrieben von xJulian
Sorry, aber bei "da müsste man ein erfahrenes Mitglied fragen" kann ich einfach nicht widerstehen... :naughty:

HP: Dieser Balken steigt und fällt, je nachdem wieviel du auf dem jeweiligen Board postest.

MP: Zeigt an, wie konstant du seit deiner Registrierung dieses Board besuchst.

Exp: Steigt mit jedem Post. Sobald sie 100% erreichen steigst du einen Level.
Ach, das wusste ich auch nicht... Gut zu wissen :D

Es gibt einen Karaokewettbewerb? Gott nein, da werd ich wohl kaum mitmachen^^'

Jup. Ich finde aber, dass da nicht alle Lieder so gut sind. Ein paar gute sind dabei, aber vol2 find ich besser.

@Alle nochmal: Wenn ihr allgemeine Informationen zu Toyco sucht, dann besucht doch die Website . Besonders informationsreich ist das dortige Forum. Sag ich jetzt nur weil einige hier die Seite anscheinend nicht kennen.
Ich kenne die Seite^^ Die Videosequenzen (wenn die dinger überhaupt so heißen :D) find ich echt klasse^^

@xJulian: War bei deiner CD ein Tattoo? Wenn nein, weißt du vielleicht, warum da doch keine dabei waren?

juuuuuhhhhuuuuu

war mal wieder auf geheimer mission unterwegs... :dodgy:

@fizechamp_goten:du weißt ja wo ich war...:D
@futuregirl:du müsstest auch wissen wo ich war,oder????;)
@xJulian:viiiiiieeeeelen Dank für die erklärung,du erfahrenderes Mitglied,ich wusste nämlich wirklich net,was das bedeutet,also nochmal "thanks"!!!:knuddel:

"malalleganzfestknuddelntut" :knuddel:

Am Karaokewettbewerb werde ich sicher nicht teilnehmen. Wenn ich singe und die Jury muss sich das anhören wäre das ja Massenquälerei... das will ich den armen Menschen ersparen. :)

Ansonsten: Habt ihr das auf der Toyco-Page gelesen? Dass eine CD mit allen Openings der Animes auf RTL2 und mit One Vision drauf kommt?
Jep, hab ich^^ Ich freu mich schon drauf. Die kommt aber erst im Herbst, oder?

hallihallohallöchen

2.vizchen meldet sich zurück!!!:D

hat sich ja in der letzten zeit nicht viel verändert,was wohl auch? :dodgy:

@xJulian:Yep,hab ich auch gelesen,ist doch toll,ne?;)

Ansonsten: Habt ihr das auf der Toyco-Page gelesen? Dass eine CD mit allen Openings der Animes auf RTL2 und mit One Vision drauf kommt?
Hm ja... (oder hab ichs wo anders gelesen? auch egal)
Aber ich weiss nicht, ob ich sie kaufen soll... Ich mein, ich hab schon sämtliche openings die mir gefallen aufm PC, ich würds dann vor allem wegen One vision kaufen... Werd dann wohl mal schauen müssen, wies mit meinem geld gerade so aussieht^^'

Hi Leute! :wave:

@xJulian: Ich werd mir die CD auf jeden Fall kaufen. Vor allem wegen One Vision und anderen Openings, die es nicht auf CDs gibt.

@all: :knuddel: Achja, ich soll euch noch schöne Grüße von Futuregirl sagen. Da sie mit mir ab Freitag dem 9.8. eine Woche im Urlaub ist, müssen sich Yama und Girl_of_DBZ die Aufsicht teilen. Macht keinen Blödsinn^^

Morgen werden wir beide vermutlich keine Zeit haben um uns hier zu melden. Irgendwann müssen wir ja packen :D

Also, machts gut. Haltet die Ohren steif^^

Bye
fizechamp_goten :wavey:

hallihallohallöchen!!!

wie ihr sicherlich schon wisst ist unsre Präsi mit ihrer "realen" Schwester in Urlaub!!!
Ich,als 2. Vize,werde mich so gut es geht um den FC kümmern,aber natürlich erwarte ich,dass sich die anderen Member auch mal melden!!!:D

So,was gibts neues?mhm..eigentlich überhaupt nix,hat vielleicht mal jemand ne frage,die man so an alle stellen kann?mir fällt im moment keine ein :confused: ,aber ich werd mir mal was überlegen...!!!"denk"!!!

so,dann postet mal schön...

@xJulian:waaaaaaaaaassssss????du bist auch ne ganze woche net da?und auch schon ab sonntag?oh oh oh!!!wie soll ich denn bitte schön den ganzen club alleine schmeißen?Yama meldet sich ja auch net mehr...ist die auch weg?:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

na ja aber jetzt mal zu der frage:mhm...ja die frage ist schon ziemlich knifflig!!!Ich hab mir mal den alten Thread angeschaut,da sind ja Sachen dabei.."kopfschüttelntut"...!!!
Hab mir so überlegt,dass es vielleicht irgentwas japanisches sein sollte...oder?also einen Bandnamen auf japanisch...mhm...etwas das mit Anime zu tun hat hört sich ein bisschen blöd an,wie z.B.:Anime Group oder so!!!Find ich net so toll...

@all:lasst euch mal was einfallen und wenn ihr irgenteinen Vorschlag haben solltet,postet ihn hier rein!!!

*inthreadschleich* *entschuldigungmurmelbesonderszugirl_of_DBZ* :knuddel:
Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab ;__; Ich bin natürlich noch da ^^" (Und in die Ferien geh ich jetzt auch nicht mehr *nurnocheinewocheferienhat:(*)
Wer ist denn sonst noch so da ausser Girl_of_DBZ (und XJulian der ja auch weg ist :rolleyes: )?

Ähm, nen Band-Namen... *seufz* Um die Zeit fällt mir dazu nix mehr ein^^" Aber... ich kann ja mal ein bisschen überlegen :rolleyes:

hallihallohallöchen

@Yama:schön das du wieder da bist ..."sichechtesorgengemachthat"..."freu"!!! :knuddel:
wenigstens bist du noch da.."sichganzverlassenundeinsamfühlt"

"ganzstolzundfeierlicherklärt":Wir müssen den club aufrecht erhalten,wir als vizen und die andren mitglieder natürlich auch,dass sind wir Futuregirl,unsrer lieben Präsi,einfach schuldig!!!:D

@all:meldet euch!!!!

@Yama:wen haben wir überhaupt als mitglied,außer fizechamp_goten(sie ist in urlaub mit unsrer präsi) und xJulian(auch in Urlaub)???ahja,flyingcircus,und wer noch?
"kurzgedächnishat"

Ähm *seitendurchschau* sonst haben wir nur noch Bulma014... Hm, ne Liste kann ja auch nicht schaden :rolleyes: :
Futuregirl
Yama
Girl_of_DBZ
xJulian
FlyingCircus
Bulma014
Ich glaub das waren alle ><

Oh, wir werden ihn aufrecht erhalten, und wenn es das letzte ist was wir tun! Hugh! (äh... ups^^")

Von wegen name... Das einzige, was mir bis jetzt eingefallen ist, ist irgendwas mit 'Clan'... Diamond Clan, Moon Clan... sweatdrop

juuuuhuuuu

@Yama:hey,genau,was mir clan hört sich doch echt nicht so verkehrt an und wenn xJulian dann wieder da ist,hat er vielleicht auch selbst nen vorschlag..."sichauchmalwasüberlegenmuss"..."denk"!!!!

jiiiippppieeeeee,bin auf Level 4!!!
---\
---/ ist echt ne große sache..."sichamfreuenist"

aber bald geht ja wieder die schule los..."büäh"...:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

*täglichenpflichtbesuchimFCmach* *lol*
Hm, hab vergessen mir noch was zu überlegen >< (bin zu sehr mit storys-suchen-und-storys-ordenen beschäftigt gewesen :rolleyes: )

@Girl_of_DBZ: Na, dann herzlichen Glückwunsch zum 4. Level :D

*auchnichtzurschulegehenwill* *nurnochdiesewocheferienhat* ;__;

hallihallohallöchen

"sichauchmalwiedermeldentut"

@Yama:und,welche storys haste bis jetzt gefunden?;) "findetdassdasmitdempflichtbesucheinetollesacheist" "versuchtesauchmal"

tja,und wie es scheint sind wirklich alle in Urlaub...:bawling: :bawling:

ach ja,und danke Yama für die Glückwünsche!!! :knuddel:

<-- Irgendwie auf Level 6 ist °°"
Ich hab versucht Detectiv Conan Storys zu finden, am besten Heishin oder so was, aber ich hab nix gefunden >< Dafür hab ich gemerkt, dass es von meiner Liebslings HP Story (na ok, so viele kenn ich nicht :rolleyes: ) ziemlich viele Fortsetzungen gibt die ich nochnicht gelesen hab *allespeichernmusste*

hmhm, was können wir als thema nehmen, über das wir quatschen könnten, das wenigstens ein kleines bisschen mit Andy Knote zu tun hat? (weil wir ja nicht wollen dass der thread absauft oder wegen unsinn-posts geschlossen wird^^" *anpflichbewusstseinerinner* :D)
Ob er auch das Yu-gi-oh Opening macht? Hoffentlich kommt was gutes raus %D

Zuletzt bearbeitet:
juuuuuhuuuuu

@Yama:stimmt,du hast vollkommen recht ..."einermeinungmityamaist"...

mhm...also zusammengefasst haben wir kein vernünftiges Thema und wir sind noch nicht einmal zum schluss zum thema "Bandnamen" gekommen..."waraberauchwirklichschwierig"...:confused:

ähm,ach noch was:erklär mir mal das mit diesem Yu-gi-oh Opening!!!"nichtweißwasdasüberhauptist" "beschämtindereckesitzt"

<-- Sorry das gestern nicht geposted hab war nicht da ><

Yu-Gi-Oh ist ein Anime, der demnächst (ich weiss nicht wann genau^^") auf RTL2 anläuft, und da er die Openingsongs von fast allen Animes auf RTL2 macht, dachte ich dass er das vielleicht auch macht...

Ähm, Bandnamen? Mir ist nichts mehr eingefallen -__- Aber ich muss mal den Thread zu dem xJulian den Link geposted hat durchlesen, vielleicht kommt mir dann noch ne Idee :rolleyes:

Zurück
Oben Unten