Master of Shaddow
ASCE
sind diese Vögel auch teil eines genjutsus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warscheinlich kann das Sharingang auch Time and Space Jutsu, siehe Tobi beim Kampf Sasuke vs. Deidara.
Viele grüße,
Shin
Ich finde die fähigkeit vom den augen des leaders etwas komisch weil das ist doch net wirklcih die fähigkeit eines augens sonderen eher eine eines typen... und bischen find ich das von Hunter X Hunter kopiert (kurapika) hmm kp die fähigkeit gefällt mir nicht so
Ne! Kakashi braucht für das MS Aufwärmzeit. Er konnte´s in dem Moment gar nicht einsetzen.Kakashis ist nur aus dem Grund das er einen Bunshin geschickt hat nicht einem Genjutsu gelandet und da hatte er sein eigenes Mangekyo.
Sasuke hat sich von einem Bunshin von Itachi in einem Genjutsu fangen lassen um mit ihm sicher reden zu können.
Das sagt das ein oder andere über Itachis Level.
Viele grüße,
Shin
Ne! Kakashi braucht für das MS Aufwärmzeit. Er konnte´s in dem Moment gar nicht einsetzen.
Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass das MS vor dem MS schützt, sondern dass das reguläre Sharingan einen guten Schutz vor regulären Genjutsus bietet. Und soweit ich weiß, hatte Sasuke sein Sharingan nicht aktiviert, als er von Itachis Bunshin gefangen wurde, oder irre ich mich da?
Insofern hast du recht. Es kommt tatsächlich auf das Level an. Wenn sie nicht gut genug dispellen können, nützt das Sharingan nichts. Das ist ja wie bei Rock Lee. Der hat ja zu Sasuke auch gesagt, dass das Sehen nicht reicht, wenn der Körper nicht mithalten kann.
ja also kommt es net darauf an das jemand stark genug ist sondern nur das er das selbe blutlimit hatt oder nicht
warum gibt es eigentlich verschiednee formen des MS???? wurde des schon mal irgendwo erwähnt??